Kapitel 21

172 14 5
                                    

Pov Clay

Nick war heute nicht zuhause, da er bei seiner Familie war. Dieser wird auch bis morgen nicht wieder kommen. Aus diesem Grund fuhren George und ich nochmal kurz in die Stadt, da George noch ein paar Sachen benötigte.

Auf dem Weg zu uns Nach Hause, blieb ich bei meinen Eltern zuhause stehen. "Was wollen wir hier?" fragte mich George, da ich ihm davor nichts davon gesagt hatte. "Hier hab ich früher gewohnt." antwortete ich ihm, woraufhin er lächelte.

"Meine Mutter wollte, dass ich in den Tagen vor Weihnachten mal vorbei komme. Sie hat ein paar Geschenke für uns." erklärte ich ihm. "Für uns alle?" fragte er nach. "Ja, willst du mit rein kommen?" "Ich komm mit." Natürlich hatte ich auch ein paar Geschenke für sie alle, weshalb ich diese mit nahm.

Wir stiegen aus dem Auto aus und klingelten der Tür des Hauses. Irgendwie fand ich es wirklich Schade, nicht mehr hier zu wohnen.  Letztes Jahr, als ich alleine mit Nick gewohnt hatte, sind wie beide über die Feiertage nach Hause gefahren um diese zusammen mit unserer Familie zu verbringen.

Aber am meisten vermisse ich ja meine Geschwistern. Wir hatten alle immer ein ziemlich gutes Verhältnis miteinander, besonders als wir älter wurden. Trotzdem fand ich es schade, dass ich meinen jüngeren Bruder heute auch nicht treffen konnte, da der noch bis morgen oder Freitag, bin mir nicht ganz sicher, im College ist. Zumindest hat er es soweit geschafft, dass er in ein College kommt.

Meine Mutter machte uns die Tür auf, weshalb sie mich sofort in eine Umarmung zog. Auch George umarmte sie kurz, nachdem wir uns begrüßt hatten. "Schön euch beide zu sehen, kommt rein."

Wir folgten ihr ins Wohnzimmer, wo man bereits einen Weihnachtsbaum sehen konnte. Bereits geschmückt und fertig hergerichtet. "Danny, Dris, kommt mal schnell runter." rief meine Mutter nach oben. Der Name Dris, den Tommy ihr gegeben hatte, wurde zu ihrem neuen Spitznamen. "Was ist?" konnte man Dris zurück rufen hören, jedoch antwortete meine Mutter nicht mehr, da sie bis dahin in der Küche verschwunden war. Dabei hatte sie mir auch meine Geschenke abgenommen, da sie diese ja noch verstecken soll. "Mom?" rief sie erneut.

George schaute sich in der Zeit etwas um und betrachtete die Weihnachtliche Dekoration. Dabei sah ich am Weihnachtsbaum noch solche kleinen Sachen hängen, die ich damals in der Grundschule oder sogar im Kindergarten gebastelt hatte. Es brachte Erinnerungen hoch, an die alten guten Weihnachtszeiten, wo das wichtigste noch die Geschenke waren.

"Mom, wieso kannst du mir nicht antworteten, wenn ich frage, was ich machen soll?" fragte Dris, als die die Treppen runterlief und dann mich und George sah. "Clay! Du bist da." rief sie, rannte auf mich zu und umarmte mich. "Ich hab dich so vermisst." meinte sie. "Ich hab dich auch vermisst." meinte ich zu ihr, als sie dann zu George schaute.

"Hast du es auch endlich mal hierher geschafft." stellte sie mit einem Lächeln fest, als sie zu ihm ging und ebenfalls in eine Umarmung zog. Im nächsten Moment kam moch eine Person die Treppen runter gerannt. "Danny?" fragte ich verwundert. Ich dachte, er wäre diese Woche noch in der Schule. "Bist du schon zuhause?" fragte ich nach. "Ja, bin krank und bleibe jetzt die ganze Woche zuhause." Man konnte auch deutlich hören, dass seine Nase zu war.

Dies hinderte mich aber nicht daran, ihm eine lange Umarmung zu geben. Wir sehen uns doch selten genug. "Gute Besserung auf jeden Fall." sagte ich zu Danny. "Danke." sagte er mit einem Lächeln. "Und du bist also der Typ, der meinem Bruder den Kopf verdreht." lachte er zu George, als er ihn ebenfalls in eine kurze Umarmung zog.

"Wird wohl so sein." gab George nur etwas nervös von sich, während er zu uns anlächelte. Wir blieben dann noch eine ganze Weile bei mir zuhause, und George verstand sich super mit Dris.

George und ich machten uns dann wieder auf den Weg nach Hause, wobei ich die Geschenke für uns alle, die in einem großem Sack waren, irgendwo versteckte. Aber nur um mich dann George zu widmen, mit dem ich dann auf der Couch einschlief.











War Dream auf einem College? Ich weiß das grad echt nicht.

Our first Christmas - Dnf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt