Etwas rüttelte an meiner Schulter.
Ich wollte noch nicht aufwachenMoment. Ich konnte es mir nicht leisten, zu schlafen.
Ich war nicht länger zu Hause.
Oder doch?
Immerhin war ich bei Sasuke...
Egal. Noch ein winziges bisschen konnte doch wohl nicht schaden."Aaaaaaamaaaaaaaayaaaaaaaaaaaaaa!“
Idiot.
Meinem Schicksal ergeben öffnete ich die Augen und blinzelte Suigetsu an, der mich mal wieder angrinste.
„Morgen. Endlich wach?“
„Ach was, ich hab doch gar nicht geschlafen“, scherzte ich in Anlehnung an gestern.
Aber faul wie ich war schloss ich meine Augen wieder und kuschelte mich ins Bett.
So schön warm
Meine Decke wurde weggezogen.„Aufstehen! Sasuke will gleich los, Schlafmütze!“ Ich setzte mich auf, ohne Bettdecke war es kalt. „Suigetsu du Idiot!“, schrie ich. „Gib mir meine Decke wieder!“ Doch er rannte davon, sodass ich keine andere Wahl hatte, als ihm hinterher zu rennen. Ich sprang aus dem Bett doch er schloss sich im Bad ein.
Ich musste grinsen und aktivierte mein KekkeiGenkai. Dann stellte ich mir einen riesigen Löwen unter der Dusche vor.
Ein Schrei und die Badezimmertür wurde aufgestoßen. „DA IST EIN VERDAMMTER LÖWE UNTER DER DUSCHE!“, schrie Suigetsu und warf die Tür hinter sich zu.
Heftig atmend lehnte er sich dagegen und drückte sie mit aller Kraft zu. Ich lachte laut los, schnappte meine Decke und verkroch mich ins Bett.
„Sag mal Amaya, hörst du mir überhaupt zu?
Da! Ist! Ein! Löwe! Unter! Der! Dusche!“, brüllte Suigetsu aus vollem Hals.Also, so extrem hatte noch nie jemand auf mein KekkeiGenkai reagiert, andererseits hatte er auch keine Ahnung von meinem Erbe.
„Klappe, ich will schlafen“, murmelte ich und zog mir die Decke über den Kopf.
„Amaya, das ist kein Scherz! Verdammt, da ist ein Löwe im Bad! Wie kannst du noch schlafen wollen!“, schrie er mich an und riss meine Decke wieder weg.
„Wir müssen hier raus!“
Entnervt nahm ich meine Decke wieder, der konnte mich auch gar nicht in Ruhe lassen, oder?
„Du bist doch ein Ninja, sag bloß, du hast Angst vor einem Löwen“, fuhr ich ihn an und verkroch mich wieder im Bett. Ich wollte doch nur noch ein bisschen schlafen, nur noch ein bisschen
„Das Problem ist ja auch nicht der Löwe! Der hatte nur keine Möglichkeit, unbemerkt ins Badezimmer kommen zu können! Jemand muss ihn beschworen haben, wir wurden entdeckt!“
Genervt warf ich mein Kissen nach ihm. Der sollte jetzt endlich still sein!
„Jetzt halt mal die Luft an! Ich hab den Löwen beschworen du Vollidiot! Und jetzt lass mich schlafen“, fügte ich hinzu und legte mich wieder hin.
Leider war mein Bett nur halb so bequem ohne Kissen…
„Wie jetzt, du hast den Löwen beschworen?
Schick ihn gefälligst zurück!“ Suigetsu schien ja nicht grade begeistert.„Wieso hast du ihn überhaupt beschworen?“, fragte er mich.
Plötzlich flog unsere Tür auf und eine wütende Karin stand in der Tür. Juugo war gleich hinter ihr und dahinter stand sicher auch noch irgendwo Sasuke.
„Was ist denn hier los!“, brüllte uns die hirnlose Sasukeverknallte an.
„Amaya hat einen verdammten Löwen beschworen! Im Bad!“, brüllte Suigetsu zurück. Ich stöhnte und zog mir die Decke über den Kopf, nur um kurz darauf aufzuspringen.
DU LIEST GERADE
Von Rivalen Zu Verbundenheit~ Sasuke FF
FanfikceAmaya, eine junge, selbstbewusste Ninja, die neu in Konoha ist, wird von ihrer dunklen Vergangenheit verfolgt. Sie findet Freunde und findet sogar heraus, dass jemand ähnliches Leid mit ihr teilt, mit dem sie es jedoch niemals erwartet hätte.... Ab...