Und schon wieder ein neues Team

21 1 0
                                    

Irgendwann später

Aua... mein Kopf... aua, was waren das denn bitte für Monsterkopfschmerzen! Das war doch unnormal!

Stöhnend hob ich die Hand und fasste mir an den Kopf. Ich hatte einen Verband um, was ich zuerst gar nicht wirklich realisierte. Ebenso wenig wie das amüsierte Lachen einer Person.
Bis ich bemerkte, dass da eine Person war. Und ich einen verdammten Verband um den Kopf hatte. Und das ich EIGENTLICH jetzt tot sein sollte...
Schockiert riss ich die Augen auf, setzte mich auf und ignorierte dabei den stechenden Kopfschmerz. Es gab grade wirklich wichtigeres.
Ich saß in einem Bett und war ganz offensichtlich medizinisch versorgt worden.

OMG, wo zum Teufel war ich hier?

Rasch drehte ich den Kopf - und sah in das Gesicht einer waschechten Barbie. Wow, nicht einmal Ino hatte das so gut hinbekommen! Gratulation!
Und noch einmal: Wo war ich hier?

„Na, auch endlich wach, un?", neckte mich der Mann.
Alter, das da war ein Mann.
Ein Mann.
Eine männliche Barbie...
Ach du scheiße!
Konnte ich denn nie bei normalen Menschen landen!

Erst danach realisierte ich den Umhang dieser Person.
Akatsuki.

Na geil. Warum hatte mir niemand gesagt, dass Akatsuki eine Verbrecherorganisation ist, deren Mitglieder sich verkleiden? Einer war der Sensemann, der andere eine Barbie.
Toll, wirklich hervorragend.
Was wollten die von mir?
Sollte ich denen neue Mottos für neue Mitglieder vorschlagen?
Das konnten sie sich wieder abschminken!

„Ja, ich bin ganz offensichtlich wieder wach", antwortete ich gereizt und hielt mir wieder den Kopf.

Das war zu viel: ich hatte immer gedacht, dass Akatsuki ernstzunehmende Gegner waren, die Anschuldigung vom Sensemann war nicht korrekt. Aber... die waren nur ein paar Kostümfreaks!
Kostümfreaks mit Ninjatalent...

Die männliche Barbie lachte wieder und hielt mir einen Becher unter die Nase. „Hier, Konan hat gesagt, dass du Kopfschmerzen haben würdest, wenn du aufwachst, un."

Kommentarlos schluckte ich die Flüssigkeit während ich mich fragte, wer oder was Konan wohl war. Vielleicht ja... hm... Spiderman? Oder... Hippie!
Oder Clown, das wäre doch interessant.

Okay, scheiße, was tat ich da grade? Ich unterhielt fröhlich mich mit irgendeinem Akatsukimitglied und trank dabei tatsächlich irgendeine unbekannte Flüssigkeit, die sie mir verabreichen wollten. Nebenbei dachte ich über Kostüme nach...

Verdammt, ich war lebensmüde.
Aaaaaaber es war mir so ziemlich scheißegal, da meine Kopfschmerzen tatsächlich nachließen. Und zu der Unterhaltung mit Akatsuki kann ich zu meiner Verteidigung nur sagen: der Typ war eine Barbiepuppe!
Eine Barbiepuppe!

„Geht's besser, un?", fragte mich der Akatsuki und ich nickte.

„Wo bin ich?", fragte ich.
„Und wer bist du?"

Ich war mir ziemlich sicher, dass er nicht Barbie genannt wurde.
Also, zumindest hoffte ich das.
Sonst wäre ich wirklich am Ende mit meiner Weisheit.

„Mein Name ist Deidara", strahlte mich die Barbie an.

„Und du bist im Akatsuki-Hauptquartier, un!"

Na toll, womit hatte ich denn gerechnet?
Vielleicht mit ‚ich bin *beeindruckender Name* und du bist hier in Amegakure in der dritten Straße vom Haupttor aus gesehen'? Natürlich nicht!
Ich Idiotin!

„Ähm, ja. Freut mich Deidara, ich bin Amaya, aber ich denke, das weißt du schon."

Schon wieder lachte der Typ und nickte.

Von Rivalen Zu Verbundenheit~ Sasuke FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt