Kapitel 13

179 20 7
                                    

Pov Clay

Heute war eigentlich mal wieder nichts geplant, außer vielleicht ein Stream, zusammen mit den beiden Jungs. Das hatte zumindest Nick vorgeschlagen, aber das war noch nicht zu hundert Prozent sicher, weshalb ich mir meinen Abend frei hielt.

Als dann jemand meine Tür zu meinem Zimmer aufmachte, hatte ich irgendwie mit Nick gerechnet, aber nicht mit George immerhin hatten wir nun seit diesem Augenkontakt innerhalb des Streams nicht wirklich miteinander gesprochen allerdings sollten wir das. Ich wollte wissen was das sollte, immerhin hat er mich damit wirklich nervös gemacht. Und im Normalfall ließ ich mich nicht nervös machen, aber George hatte einfach eine andere Wirkung auf mich.

"Hey." sagte er zu mir, als er die Tür zu machte und sich zu mir auf Bett setzte. Da ich nur am Handy war und nur auf dem Bett lag, setzte ich mich auf und legte mein Handy weg. "Hey." meinte ich freundlich. "Stör ich grad?" wollte er wissen. "Nein alles gut." antwortete ich ihm und schaute ihm in der Augen. Ja, ich mach das gerne. Seine Augen sind einfach so wunderschön.

"Ist alles gut bei dir?" fragte er mich und schaute auch mir in die Augen. Mit diesem Blick ließ er mich irgendwie etwas unwohl fühlen, weshalb ich kurz nach unten schaute, um zu antworten. "Ja, bei dir?" "Soweit schon. Aber ich will mit dir über etwas reden." gab er mir als Antwort. "Über was denn?" wollte ich wissen und schaute wieder zurück in seine Augen. "Über uns." antwortete er.

"Es tut mir Leid, was ich da im Stream gemacht hab, aber ich dachte nur, weil du meintest, dass du mich live küssen würdest..." er brach ab, vermutlich weil er selber nicht genau wusste, was er nun sagen sollte. "Ich wollte einfach wissen, wie du bei so etwas reagieren würdest." erklärte er. George legte seine Hand etwas oberhalb von meinem Knie auf meinem Oberschenkel.

Ich zeigte ihm, dass ich dies bemerkt hatte, indem ich dort hinschaute. "Geht das für dich klar?" fragte er mich, während ich unauffällig versuchte, meine etwas schnellere Atmung nicht zu zeigen. George löste damit etwas in mir aus, was ich noch nie gespürt hatte. Ich wusste auch nicht, ob dies positiv war. Aber auch mein Herz schlug schneller, besonders als er langsam und unauffällig seinen Daumen bewegte.

Als Antwort gab ich ihm ein Nicken. "Ich will das jetzt einfach herausfinden." sagte George plötzlich. "Sag was, wenn dir das nicht passt." fügte er noch hinzu. George stand kurz auf, nur um sich im nächsten Moment über mich zu lehnen und mir noch intensiver in die Augen zu schauen. Dabei lag ich auch schon wieder auf meinem Bett.

"George?" sagte ich nur seinen Namen, bevor er seine Hand auf meine Wange legte. "Darf ich?" fragte er mich. Es fühlte sich nicht real an. Wie George über mir lag und mich grad um meine Erlaubnis gefragt hatte, ob er mich küssen dürfe. Auch wenn es sich vielleicht irgendwann mal bereuen würde, konnte ich nicht anders als zu nicken. Ich wollte es schon so lange mal machen, aber hatte einfach nie die Eier dazu. Das sagte mir auch, dass George sich auch Gedanken darüber gemacht haben musste. Aber er traut sich auch wenigstens, wirklich zu mir zu gehen und einfach zu machen, was sein Herz ihm sagt.

Der Kuss fühlte sich unglaublich an. Ich hatte schon dem Öfteren irgendwem geküsst, aber bei George bekam ich nochmal so ein extra Gefühl in meinem Bauch. Ich wollte gar nicht mehr von ihm los lassen, jedoch nahm er mir dies ab und schaute mir danach sofort wieder in die Augen. George ging jedoch wieder etwas auf Abstand, in dem er sich zurück lehnte und auf meinem Schoss sitzen blieb.

Er schaute mir in die Augen, als ich mich etwas aufstützte. "Wieso hast du das gemacht?" fragte ich ihn. "Weil ich wissen wollte, wie es sich anfühlt." antwortete er mir. "Und wie fühlt es sich an?" wollte ich wissen. George überlegte kurz, bevor er mir eine Antwort gab. "Richtig." gab er mit als Antwort. "Wie hat es sich denn für dich angefühlt? Immerhin hast du erwiedert." kam es dann von ihm.

"Gut." war alles, was ich dazu sagte. "Können wir das nochmal machen?" fragte er mich. Ich nickte nur und stützte mich auf damit ich nun aufrecht vor ihm saß. Da er auf meinem Schoss saß, musste ich etwas nach oben schauen, trotzdem hinderte dies nichts daran, dass wir uns küssen wollten. Am liebsten wollte ich nie wieder damit aufhören.

Als jedoch plötzlich die Tür aufgerissen wurde, zuckten George und ich auseinander. Nick schaute ziemlich verwirrt zu uns, da er uns gerade wirklich bei etwas sehr wichtigem unterbrochen hatte. Man Nick, kannst du mir nicht einmal diesen einen Moment gönnen.

Ich denke, dass er gerade wirklich gerne wissen würde, was wir gemacht hatten, jedoch war es für uns alle besser, dass er dies nicht tat. "Wollt ihr noch Streamen kommen? Ich hatte vor, online Mario Kart 8 Deluxe zu zocken, dann kann der Chat mit und mitspielen." kam es von ihm. Zusammen liefen wir ins Wohnzimmer. Dort mussten wir noch einiges umstellen, um schließlich streamen zu können.











Es ist sicher schon, bei soetwas gestört zu werden, denkt ihr nicht auch?

Our first Christmas - Dnf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt