Pov Clay
Da Nick und George den ganzen Tag nicht hier waren, machte ich mir einen gemütlichen Nachmittag auf der Couch. Mit einer heißen Schokolade und Patches lag ich auf der Couch, wo ich mir eine Folge nach der anderen reinzog. Es war zwar irgendwann etwas langweilig, aber ich hatte ja sonst nichts zu tun.
Da die beiden Jungs auch den ganzen Tag nicht kamen, hatte ich den ganzen Tag nichts zu tun. Außer kurz mal was zu essen zu machen, das wars dann auch schon wieder.
Ich wurde mit der ganzen ersten Staffel der Serie fertig, was mich jedoch nicht daran hinderte, bei der nächsten Staffel gleich weiter zu schauen.
Als ich dann am späten Abend in meinem Bett lag, entschied ich mich nich dazu, nochmal aufzustehen und zu streamen. Immerhin hatte ich lange nicht mehr alleine gestreamt. Ich fragte dann den Chat, was ich machen solle, wobei die mich in die Bedwars Lobby von Hypixel schickten.
Ich checkte dann auch noch, ob im Discord jemand online sein würde, jedoch wären sie anscheind alle beim schlafen. Ich spielte eine ganze Weile lang, weshalb ich es nach ca Zwei Stunden gut sein ließ. Als ich dnan meinen PC heruntergefahren hatte, sah ich außerhalb des Fenster's ein Licht.
Als ich raus schaute sah ich, dass Gerade ein Auto bei unserer einfährt geparkt hatte. Es war Nick's Auto. Da es sowieso schon ziemlich spät war, legte ich mich ins Bett. Da ich bereits versucht hatte zu schlafen, hatte ich auch meinen Augen bereits geschlossen. Jedoch bemerkte ich, dass jemand die Tür öffnete und kurz zu mir schaute.
"Gute Nacht Clay. Schlaf schön." konnte ich George sagen hören, der jedoch gleich danach die Tür wieder schloss. Ich fand es irgendwie total lieb von ihm, dass er das noch sagte, wobei ich eigentlich schon am schlafen war.
Nun bekam ich wieder eine Vorstellung, wie schön es wäre, wenn er nun bei wäre. Allerdings wollte ich nicht zu ihm gehen. Immerhin hatten wir seit dem Stream gestern kaum miteinander gesprochen.
Da sich aber nun diese Vorstellung, dass George neben mir sei, mit ein Paar andern vermischte, holte ich mir an diesem Abend das erste mal mit Gedanken an George einen runter.
Kurzes Kapitel aber Halbzeit.
Ich chill auch alleine zuhause, ich fühl dich, Clay.
DU LIEST GERADE
Our first Christmas - Dnf
FanficDas erste Weihnachten, welches das Dreamteam endlich gemeinsam feiern kann. Clay und George hatten zwar mit Geschenken gerechnet, allerdings nicht mit Geschenken der Liebe. Der versprochene Adventskalender. Ich weiß noch nicht wie lange die Kapitel...