Kapitel 16

167 17 7
                                    

Pov Clay

Nun stand ich also hier. Im Flur vor George's Zimmertür. Ich musste nochmal überdenken, ob ich jetzt wirklich zu ihm gehen wollte, aber schließlich machte ich einfach die Tür auf.

George lag im Bett und das so zugedeckt, dass man ihn kaum sah. Er war zur Wand gedreht, weshalb ich mich wirklich dazu entschied, mich zu ihm zu legen. Ich hob die Decke hoch und legte mich zu ihm. Dabei lag ich wirklich sehr nah an ihm, aber das war, was ich wollte.

Ich legte meinen Arm um ihn und nahm seine Hand in meine. "Schlaf gut." flüsterte ich ihm noch zu bevor ich meine Augen schloss und ebenfalls gleich mal einschlief.

Ich konnte vorhin einfach nicht schlafen, einfach aus den Grund, dass ich seine Frage unbeantwortet hatte lassen. Ich wollte nicht, dass er jetzt auch nicht schlafen kann. So lagen wir also zusammen in seinem Bett und schliefen nebeneinader zusammengekuschelt ein.

Als ich am Morgen wach wurde, konnte ich nur spüren, wie sich neben mir jemand streckte. "Guten Morgen." sagte ich, nachdem ich einmal gegähnt hatte. "Morgen?" kam es etwas verwirrt von George, während er sich auf den Rücken umdrehte und mich anschaute. "Wieso bist du hier?" fragte er mich.

"Ich wollte einfach zu dir." gab ich ihm ganz einfach als Antwort. "Weil ich nicht schlafen konnte." fügte ich noch hinzu. George lächelte mich an. "Wegen gestern." Fing er an. "Du meintest, dass du es mir später sagen kannst, wobei ich dann nur in meinem Zimmer war." erzählte er mir. "Ich weiß."

Auch wenn ich immernoch Angst davon hatte, wie wir theoretisch auseinander gehen könnten, wollte ich es trotzdem versuchen. "Und ich will dein Freund sein." George stütze sich etwas auf und schaute mich mit einem sanften Lächeln an. "Das will ich auch." Er legte seine Hand an meine Wange und küsste mich. Es löste so ein neues Gefühl in mir aus, was mich einfach glücklich machte.

George und ich beschlossen, dies erst einmal für uns zu behalten, wobei wir uns auch nebenbei versprachen, für denn Fall das dies zuende gehen würde, dass wir danach noch befreundet bleiben. Nick wird früher oder später etwas davon mitbekommen, aber jetzt sofort muss er davon ja nichts wissen.

Am Abend war George mit mir in meinem Zimmer, weil er mir etwas am PC zeigen musste, da ich das nie verstanden hatte. Zumindest so lange, bis wir laute Stimmen von unten hören konnten. Es war aber kein Gespräch, sondern eher Gesang.

Nick war daraus deutlich zu hören, jedoch konnte man auch eine zweite Person hören. Ich schaute zu George, der gerade dabei war, etwas in die Tastatur einzutippen, jedoch stoppte und mich auch anschaute. "Hört sich nach Nick an." stellte ich fest. "Und nach Karl." meinte George. "Stimmt." stimmte ich zu. Davor konnte ich nicht sagen, dass Karl auch dabei war.

"Wollen wir zu ihnen runter gehen? Hört sich lustig an." schlug George vor. "Klar, wieso nicht?" ich zuckte mit den Schultern, als George seine Sache an meinem Computer noch schnell speichert, um dann aufzustehen. Bevor er die Tür öffnete, zog er mich in einen schnellen Kuss, was mich lächeln ließ.

Wir liefen zu ihnen nach unten, wo sie im Wohnzimmer um den kleinen Tisch liefen und irgendwas sangen.

Why are you looking down all the wrong roads?
When mine is the heart and the salt of the soul
There may be lovers who hold out their hands, but
They'll never love you like I can, can, can
They'll never love you like I can, can, can

He'll never love you like I can, can, can

Ich fing an zu Klatschen, als der Song vorbei war und Nick und Karl durchatmeten. "Wie lange steht ihr schon hier?" wollte Karl wissen. "Ein paar Minuten." antwortete George ihm. "Was genau ist eure Mission?" wollte George von ihnen wissen. "Wir singen einfach nur, weil es Spaß macht." antwortete Nick ihm. "Wollt ihr mitmachen?" fügte er noch fragend hinzu.

Nick machte den nächsten Song bei seinem Handy an, der dann über die Box lief. Nick grinste mich an, bis ich wusste, welcher Song es war.

Show me how to lie, you're getting better all the time
And turning all against the one is an art that's hard to teach

Fing Nick an zu singen. Ich war mir ziemlich sicher, dass weder Karl noch George den Song kennen würden, weshalb ich auch anfing zu singen. Den Part ließ Nick mich allerdings alleine machen.

Another clever word sets off an unsuspecting herd
And as you step back into line, a mob jumps to their feet

Nun fing Nick wieder an, mitzusingen. Den den nächsten Part mochte er am liebsten. Trotzdem sangen wir ihn beide.

Now dance, fucker, dance, man, he never had a chance
And no one even knew it was really only you
And now you steal away
Take him out today
Nice work you did
You're gonna go far, kid

Das Singen zusammen mit Nick machte wirklich viel Spaß, auch wenn ich sowas nicht hatte erwarten können.

With a thousand lies and a good disguise
Hit 'em right between the eyes
Hit 'em right between the eyes
When you walk away, nothing more to say
See the lightning in your eyes
See 'em running for their lives

Eigentlich hätten Nick und ich vermutlich auch weiter gesungen, allerdings hatte jemand den Song ausgemacht. Als wir dann zu Nick' s Handy schauten, sahen wir Karl, der gerade einen anderen Song anmachte. Nick und ich schaute nur verwirrt zu ihm, da wir gerade wirklich beschäftigt waren.

"George, du darfst." sagte Karl dann und schaute zu meinem Freund, wobei man bereits hören konnte, dass es ein Weihnachtssong war.

I don't want a lot for Christmas
There is just one thing I need

George sang dies jedoch nicht alleine, denn Karl machte mit. Und jeder der hier nicht total blind war, wusste, dass George dieses Lied nur für mich sang. Beziehungsweise über Mich. Allerdings fiel das genauso bei Karl auf, wie er Nick anschaute.

I don't care about the presents underneath the Christmas tree
I just want you for my own
More than you could ever know
Make my wish come true
All I want for Christmas is you

Das you war lang gezogen, weshalb Nick darauf einstieg und ich nur blöd in der Gegend rumstand. George kam jedoch zu mir, schaute mich an und lächelte. "Mach doch mit, Baby." Dieses Baby war definitiv das süßeste, was ich seit langem gehört hatte. Aber hauptsächlich, wie er es gesagt hatte.

Wir sangen also dann den ganzen Abend lang. Vielleicht auch ein bisschen zu viel und ein bisschen zu lange, immerhin war es tief in der Nacht, bis sich bei uns im Wohnzimmer mal Ruhe fand. Aber trotzdem kam George zu mir ins Bett, genauso wie Karl bei Nick. Das vermuten wir jedenfalls, denn die Couch war leer.









Dieses Kapitel hat so lange gedauert, zu schreiben. And I don't even know why.

Our first Christmas - Dnf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt