Sasuke und Amaya Shinden- Explodierende Menschen

24 1 0
                                    

8 Monate später

Wir liefen eine Weile, ließen uns natürlich Zeit, da wir gerade keine anstehende Mission hatten.

,, Na komm, machen wir eine Pause'' meinte Sasuke zu mir.

Ich nickte nur. Er kam mir näher und stützte mich an meinem Arm und Rücken, damit ich mich setzen konnte. Mit meinem dicken Bauch konnte ich mich nicht mehr so gut selbstständig bewegen.

Je weiter ich in die Monate kam, desto schwerer fiel es mir, mich zu bewegen.

Sasuke machte sich natürlich große Sorgen um mich, kümmerte sich rührend um mich und baute sehr viele Pausen ein. Wenn es gefährlich wurde hielt er mich zurück und beseitigte die Gefahr sofort.

Mir fehlte das Kämpfen und meine Bewegungsfreiheit. Ich fühlte mich blockiert. Doch in nur einem Monat, würden wir erstmal aus allem aussteigen, um uns um unsere Familie zu kümmern.

Wir wollten gerade anfangen zu essen, als eine Katze zu uns kam und uns verzweifelt an miaute. Sasuke hielt der Katze etwas Reis in seiner Hand hin, damit sie essen konnte.

,, Wie süß.'' meinte ich und konnte nicht anderst als zu Lächeln.

Vor mir zu sehen, wie Sasuke sein essen mit einer streunenden Katze teilte ließ mein Herz zerschmelzen. Er ist einfach der beste Mensch auf dieser Welt.

Wir hörten Schritte und sahen, dass zwei baby- Katzen ebenfalls dazu kamen und miauten.

Das waren ihre Kinder.

Sasuke schmiss etwas Reis zu ihnen, damit sie ebenfalls essen konnten.

ich lehnte mich lächelnd zurück an den Baum und hielt meine Hand auf meinen Bauch.

Sasuke wird ein toller Vater. Er ist schon der beste Mensch.

Als die Katzen gegessen hatten gingen diese auch wieder.

Die Sonne war gerade am Untergehen. Es war so friedlich.

Auf einmal bemerkte ich, dass Sasuke hoch in den Himmel schaute und dort etwas ernst Blickend beobachte. Ich schaute ebenfalls hoch und sah das Gemälde der Bestien Jutsu von Sai, in Form eines Falken.

Ich schaute zu Sasuke:

,,eine neue Mission?" stellte ich mehr fest als das ich fragte.

,,scheint so" meinte er.

Sasuke rollte schnell eine Schriftrolle auf dem Boden aus und der Falke stürzte sich auf die Schriftrolle.

Er betrachtete das Geschriebene

,, Was steht drauf?" fragte ich ihn.

,, wir sollen zurück nach Konoha. Dort gab es Vorfälle, mit explodierenden Menschen''

ich schaue ihn geschockt und ungläubig an, ziehe eine Augenbraue hoch.

,,Explodiernende Menschen?''

Aufeinmal hörten wir einen Knall, aus dem Nachbarsdorf direkt neben uns.

Sasuke half mir auf uns wir begaben uns schnell zu der Stelle, an der wir den Knall hörten. Bevor wir ankamen hielt mich Sasuke sanft am Arm zurück.

,,Du bleibst hier, bis es für dich sicher ist. Solltest du irgendwas bemerken oder in Gefahr sein, schrei und ich komme." wies er mir an.

Da diskutieren in meiner Situation nichts bringen würde und er zu 100 % im Recht war nickte ich nur.

Ich beobachtete die Situation von weitem. Dort waren zombieartige Menschen mit Strahlend roten Augen. Merkwürdig.
Was ist mit ihnen?

Von Rivalen Zu Verbundenheit~ Sasuke FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt