Kapitel 19

177 16 3
                                    

Pov George

Da wir nach dem Mittagessen eigentlich alle nur Zuhause rum lagen, wollten wir wieder etwas unternehmen. Dabei war jedoch Nick dafür, dass wir Geschenke besorgen mussten, da er gestern kaum etwas gekriegt hat, was ihm gefallen hat, und Clay sagte, dass wir dafür die ganzen Tage noch Zeit haben und heute noch etwas miteinander unternehmen sollen. Außerdem war heute das Wetter draußen noch schön.

Irgendwann stand ich schließlich auf und entschied, was wir machen wollten. "Schlittschuhlaufen." Die beiden sagten erstmal gar nichts dazu, bis sie sich nach wenigen Minuten doch dazu äußerten. "Find ich gut." kam es von Clay. Da es nun nur Nick dagegen war, musste er nach geben. "Meinetwegen." gab er nach. "Aber wehe ihr lasst mich da einfach stehen, weil ihr euch gegenseitig interessanter findet." fügte er noch hinzu. "Machen wir nicht." gab ich von mir, als Clay "Machen wir nicht." sagte. Wir schaute uns dann nur kurz an und lachten, bevor wir unsere Sachen zusammen packten.

Als wir dann dort auf dem Eislaufplatz ankamen, waren wie immer einige andere Leute zu sehen. Wir liefen nur so ein paar Runden, wobei wir später wie das letzte Mal auch, fangen spielten. Auch wenn es für Kinder war, machte es uns trotzdem Spaß. Immerhin konnte man so auch mal so richtig dumm auf die Fresse fliegen, wobei sich Nick dabei fast dir Nase gebrochen hatte.

Clay kam dem öfteren mit einem Knierutscher davon. Auch wenn er dadurch an den Knien seiner Jeans nun Löcher hatte. Aber ihm schien das ziemlich egal zu sein, immerhin sind zerrissene Jeans sowieso Mode.

Wir hatten aber mal wieder eine schöne Zeit, immerhin war ich bei meinen beiden lieblings Idioten. Ich liebe meinen Idioten, aber natürlich liebe ich Nick auch auf die freundschaftliche und brüderliche Art und Weise. Und diesen Idiot Namens Clay ist die Liebe meines Lebens.

Wir kamen dann einige Stunden später recht nass nach Hause. Da es mittlerweile wieder angefangen hatte, zu schneien. Da wir darauf nicht vorbereitet waren, froren wir auf dem ganzen Weg zurück hier her.

"Ich geh duschen." sagte Clay und wollte bereits nach oben rennen. "Warte." hielt ich auf. Er drehte sich um und wartete auf mich, da ich noch unsere Sachen weg räumte. "Ich will mitkommen." er verdrehte nur die Augen, als er dann vor mir die Treppen hoch rannte.

Clay ging vor mir ins Bad, weshalb ich ihm folgte und die Tür abschloss. "Muss das sein?" fragte er nach. "Willst du das etwa nicht?" wollte ich wissen, woraufhin er nur mit den Schultern zuckte. "Was ist?" fragte ich genauer nach. "Es ist nur..." er brach nochmal ab, bevor er mir richtig antwortete.

"Es liegt nicht an dir, nur ich fühl mich nackt vor jemanden irgendwie unwohl." erklärte er mir, woraufhin ich nickte. "Na schön, dann geh ich nachher alleine duschen." stellte ich fest und ging zur Tür. "Aber wenn es dein Wunsch ist jetzt..." konnte ich Clay sagen hören. "Hier, mit mir..." erneut machte er eine Pause. "Dann Okay." Es waren keine ganzen Sätze, was er da sprach, aber ich verstand den Sinn dahinter.

Mit einem Lächeln auf den Lippen ging ich auf ihn zu, küsste ihn und berührte ihn so richtig. Als ich ihn dann schließlich nackt vor mir stehen hatte, drängte ich ihn die Dusche. Schließlich hatte ich dabei auch keine Kleidung mehr an. Unter dem warmen Wasser ließ ich Clay die Führung übernehmen und was nun passierte, konnte sich vermutlich jeder denken.











Sorry Lina.

Our first Christmas - Dnf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt