Ich stand vor der Tür und setzte
alle meine Hoffnung in Hidan. Wenn Tobi das mitbekommen würde... uh, besser nicht drüber nachdenken.Ich aktivierte mein KekkeiGenkai und klopfte an Itachis Tür. Es brauchte keine Sekunde, da kam auch schon ein
„Was ist?" aus dem Zimmer.
Ich verbat mir darüber nachzudenken und ging einfach rein, in der Hoffnung, dass er wenigstens bekleidet war.
Kaum drinnen erschuf ich mit meinem Erbe ein zweites ich, weinend, dass weiter auf ihn zuging. Ich selber schlich im Schatten hinter sein Bett.
„Amaya?", fragte er und wollte grade aufstehen, da sprang ich auf ihn drauf und hielt ihm ein Kunai an die Kehle.
Er war angezogen, Glück gehabt. Sonst käme das ein bisschen merkwürdig rüber...
„Du erzählst mir jetzt dein Geheimnis.
Sofort.
Was hat Sasuke damit zu tun?", zischte ich ihm ins Ohr und drückte das Kunai noch ein bisschen fester in die Haut.Ja, ich weiß, das braucht ihr mir gar nicht erst zu sagen, ein absolut bescheuerter Plan.
Gegen Itachi Uchiha = 0% Erfolgschancen.Aber, hey, irgendwelche andere Vorschläge?
Sollte ich einfach lieb hingehen und ihn um eine Antwort bitten?Ziemlich dumme Idee, dabei würden meine Erfolgschancen sogar noch in den negativen Zahlenbereich sinken.
Ich hatte keine Zeit, irgendetwas anderes zu machen, da lag ich auch schon auf dem Rücken festgenagelt im Bett und mir wurde mein eigenes Kunai an den Hals gedrückt.
Also, das war schonmal nach hinten losgegangen, fast so wie erwartet.
Nur hatte ich eigentlich gedacht, dass ich wenigstens ausweichen würde können... Mist.Itachis Sharingan leuchtete auf mich herab und ich fragte mich, ob ich hier sterben würde.
Ganz im Ernst, das könnte ich mir sogar vorstellen.„Amaya", sagte Itachi nur, rührte sich aber nicht.
Na toll, und was jetzt?„Hm-hm. Sorry."
Ich hatte absolut keinen Plan, was ich dazu sagen sollte.
Was würdet ihr sagen, wenn ihr ins Zimmer einer Person eindringt und sie dazu zwingen wollt, ein Geheimnis preiszugeben, indem ihr sie mit einem Kunai bedroht? Und dann das ganze nach hinten losgeht?Seine Augen wurden schmaler und ich bekam jetzt ernsthaft Angst.
„Ich meine es Ernst. Ich wusste nur einfach keine andere Lösung, du würdest es mir doch sowieso nie sagen. Aber ich muss es wissen!"
Ganz langsam verschwand das Kunai von meiner Kehle und ich beeilte mich, auch noch den Rest zu erzählen.
„Nach dem Essen hat Tobi mich aufgesucht und mich gefragt, ob ich dein Geheimnis wissen würde. Da ich dachte, er meinte die Krankheit, habe ich genickt.
Aber dann hat er mir ein Kunai an den Hals gedrückt und mir gesagt, dass ich auf keinen Fall Sasuke davon erzählen dürfte. Er hätte mich umgebracht, wenn es nicht so auffällig gewesen wäre. Verdammt, er hat einen Plan und Sasuke gehört dazu und wenn Sasuke dein Geheimnis wissen würde, würde das alles kaputt machen. Er glaubt, ich würde gegen ihn sein ich hatte praktisch keine andere Wahl, ich muss wissen, was Sasuke so sehr verändern würde, dass Tobi das auf keinen Fall will."Mit bangem Blick sah ich ihn an, bitte, hoffentlich glaubte er mir.
Ach du Scheiße, ich war so ein Idiot! Mit so einer Taktik gegen Itachi Uchiha anzukommen meine Fresse.Endlich gab Itachi auch den Rest von mir frei und ich kroch ganz in die Ecke vom Bett.
Ein Angsthase war ich trotzdem, irgendwie steckte ich voller Widersprüche.
Verrückt.
DU LIEST GERADE
Von Rivalen Zu Verbundenheit~ Sasuke FF
FanficAmaya, eine junge, selbstbewusste Ninja, die neu in Konoha ist, wird von ihrer dunklen Vergangenheit verfolgt. Sie findet Freunde und findet sogar heraus, dass jemand ähnliches Leid mit ihr teilt, mit dem sie es jedoch niemals erwartet hätte.... Ab...