Wir waren nun im Tal der heißen Quellen angekommen.
Chino quengelte, dass sie ein heißes Bad nehmen wollte, wenn wir schon hier sind.
Puh, ich glaube dann würde ich mein Bewusstsein komplett verlieren.
Die letzten 2 Wochen waren echt schwierig mit meinem Körper.
Er wollte einfach nicht so, wie ich wollte.
Mir war dauerhaft komisch, als würde ich gleich umfallen.
Und häufige Übelkeit.
Wie am Anfang der Schwangerschaft.Ich denke ich würde unser Kind dann im Wasser gebären.
Bäder fördern eine Geburt, nicht? Nee, das lassen wir lieber.ich möchte kein Frühchen auf die Welt bringen, wenn ich das verhindern könnte.
Sasuke meinte, dass sie machen können, was sie wollen, da wir von hier aus getrennte Wege gehen würden.
Ich schaute ihn verwirrt an.
Er nahm sie mit und klärte sie über seinen Plan auf, nur um sie am Ziel abzuwimmeln?
Das machte keinen Sinn.
Manchmal ist Sasuke sogar für mich ein Rätsel.Er erklärte ihnen, dass er sie nicht in Gefahr begeben wollte, da der Typ mit dem Kekkei Genkai es auf Sasuke abgesehen hatte.
Chino zeigte auf mich ,, und was ist mit ihr? Du hast sie mitgenommen, obwohl sie schwanger ist und setzt sie immer gefahren aus."
,, Das ist was anderes. Das würdest du nicht verstehen." sagte Sasuke zu ihr.
Chino meinte, dass sie trotzdem mitkommen würden. Sasuke lief einfach weg und ließ sie stehen.
Ich folgte ihm.
Sie sind uns danach einfach hinterher gelaufen.Wir liefen weiter, bis Chino hinter uns plötzlich anfing zu schreien. Wir drehten uns sofort um und erkannten, das die Gruppe Menschen, die an uns vorbei lief sich zu den explodierenden Menschen verwandelten.
Chino und ihr Begleiter liefen einfach weg, während Sasuke die Menschen mit seinem Sharingan wieder normalisierte.
Plötzlich kam ein in Chakra getränktes Kunai auf uns zu geflogen. Sasuke schützte uns mit seinem Susanoo, sodass das Kunai in dem Knochen Gestell explodierte.
Sasuke sah den Schuldigen, rannte los und schrie zu mir:,, Du bleibst hier!".
Aber ich kann ihn nicht alleine gehen lassen. Geschweige denn kann ich hier nicht alleine bleiben.
Ich machte mich langsam auf den Weg und suchte sie.
Wo sind denn überhaupt Chino und der andere hin?
Ich erkannte Sasuke und den Feind ca 30 Meter vor mir, also ging ich noch ein paar Schritte und hielt mich hinter ein paar Bäumen geschützt.
Sasuke wendete sein Amaterasu gegen ihn an und machte somit kurzen Prozess.
Es war aber sehr verlangsamt.
Sasuke wendete es also als Drohung, nicht als komplette Auslöschung an.Sasuke lehnte sich plötzlich zu ihm runter und sah ihm in die Augen. Er möchte in seine Erinnerungen blicken.
Ich beobachte ihn, gespannt auf seine Reaktion.
Auf einmal stand der Begleiter von Chino hinter Sasuke.,,Du bist also der echte Fushin. Ich habe es mir gedacht. Na dann zeig mal deine wahre Gestalt." Meinte Sasuke zu ihn.
Der Pseudo Fushin machte sich auf zur Flucht, während der echte Fushin sich nun zeigte. Er nahm plötzlich die Hälfte seines Körpergewichtes ab und minimierte sich.
Wenn er Fushin ist. Was ist dann mit...?
Das erklärt mein ständiges Unwohlsein, seit die beiden uns begleiteten. SIE sind die wahren Feinde. Und ich denke, Chino könnte etwas mit dem Kekkei Genkai zu tun haben.
DU LIEST GERADE
Von Rivalen Zu Verbundenheit~ Sasuke FF
FanfictionAmaya, eine junge, selbstbewusste Ninja, die neu in Konoha ist, wird von ihrer dunklen Vergangenheit verfolgt. Sie findet Freunde und findet sogar heraus, dass jemand ähnliches Leid mit ihr teilt, mit dem sie es jedoch niemals erwartet hätte.... Ab...