Seit dem Tag waren wir beste Freunde.
Schon erstaunlich, wie wenig Zeit wir dafür gebraucht hatten:
Zwei Abende und einen Tag. Es war selbstverständlich, dass ich jede Nacht zu Sasuke rüberkam.Hier Frühstückte ich auch, Mittagessen jeder bei sich und Abendessen gab es bei mir.
Nach jedem Abendessen verabschiedete er sich, obwohl wir uns ein paar Stunden später sowieso wiedersehen würden. Aber dann waren wir andere Personen, nicht mehr die zwei Kinder, die wir tagsüber waren
Das geht mittlerweile einen Monat schon so.
Wir sind grade an der Kreuzung angekommen, wo wir uns vor der Schule immer trennen, damit ich nicht unnötige Aufmerksamkeit bekomme.
Er wusste von meiner Vergangenheit und ich auch von seiner, wir halfen uns, wo wir nur konnten.
Heute ging er vor.Ich sah, wie Sasuke seufzte und loslief. Keine paar Sekunden, nachdem er um die Ecke gegangen war, hörte ich auch schon die ersten Mädchen: „SAAASUUUKEEE!", schreien.
Ich lehnte mich gegen die Wand. Waren die eigentlich behindert?
Es war doch deutlich sichtbar, dass er kein Interesse an ihnen hatte.Sasuke war anders, er lief Mädchen nicht hinterher und er mochte auch keine, die ihm hinterherliefen. Wann würde das endlich in deren intelligenzfreien Köpfe reinkommen? Sie sollten ihn in Ruhe lassen!
Seit wann störte mich das eigentlich so?
Ich suchte.
Und suchte.
Und fand.
Seit so ca. zwei Wochen schon. Ich hab mir nur immer verboten, darüber nachzudenken. Jetzt konnte ich es nicht mehr verhindern:
WIESO?
Ich war schließlich nicht verliebt in... oder?
Nein.
Doch.
OMG.
OMG!Verdammte SCHEIßE, ich war es doch! Ich hab es geschafft, mich in meinen besten Freund zu verknallen! WIE!
Warum passierte immer mir so eine Scheiße?
Und dann auch noch so richtig, richtig heftig.
Wieso?
Womit hatte ich das verdient?
Was hatte ich falsch gemacht?^Ich will keine hirnlose dumme Tussi werden, die einer Halluzination nachjagt.^
Sasuke hatte einfach kein Interesse an Mädchen, alles, was ihn interessierte, war seine Rache.
So, wie es bei mir auch eigentlich sein sollte.
Aber, verdammt, mein beschissenes Herz hatte mir einen Strich durch die Rechnung gemacht... was zum Teufel sollte ich jetzt machen?Ich war nicht der Typ, um mich schon mit 12 zu verlieben. Oder um meine Zukunftspläne aufzugeben. Eigentlich war ich nicht mal der Typ, dessen Herz ihn hintergeht - außer nachts eben.
Was sollte ich tun!^Tief durchatmen, Gefühle unterdrücken, zur Schule gehen...^
Sasukes Sicht:
^Nicht schon wieder.^
Wann würden diese hirnlosen Idiotinnen endlich aufhören, mir nachzujagen?
Es war ja nicht so, als würde ich Interesse zeigen. Im Gegenteil - ich versuchte denen einfach klar zu machen, dass sie sich vollkommen lächerlich aufführten!
^Naja, wenn die zu doof dafür sind, dann bitte...
Es gab nur ein Problem: seit drei Wochen war das unnatürlich schwierig. In Gedanken war ich immer wieder bei einem Mädchen, einem der wenigen, die mir nicht hinterherrannte.
Aber die Einzige, bei der ich mir das wünschte.Ja, okay, verdammt, ich geb's ja zu. Ich hatte mich in Amaya verguckt. Nein, nicht nur verguckt: das war viel zu schwach. Ich hatte mich heftig in sie verliebt!
Fast schon unnatürlich heftig, denn wenn ich mir Naruto ansah, wie er Sakura hinterher lief, dann konnte man ihn beim besten Willen nicht mit mir vergleichen.
DU LIEST GERADE
Von Rivalen Zu Verbundenheit~ Sasuke FF
FanfictionAmaya, eine junge, selbstbewusste Ninja, die neu in Konoha ist, wird von ihrer dunklen Vergangenheit verfolgt. Sie findet Freunde und findet sogar heraus, dass jemand ähnliches Leid mit ihr teilt, mit dem sie es jedoch niemals erwartet hätte.... Ab...