Ich fühlte mich beobachtet.
Schon komisch, dass man sowas fühlen konnte, wenn man schlief. Aber ich war mir ganz sicher.Sollte ich die Augen jetzt aufmachen oder nicht?
„Ich weiß, dass du wach bist", riss mich eine tiefe Stimme aus meinen Gedanken.
Schön, das erleichterte mir die Wahl beträchtlich.
Ich öffnete meine Augen und erstarrte.
Fuck.
Vor mir saß niemand anderes als Itachi Uchiha persönlich, den Blick aus dem Fenster gerichtet, aber definitiv da.Ich schluckte, na das war doch mal ein schönes Erwachen. Wer wollte auch nicht einen Massenmörder neben seinem Bett haben?
Normalerweise brauchte ich ja eine Weile, bis ich wirklich wach war, aber jetzt... scheiße, was wollte der von mir?
Hilfe!„Du warst mit meinem Bruder unterwegs, oder?", fragte er und drehte mir sein Gesicht zu.
Das Sharingan starrte mich an und ich richtete mich sofort auf.
Oh Gott, dieser Mann stellte meine Alarmbereitschaft auf 110%.
Fast hätte ich mit ja geantwortet, aber er war eben Sasukes erbittertster Gegner.„Wieso?", fragte ich zurück und ignorierte mein Herzklopfen, dass bei ihm aus einem gänzlich anderen Grund auftauchte als bei seinem Bruder.
^Also wirklich, Amaya. Der hat dir nicht einmal etwas getan und du machst dir schon in die Hosen vor Angst.
Du bist erbärmlich.^Mein Verstand hatte mal wieder recht. Aber ich konnte nichts dagegen tun... dieser Typ ist dafür verantwortlich, dass ich und so einige andere in Konoha leiden mussten.
Dieser Typ hatte seinen Clan ausgelöscht ohne mit der Wimper zu zucken - um seine Stärke zu beweisen.
Dieser Typ hatte Sasukes Vergangenheit zur Hölle gemacht und seine Zukunft versaut.
Scheiße, ich hasste ihn ja fast so sehr, wie Sasuke es tat„Sucht er mich?", fragte Itachi ohne einen Gesichtsausdruck.
Er strahlte nichts aus Kälte aus...
Hilfe, dieser Typ macht Angst...Ich erwiderte den Blick kühl. Dieser Arsch würde mich ganz sicher nicht ängstlich sehen.
„Das geht dich nichts an."
Itachis Mimik veränderte sich zu ganzen 0,00%.
Wie konnte man sich so unter Kontrolle halten?„Oh, doch, das denke ich schon. Wenn er mich sucht, geht mich das sicher was an."
Ah, scheiße, irgendwie hatte er schon recht.
Mist.
Wo war mein Verstand?„Ähm. Ja..."
Was sollte ich sonst sagen?
Lügen würde hier nichts bringen, außerdem sah Itachi nicht so aus, als würde er von Sasuke davonrennen und sich verstecken.Ehrlich gesagt verstand ich nicht, wieso ICH noch nicht vor Itachi davongerannt war und mich versteckt hatte...
ich musste mehr Mut als Verstand besitzen.
Gefährlich.Doch Itachi nickte nur und stand auf. Verblüfft sah ich ihn an, keine Ahnung, was ich erwartet hatte.
Aber nicht das er einfach so gehen würde...^Naja, besser für dich^,
flüsterte mein Verstand.^Idiotin! Wenn du ihn jetzt gehen lässt, dann wirst du niemals verstehen, warum er das denn jetzt von dir wissen wollte!^,
schrie mein Herz.^Es geht um Sasuke!^
Wie sinnlos es mal wieder war! Aber durch die Tatsache, dass es schrie und mein Verstand nur flüsterte, hatte ich praktisch keine Wahl.
„Hey. Was wirst du jetzt tun?", hielt ich den Akatsuki zurück.
DU LIEST GERADE
Von Rivalen Zu Verbundenheit~ Sasuke FF
FanfictionAmaya, eine junge, selbstbewusste Ninja, die neu in Konoha ist, wird von ihrer dunklen Vergangenheit verfolgt. Sie findet Freunde und findet sogar heraus, dass jemand ähnliches Leid mit ihr teilt, mit dem sie es jedoch niemals erwartet hätte.... Ab...