Wir kamen an Itachis Treffpunkt.
Ich musste mich beruhigen, verdammt!
Verzweifelt kniff ich die Augen zusammen und versuchte, meine Atmung zu verlangsamen. Es gelang mir nicht wirklich, aber zumindest wusste ich, dass Sakura in der Höhle neben dem Treffpunkt wartete. Und dass Naruto mir vertrauen würde, alles zu regeln, er würde also meinen Plan nicht zerstören. Er würde sogar mit dem Rest der Gruppe Tobi ablenken.Jetzt kam der gefährlichste Teil, an dem ich mein ganzes Glück brauchen würde.
^Komm Amaya, bleib ruhig^, ermahnte ich mich.
^BLEIB ruhig?^, höhnte ein anderer Teil von mir.
^Du bist alles andere als ruhig.^ Verzweifelt kniff ich die Augen noch fester zusammen und verzog das Gesicht.
„Bitte", flüsterte ich mit vor Verzweiflung getränkter Stimme.
Ich merkte, wie Sasukes Kopf kurz in meine Richtung zuckte, aber mehr bekam ich von ihm nicht.
Plötzlich hielt die Gruppe an. Ich sah Kisame da stehen und seufzte erleichtert auf. Mit ihm konnte man zumindest reden.
Zetsu, Kakuzu, Pain, Konan oder Tobi hätten mich mit Sicherheit nicht durchgelassen.
„Ab hier kommt nur noch Sasuke weiter", sprach er grinsend und stellte Samehada mitten in unseren Weg.
Sasuke drehte sich nicht noch einmal um sondern lief einfach weiter
Jetzt war ich dran, ich musste„WOW! Das ist doch Samehada!", hörte ich Suigetsu auf einmal hinter mir und drehte mich überrascht um. Er kannte das Schwert?
„Lass uns kämpfen", meinte er grinsend an Kisame gewandt und zog sein eigenes Schwert.
Okay, HALT, das ging zu schnell. Die konnten kämpfen so viel sie wollten - so lange ich vorher durch war.
„Kisame", begann ich.
Seine kreisrunden Augen fanden mich und sein Grinsen verblasste.
„Itachi hat mich darauf hingewiesen, gerade dich auf keinen Fall durchzulassen", meinte er mit einem bedauernden Unterton in der Stimme.
Entsetzen überflutete mich.
Wenn ich nicht durchkonnte dann würde Itachi auf jeden Fall sterben!
Verdammt, ich musste da durch!
Er musste mein Entsetzen gesehen haben, denn sein Blick wurde noch entschuldigender.„Es tut mir wirklich leid aber hier kannst du nicht durch." Schockiert sah ich ihn einfach nur an.
Dann wich mein Schock Entschlossenheit und ich starrte ihn kalt an.„Es ist mir egal, ob du es mir verbietest, ich werde hier durchgehen", schoss ich die Worte dem Blick hinterher, noch viel kälter als mein Blick. Ich musste einfach. Selbst wenn ich dafür kämpfen müsste.
Ich spürte die Blicke von Sasukes Team in meinem Rücken, aber keiner rührte sich. Scheinbar wussten sie nicht, wie sie mit mir umgehen sollten, jetzt, da ihr Anführer fehlte. Idioten.
Innerlich seufzte ich und ein Teil von mir beschimpfte mal wieder mich selber:
^Das musst gerade du sagen!^Irgendwie hatte dieser Teil ja nicht unrecht, aber hatte Sasuke nicht gesagt, wenn ich ihn aufhalten wollte, würden alle mich umbringen?
Tja, scheinbar brachte es niemand über sich.
Wir Idioten halten zueinander, ansonsten könnten wir nicht überleben!
Niemand sollte für seine Dummheit sterben!Ähm, okay, ein bisschen vom Thema abgekommen. Reiß dich zusammen, Amaya, oder Itachi wird sterben!
Kühl starrte ich wieder zu Kisame.
DU LIEST GERADE
Von Rivalen Zu Verbundenheit~ Sasuke FF
FanfictionAmaya, eine junge, selbstbewusste Ninja, die neu in Konoha ist, wird von ihrer dunklen Vergangenheit verfolgt. Sie findet Freunde und findet sogar heraus, dass jemand ähnliches Leid mit ihr teilt, mit dem sie es jedoch niemals erwartet hätte.... Ab...