Das konnte jetzt einfach nicht sein. Mit offenem Mund starrte ich in die Richtung des Typen, der vor mir stand.
Das war doch wohl... ein schlechter Scherz. Jemand versuchte, mich zu verarschen.
Eine logischere Erklärung gab es nicht.Obwohl, der Typ hatte doch nie behauptet, er zu sein...
Ich klappte meinen Mund zu und sah mit verschlossener Miene in seine Richtung. Bloß nichts anmerken lassen!
„Wer bist du?", wollte ich wissen. Mit einem Mal standen auch noch drei andere Leute hinter ihm.
Oh Gott, wie sehr war ich denn bitte auf ihn fixiert gewesen, dass ich nicht bemerkt hatte, dass er auch noch Begleiter hatte!
Das heißt, wenn das überhaupt er war... aber es passte... und diese Augen...^Bitte, bitte nicht. Bitte nicht.^
Jeder andere Zeitpunkt wäre mir recht gewesen, aber nicht, bitte nicht mit den Kindern.
Sein Blick glitt zu meinem Stirnband.„Du bist ein Konohanin. Mein Name ist Sasuke Uchiha, du solltest bereits von mir gehört haben."
Er machte eine Pause.
Mein Verstand auch.
Seine Begleiter schwiegen und sahen mich einfach nur neugierig an.
Ich ignorierte sie.^Das... das kann... das kann einfach nicht sein! Völlig unmöglich!^
Ich schüttelte den Kopf und sah wieder in die Richtung des Anführers.
Sprachlos.Wieso?
Wieso ausgerechnet jetzt?
Nach all der Zeit, all den ungenutzten Gelegenheiten?„Du glaubst mir nicht?
Dumm von dir.
Aber egal. Wer seid ihr?", fragte er jetzt herrisch.Dieser Tonfall...
Verdammt, es war Sasuke.
Er war es wirklich.
Ich musste zugeben, er hatte sich verändert - zum Guten hin, wie mein Herz noch hinzufügen möchte. Das Hemd gab den Blick auf seine Brust- und Bauchmuskeln frei...Ich war verzweifelt. Scheiße, meine Gefühle hatten innerhalb von drei Jahren nicht nachgelassen und der Himmel verspottete mich.
Was hatte ich getan?
Womit hatte ich das verdient?Eine Hand zupfte an meiner Hose.
„Amaya", flüsterte das Kind kaum hörbar.
Ich ging in die Knie, aber ließ Sasuke dabei nicht aus den Augen. Er war trotz allem nicht derselbe wie früher, zumindest schrie das mein Verstand ununterbrochen, er war schließlich drei Jahre lang bei Orochimaru gewesen.
Ähm, Sasuke nicht mein Verstand.„Was ist denn?", fragte ich die Kleine.
Ich war mir ziemlich sicher, dass sie sich dabei an ihrer Schwester festklammerte.
Hilfesuchend... sie hatte Angst, wie jeder andere hier auch.
Sogar ich.Mist, was sollte ich tun?
Durch die Kinder war ich verletzlicher als sonst.
Erpressbar.
Wenn Sasuke selbst als Druckmittel noch nicht ausreichen sollte.„Wer... wer ist das?
Wer sind diese Leute?
Was wollen die von uns?" Die Augen des Kindes waren vor Angst geweitet.„Amaya... Amaya-chan, ich habe Angst. Sie sehen irgendwie böse aus..."
War Sasuke böse?
Gute Frage.
Wahrscheinlich schon.
Immerhin hatte er Konoha verraten.
Fast Naruto getötet.
Mich einfach so verlassen, ohne Abschied.
Das alles nur um jemanden zu töten, um seine verdammte Rache zu bekommen.
Und über die Begleiter von ihm wollte ich gar nicht erst nachdenken.„Ich... ich weiß nicht", gab ich zu. Ja, doch, eigentlich war er schon böse.
Irgendwie.
Aber mein dummes Herz wollte das nicht akzeptieren... und mein Verstand hatte bis jetzt noch keine Bestätigung erhalten, dass er böse war. So lange wollte ich also das Gegenteil glauben.
DU LIEST GERADE
Von Rivalen Zu Verbundenheit~ Sasuke FF
Fiksi PenggemarAmaya, eine junge, selbstbewusste Ninja, die neu in Konoha ist, wird von ihrer dunklen Vergangenheit verfolgt. Sie findet Freunde und findet sogar heraus, dass jemand ähnliches Leid mit ihr teilt, mit dem sie es jedoch niemals erwartet hätte.... Ab...