Hey. Es hatte aufgehört, so angenehm hin- und herzuschaukeln. Waren wir etwa schon da? Och nö.
„Amaya? Aufwachen. Wir sind da",
hörte ich Juugos Stimme.„Was redest du denn da? Ich hab doch gar nicht geschlafen", gab ich mit verpennter Stimme von mir.
Suigetsu lachte. „Kein bisschen", stimmte er mir zu.
„Siehst du, Juugo? Dann kann ich ja jetzt runter." Ich war noch so vom Schlaf gefangen, dass ich beim Landen stolperte.
Suigetsu fing mich auf. „Hey, immer langsam", grinste er mich mit seinen merkwürdigen Zähnen an.
Scheiße, mein Kopf war noch ganz wuschig irgendwie sah sein Gesicht ziemlich witzig aus. Ob man sich so fühlte, wenn man besoffen war?
„Jaja", gab ich mit einer Mischung aus Ungeduld und Lachen von mir.
Wow, es war definitiv an der Zeit, vollständig aufzuwachen. Rasch stellte ich mich auf meine eigenen Beine und sah mich um.
Wir standen in einem Hotel zumindest vermutete ich das vor zwei Türen. Fragend sah ich Suigetsu an, der würde sowieso gleich wieder labern, da könnte er vorher wenigstens etwas nützliches sagen.
„Wir haben nur zwei Zimmer gekriegt. Keine Ahnung, wie Sasuke die aufteilen wird", erklärte er und zuckte die Achseln.
Na geil, WEHE der machte Mädchen und Jungen getrennt.
Ich würde sterben.
Mit Karin in einem Zimmer
schlimmster Alptraum.Mein Blick wanderte also zu Sasuke hinüber, der regungslos vor den beiden Türen stand.
Wie würde das jetzt wohl wieder ausgehen?
„Karin und Juugo, ihr kommt mit mir ins rechte Zimmer, Amaya und Suigetsu gehen ins linke", befahl er dann.
Idiot.
Naja, wenigstens musste ich nicht mit Karin in ein Zimmer. Und er war auch nicht allein mit Karin, also musste sich mein Herz nicht allzu sehr quälen. Trotzdem wollte er lieber Karin um sich als mich...
Aua, Herz, hör auf damit!Suigetsu steuerte schon auf das linke Zimmer zu und ich lief ihm schnell hinterher.
Trotzdem fragte ich mich, warum Sasuke mich nicht mit in sein Zimmer genommen hatte. Mein Herz schien bei diesem Trip mehr als überstrapaziert zu werden.
„War ja klar, dass das so enden würde", seufzte Suigetsu und lehnte sein Gemüsemesser in die Ecke.
„Wieso?", fragte ich neugierig. Eine logische Erklärung würde auf jeden Fall meinem Verstand guttun. Vielleicht würde ihn das anregen, richtig aufzuwachen.
Suigetsu runzelte die Stirn. „Juugo muss in der Nähe von Sasuke bleiben, nicht, dass sein Killerinstinkt außer Kontrolle gerät Sasuke kann den nämlich einfach durch einen Blick unterdrücken.
Naja, du und Karin seit ja nicht so besonders dicke, dasselbe gilt für diese Zicke und mich."
An dieser Stelle grinste er.„Also kommt nur diese Zusammenstellung in Frage." Auch ich musste grinsen, das stimmte.
Siehst du, Herz? Es gibt immer noch so etwas wie Logik!
Und mit Suigetsu würde es sich gut aushalten lassen.
DU LIEST GERADE
Von Rivalen Zu Verbundenheit~ Sasuke FF
FanfictionAmaya, eine junge, selbstbewusste Ninja, die neu in Konoha ist, wird von ihrer dunklen Vergangenheit verfolgt. Sie findet Freunde und findet sogar heraus, dass jemand ähnliches Leid mit ihr teilt, mit dem sie es jedoch niemals erwartet hätte.... Ab...