Etwas Zeit verging.
So ca. 2 Monate, seit all dem.
Was danach passierte?Itachi beschloss, trotz Nuke-Nin Status zurück nach Konoha zu kommen.
Das sorgte natürlich für Diskussionen innerhalb von Konoha, doch die Geschichte von Itachi, dass es sich um eine Mission von Konoha selber handelte zu Konohas Schutz wurde Preis gegeben und somit nahm die Unruhe ab.Sasuke entschied sich natürlich somit ebenfalls zurück nach Konoha zu kommen, was Naruto und die anderen, aber vorallem Mich natürlich vor Freude schreien ließ.
Juugo willigte ein mit nach Konoha zu kommen, um weiterhin den Schutz von Sasuke zu erhalten und den Kontakt zu mir.
Suigetsu konnte sich mit dem Gedanken in Konoha sesshaft zu werden nicht anfreunden, weshalb er sich dazu entschied erstmal weiter zu ziehen, auf seiner Sammlung von Schwertern.
Er versprach jedoch, uns oft zu besuchen.
Ich vermisse den Haifischzahn schon irgendwie.Karin ging in ihr versteck zurück, da sie sich nicht in einem Dorf zurecht finden wollte. Ich war so froh, als ich das gehört habe. Ich musste sie also nie wieder sehen.
Und ich? Ich machte tatsächlich eine kleine Lehre bei Tsunade als Medizin Ninja durch, damit ich für unsere Pläne vorbereitet war, mit dem wichtigsten Grundwissen. Ich war noch lange nicht so gut wie Tsunade oder Sakura doch für die Not war es mehr als ausreichend.
Doch ich war einfach nur Glücklich, dass alles wie geplant, wenn auch durch Glück, geklappt hatte, wir wieder in Konoha waren, ich endlich Sasuke an meiner Seite hatte und diesen auch nie wieder verlieren würde.
Ihm ging es genau so.
Er hatte endlich ein noch größeres, schöneres Ziel:
Die wieder Gründung seines Clans.Jap. Ihr wisst ganz genau, was das bedeutet.
Einzelheiten später.
Natürlich standen wir erstmal gezwungenermaßen unter Beobachtung, dadurch das wir eigentlich Itachi offiziell, Sasuke und ich inoffiziell Nukenin waren.
Doch da wir keine bösen Absichten hatten und Tsunade das auch wusste, wurde dies relativ schnell wieder zurück gezogen.Als wir zurück in Konoha waren, beschlossen wir wieder eine Art Uchiha Viertel aufbauen zu lassen.
Natürlich minimiert, da es nur zwei Uchihas waren, doch wenn der Clan aufgebaut wird, werden auch mehr Anwesen benötigt, also würde in Zukunft angebaut und erweitert werden.Für Sasuke war es überhaupt keine Frage, ob ich mit ihm zusammen ziehen würde, dass war selbst verständlich. Wir würden nichtmehr von unserer Seite weichen.
Itachi wohnt logischer weise in einem anderen Anbau im Zukünftigen Viertel.
Seine Gesundheit steigerte sich von Tag zu Tag, bis er fast wieder vollständig genesen war.
Er war nach wie vor noch lange nicht so stark, wie er es mal war, doch er rappelte sich langsam auf.
Tsunade meinte, er dürfe es bloß nicht überstürzen und müsse sich Zeit lassen. Das könnte mehrere Monate, bis Jahre dauern, bis er vollständig genesen war.
Was war noch?
Ach ja genau, Tobi oder halt Madara ist untergetaucht. Keiner hat etwas von ihm mitbekommen.Akatsuki genauso, man hörte nichts mehr von ihnen.
Sie sollen wohl den Plan, die Jinchurikki einzufangen aufgegeben haben, da sie dafür zu schwach bzw.
Zu wenig Mitglieder hatten.
Dadurch, dass Hidan und Kakuzu, besiegt wurden durch den gescheiterten Plan Naruto zu holen und Asuma getötet hatten.Pain ist ebenfalls gefallen, durch Nagatos Schwäche, wie ich erfahren habe.
Kisame hat die Organisation verlassen um Unterzutauchen.
Von Madara und Zetsu keine Spur.
DU LIEST GERADE
Von Rivalen Zu Verbundenheit~ Sasuke FF
Fiksi PenggemarAmaya, eine junge, selbstbewusste Ninja, die neu in Konoha ist, wird von ihrer dunklen Vergangenheit verfolgt. Sie findet Freunde und findet sogar heraus, dass jemand ähnliches Leid mit ihr teilt, mit dem sie es jedoch niemals erwartet hätte.... Ab...