Amayas Sicht
Aua.
Verdammt, der Aufprall war nicht sehr angenehm. Und der Boden war auch nicht das, was man bequem nennen konnte...WAAAAH, ICH IDIOTIN! Was lag ich denn bitte noch hier rum? Sasuke würde mich umbringen! Immerhin war er mit dem Katana auf mich losgegangen!
Schnell sprang ich wieder auf meine Beine - nur um sofort wieder zu Boden zu gehen. Irgendetwas war mit Wucht auf meinen Kopf geknallt.
Wollte er mir den Schädel einschlagen?
Schön, das hatte Sakura oft genug versucht, nie geklappt.Hastig stand ich auf, ich musste auch mal angreifen, sonst würde das hier ja nichts werden. Dann könnte ich mein Leben und die Kinder vergessen. Was für eine Scheißsituation!
Da!
Ein Schatten!
Ich warf ein Shuriken, war aber mal wieder viel zu langsam.Hm, ich hätte WIRKLICH mehr mit Lee trainieren sollen.
Egal, was für ein Idiot er war,
er war ein schneller Idiot.Ernsthaft, wenn ich weiter über solche Sachen während dieses Kampfes nachdachte, dann würde ich sterben!
Konnte ich mich denn nie zusammenreißen?Entnervt zog ich mein eigenes Katana und biss die Zähne zusammen.
Jetzt hieß es konzentrierenHey, konnte ich meine Augen eigentlich auch dazu bringen, Sasukes Bewegungen zu sehen? Das wäre doch mal etwas nützliches!
Was wollte ich denn erreichen?„Zeitlupe!", schrie ich und setzte einfach mal ein bisschen Chakra frei.
Da war ja sogar das Wort Lupe drin, wie lustig...
okay, irgendetwas hatte meinen Verstand zerstört.Ich schien so ziemlich am Ende zu sein, wenn ich über solche Sachen nachdachte.
Und -
BÄÄÄM!
Es funktionierte!
Naja, ein bisschen zumindest.Ich konnte Sasuke jetzt als Schatten sehen, der zwischen den Kindern hin- und herhuschte.
Da kam er wieder!Sofort zückte ich mein Katana und blockte den Angriff.
Gleichzeitig setzte ich zu einem hohen Tritt an - ziemlich dumm von mir, so im Nachhinein gesehen.Sasuke wich einfach aus und packte mein Bein.
Er riss es herum und wollte mich auf den Boden befördern, aber ich nutzte diesen Schwung um ihn mit meinen anderen Fuß ins Gesicht zu treten.Yeeeeees, Treffer!
Zwar ein ziemlich schwacher und ich lag jetzt auf dem Boden und mir war ein bisschen schwindelig von den vielen Umdrehungen, aber so könnte ich es schaffen.Kaum berührte ich den Boden, rollte ich auch schon zur Seite und wich damit einem Kunai aus.
Scheiße, nein!
Mein Katana!Ich sprang auf und formte ganz nebenbei einen Doppelgänger, der sich mein Katana schnappte.
Ich ließ ihn auf Sasuke zurennnen, während ich ein bisschen Chakra in meine rechte Hand fließen ließ.
Kurz bevor der Doppelgänger von Sasukes Katana getroffen wurde, warf er mir meins zu. Wie nebenbei pflückte Sasuke es aus der Luft - damit waren dann seine beiden Hände beschäftigt.
Rasch ließ ich meine Hand auf ihn zusausen, doch, verdammt, er wich einfach aus. Mist! Ich war an so bewegliche und schnelle Gegner nicht gewöhnt!
Mal das Gefährlich beiseitegelassen...Sasuke schleuderte mein Katana weg, tauschte seins in die linke Hand und rechts erschien stattdessen das Chidori
JETZT war ich am Arsch.
Mein tolles Jutsu konnte ich vergessen, das hielt so etwas nicht aus. Alles, was mir blieb, war ausweichen: und darin war ich viel zu schlecht.
DU LIEST GERADE
Von Rivalen Zu Verbundenheit~ Sasuke FF
FanfictionAmaya, eine junge, selbstbewusste Ninja, die neu in Konoha ist, wird von ihrer dunklen Vergangenheit verfolgt. Sie findet Freunde und findet sogar heraus, dass jemand ähnliches Leid mit ihr teilt, mit dem sie es jedoch niemals erwartet hätte.... Ab...