Maaaaaan, wieso brauchte Sasuke jetzt schon wieder so lange? Ich verdrängte die Tatsache, dass er seinen Bruder gefunden haben könnte, erfolgreich.
„Hey, glaubt ihr, Sasuke ist irgendwas passiert?", fragte Suigetsu in die Runde.
Genervt schüttelte ich den Kopf und hoffte, dass es stimmte.
Ich betete mit Absicht nicht, da das hundertprozentig schiefgehen würde. Ja, ich hatte tatsächlich dazugelernt!„Ich schaue nach!", rief Karin und schloss die Augen.
Ich verkniff mir einen sarkastischen Kommentar und wartete auf ihre Antwort.
Wie ich es hasste, auf dieses Ungeheuer hören zu müssen!Nach einer gefühlten Ewigkeit öffnete sie die Augen wieder.
„Ich spüre nur Sasukes Chakra. Trotzdem werde ich mal nachsehen gehen. Kommt wer mit?", fragte sie und sah auffordernd in Juugos Richtung.
War klar, ich und Suigetsu waren ihr nicht gut genug.
Wenn Sasuke dieses Team auflösen würde... dann würde jemand ein ganz, GANZ großes Problem haben.Schlecht gelaunt drückte ich mich an den Fels hinter mir. Wie erwartet ging Juugo mit und kurz darauf waren ich und Suigetsu alleine.
Verdammt, es machte mich wahnsinnig, nicht genau zu wissen, ob Karin jetzt gelogen hatte oder nicht. Wäre sie losgegangen, wenn alles in Ordnung wäre? Aber vielleicht wollte sie es immer noch bei Sasuke versuchen und ihm versuchen einzureden, dass er mir scheißegal sei, da ich mich ja nicht mal dafür interessierte, wie es ihm ging und eben nicht mit nachsehen kam.
Also, das würde nicht klappen, aber es klang nach etwas, was die Rothaarige versuchen könnte.
„Denkst du, wir sollten hinterher?",
fragte Suigetsu, der zumindest einen Teil meiner Befürchtungen zu teilen schien. Ich schüttelte den Kopf, auch wenn ich wusste, dass hierbleiben eine schlechte Idee war.Nur war die Idee, dieser dummen Tussi hinterherzurennen, eine noch schlechtere.
Also: warten. Und noch mehr warten.
Ich biss meine Zähne zusammen. Wie lange waren die schon weg? Höchstens eine Minute, bis zum Versteck brauchte man fünf.Selbst wenn sie Sasuke also einfach wieder mit zurücknahmen, würden sie mindestens zehn Minuten brauchen. Das heißt, wenn Sasuke denen nicht entgegen kam. Ich sollte denen auf jeden Fall diese zehn Minuten geben.
Scheiße, wieso konnte ich nur nicht so gut Chakra spüren wie Karin? Verdammt, der liebe Gott oder wer auch immer hatte mir wirklich nur nutzlose Eigenschaften mit auf den Weg gegeben.
So ein Idiot.„Ich glaub's nicht! Es stimmt ja tatsächlich, diese Bitch sucht tatsächlich unser Versteck! Bei Jashin, diese hirnlose Schlampe hat wohl noch nicht ganz geschnallt, dass wir ernstzunehmende Gegner sind."
Was zum...?
Ich sprang auf, mein Katana gezückt und sah mich um.Suigetsu hatte mittlerweile auch sein Schwert (ich hab auch endlich eingesehen, dass es kein Gemüsemesser ist!) in der Hand und wir stellten uns Rücken an Rücken.
Na geil, ich stand sowieso schon unter Anspannung und jetzt durfte ich auch noch mit Suigetsu meine Teamfähigkeit unter Beweis stellen, weil wir gegen...
... einen Akatsuki kämpfen mussten. Scheiße.
Heilige SCHEIßE!
Akatsuki!
Und was bitte wollten die von mir?Eigentlich fühlte ich mich durch Bitch nicht
angesprochen, aber Tatsache war, dass ich die einzige Frau weit und breit war, seit dem Karin verschwunden war...Na warte, der konnte was erleben. Akatsuki hin oder her, mich ohne Grund, und das war das schlimmste, Karin hatte wenigstens einen Grund, zu beleidigen, war ein großer Fehler.
DU LIEST GERADE
Von Rivalen Zu Verbundenheit~ Sasuke FF
FanfictionAmaya, eine junge, selbstbewusste Ninja, die neu in Konoha ist, wird von ihrer dunklen Vergangenheit verfolgt. Sie findet Freunde und findet sogar heraus, dass jemand ähnliches Leid mit ihr teilt, mit dem sie es jedoch niemals erwartet hätte.... Ab...