Kapitel 24

189 15 2
                                    

Pov Clay

Es war nun endlich so weit, es ist Weinachten und ich darf es mit den beiden Menschen wichtigsten Menschen in meinem Leben verbringen.

Wir verbrachten dann den Nachmittag gemeinsam, als das Dreamteam. Dabei gingen wir auch mal eine Runde spazieren, weil wir sowieso viel zu wenig draußen sind.

Der immernoch liegende Schnee machte es zwar kalt, aber es war uns eigentlich allen egal, da wir ja auch gut angezogen waren. Zumindest so lange, bis ich Nick etwas Schnee ins Genick stopfte, welcher dann unter seine Jacke rutschte.

"Du Arsch." lachte er nur. "Nick, wir haben Weihnachten, sei auch mal freundlich." lachte ich dann nur, bis er auf mich zulief und mit den Kopf in den Schnee drückte. Als ich mich wieder aufrichtete, konnte ich George ein Foto machen sehen.

Durch den Schnee in meinem Gesicht wurde mit auch ziemlich schnell zu kalt. "Danke Nick." sagte ich nur sarkastisch. "Gern geschehen." lachte er nur.

Zuhause verzogen sich die beiden Jungs in ihre Zimmer, während ich die ganzen Geschenk unter den Weihnachtsbaum legte. Diese durften jedoch erst nach dem Abendessen geöffnet werden, weshalb sich Nick und George in der Küche so richtig anstrengten und ich ihnen nur grinsend dabei zuschaute.

Als wir dann mit dem Essen fertig waren und auch bereits abgespühlt hatten, sprinteten die beiden Idioten ins Wohnzimmmer, wo sie anfingen, sich um irgendwelche Geschenke zu streiten, wobei doch auf jedem ein Name drauf war. Aus diesem Grund musste ich mich zwischen die beiden setzten.

"Jungs, auf allen Geschenken steht ein Name drauf." machte ich sie darauf aufmerksam. "Wo denn?" meinte George und schaute sich das Geschenk an. "Ah hier, da steht Nick." meinte er und überreichte ihm nun sein Geschenk. "Schon jetzt aufmachen, oder?" fragte er nach. "Klar, ich will wissen was drinnen ist." meinte George nur, weshalb Nick das Papier runterriss.

Daraus nahm er dann schließlich einen neu verpackte Nintendo Switch in einem limited Edition Design von Pokémon. Die hatte Luke aka Punz mir zukommen lassen und meinte, ich soll sie Nick zu Weihnachten schenken. Es war von der Wette, die er mit Nick am laufen hatte. "OMG, die ist nur noch total schwer zu erhalten. Woher hast du die?" fragte er mich, woraufhin ich nur mit den Schultern zuckte.

"Frag Luke, nicht mich." "Luke hat die bekommen? Oha wie nice." Eine Limited Edition mit dem lieblings game drauf ist aber auch wirklich nice. "Die sieht echt nice aus." meinte George dazu.

George nahm sich ein Geschenk und suchte den Namen darauf. "Für Clay." Er übergab es mir, wobei es nicht sonderlich groß oder schwer war. Ich machte es auf, wo in einem Karton Kondome neben einem Sextoy zu finden war. Ich konnte nur mit einem Grinsen zu Nick schauen, es war Klar, dass er das war.

"Du bist so bescheuert Nick." lachte ich dann nur, wobei George in den Karton schaute und nur grinste. "Können wir sicherlich mal gebrauchen." murmelte er nur. Nick nahm sich nur ein weiteres Geschenk und warf es dann über mich zu George.

Dieses war von mir und da ich wusste, dass George nicht sonderlich gerne Geschenke bekommt, hab ich mich für etwas kleines mit viel Liebe entschieden. Er nahm es heraus und man konnte anhand seines Lächelns sehen, dass es ihm gefiel. Es war ein Holherz, welches allerdings uns beide eingeschnitz hatte. "Das ist total süß, Danke." Er hab mir einen Kuss, welchen ich natürlich akzeptierte.

Wir machten dann alle Geschenke auf, was einige Zeit in Anspruch nahm. Da auch jeder irgendwas dazu zu sagen hatte. Zuletzt kamen die Geschenke meiner Mutter. Sie hatte mir drei, also für jeden von uns eins mitgegeben, aber es stand dann noch ein Geschenk vor.

"Von wem ist das?" fragte ich die beiden, wobei Nick nur mit den Schultern zuckte. "Nicht von mir. Vielleicht ja von deiner Mum." gab mir George als Antwort. "Aber meine Mutter hat mir nur drei Geschenke mitgegeben. Die letzten drei." kam es von mir. "Schau mal was dran steht." forderte mich Nick auf. Ich nahm das Geschenk und stand auf, um zur Couch zu laufen. Die ganze Zeit auf dem Boden zu sitzen, hatte mir Rückenschmerzen bereitet.

"Da steht nur: Dreamteam." las ich vor. "Mach auf." Schlug George vor uns setzte sich neben mich. Nick setzte sich auch neben mich, als ich es bereits aufmachte. Daraus nahm ich dann eine Schneekugel, wobei darin George, Nick und ich zu sehen waren. Von wem ist die? Darunter stand nur:

Dream + George + Sapnap
Dreamteam

"Von wem ist das?" fragte ich erneut. George nahm sie mir aus der Hand und schaute sich genauere an, wie wir darin im Schnee spielten. "Egal von wem die ist, das ist ein total cooles Geschenk." kam es von George. Nick schaute es sich auch genauer an, bevor er sie wieder mir gab. Nach kurzem Betrachten stand ich dann auf und lief zum Kamin, wo noch immer unsere Socken hingen.

Ich stellte die Schneekugel dort hin und sie machte sich da wirklich gut. Zufrieden lächelte ich und ging wieder zu den Jungs. "Waren dass jetzt alle Geschenke?" wollte ich von ihnen wissen. "Ich denke schon." antwortete mir George. "Nein, ich hab noch eins." kam es von Nick.

"Aber dafür, müssen Clay und ich schnell nach oben. Warte kurz hier George." fügte er noch hinzu. George und ich schauten ihn nur verwirrt an, wobei er dann zur Treppe lief. "Kommst du?" fragte er, weshalb ich zu ihm ging und hinter ihm die Treppen nach oben lief.

Oben rannte er in mein Zimmer, was mich nur verwirrte. Ich folgte ihm, wobei er in meinem Zimmer nirgendwo zu sehen war. "Nick?" Er war jedoch nicht zu sehen. Plötzlich packte er mich von hinten, wobei ich mich recht schnell aus seinem Griff befreien konnte.

"Was soll die Scheisse?" fragte ich nach. Nick machte die Tür zu und hatte ein eher breiteres Geschenkpapier in der Hand. "Ich brauch noch ein Geschenk für George." erklärte er wodurch ich wusste woraufhin er hinaus wollte. Ich konnte nur meinen Kopf schütteln.

Pov George

Ich wartete dann einige Minuten lang auf der Couch, zusammen mit Patches, bis Nick nach mir rief. Ich war wirklich verwirrt, wieso er alleine mit Clay etwas an einem Geschenk machen musste. Vermutlich ist das Geschenk also für mich.

Ich legte Patches von meinem Schoss auf die Couch und ging dann schließlich die Treppen hoch. Eigentlich wollte ich in Nick's Zimmer hinein schauen, bis ich ein Geräusch aus Clay's Zimmer hören konnte. Ich blieb davor aber kurz stehen. "Kann ich rein kommen?" wollte ich also wissen. "Einen Moment." sagte Nick nur.

"Okay, komm rein." sagte Nick. Vorsichtig öffnete ich die Tür, als ich dann Nick vor mir stehen sah. "Also ich hab hier noch ein ganz besonderes Geschenk für dich." sagte er und ging einen Schritt zur Seite wodurch ich Clay sah. Dabei hatte er jedoch seine Hände hinter seinem Rücken und an seinem Hals eine  Schleife gebunden. Dazu noch einen Klebeband Streifen auf seinem Mund und eine weitere Schleife an seinen Füßen. Was hat Nick mit ihm gemacht?

Ich konnte nur grinsen, als ich Clay in die Augen schaute. "Also, nun ist es dein Geschenk, dass heißt du kannst mit ihm machen, was du willst." lachte Nick nur und ging neben mich, um Clay nochmal so anzuschauen. Ich konnte nicht anders, als ein kurzes Foto von ihm zu machen. Ich denke, so werde ich ihn eher nicht mehr sehen.

"Also, dann viel Spaß euch beiden. Und schöne Weihnachten." lachte Nick nur und verließ den Raum. "Unglaublich dieser Nick manchmal." meinte ich nur, woraufhin Clay nur nickte. Ich ging auf ihn zu und er ließ sich auf sein Bett nach hinten fallen. Ich setzte mich auf seinen Schoss und da er sich etwas auf stütze, konnte ich ihn perfect in die Augen schauen.

Da mir das aber irgendwie gerade passte, dass er nicht sprechen konnte, ließ ich es dabei und küsste ihn stattdessen an seinem Hals. "Du bist wirklich das Beste Geschenk." ließ ich ihn wissen, bevor er sich zurück fallen ließ. Trotzdem konnte ich ein leichtes Stöhnen von ihm hören, wobei das Heute nicht das letzte gewesen war. Das ist wirklich das beste Weihnachten meines Lebens, mit dem besten Weihnachtsgeschenk.









The End.


A beautiful ending I would say.

Also nochmal frohe Weinachten und eine Schöne Weihnachtszeit an euch alle.

Danke für Lesen, Voten und Kommentieren.

Die nächste Story wird vermutlich "Take me Home - Stranded", vielleicht ändere ich meine Meinung aber auch noch.

Die Story kommt vermutlich erst in ein paar Tagen, weil ich erstmal noch Stranded 1 lesen muss.

Ich hoffe wir sehen uns wieder und noch eine besinnliche Weihnachtszeit.

Da ich hier vermutlich nicht mehr viel bis zum nächsten Jahr posten werde, wünsche ich euch jetzt schonmal einen guten Rutsch ins Jahr 2023.

Our first Christmas - Dnf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt