Harvey
Dieses Mädchen ist unglaublich. Sie bringt mich noch um den Verstand. Mit ihrem Lachen. Ihrer Unsicherheit. Ihrer Neugier. Ihren ozeanblauen Augen. Ihren weichen, vollen Lippen. Einfach mit ihrer Art. Einfach sie. Diese Gefühle, die ich für sie entwickelt habe, habe ich vorher noch nie gespürt. Klar, es ist nicht meine erste Beziehung. Ja, ich habe vor ihr andere Mädchen gehabt. Aber keine ist so wie sie gewesen. Niemand wird das je sein können. So ernst wie mit Kelly, ist es mir noch nie mit irgendeinem Mädchen gewesen. Nie. Und wieder einmal wird mir schmerzlich bewusst, dass dieses Mädchen mehr Einfluss auf mich ausübt, als mir und ihr vermutlich lieb ist. Sollte ich sie Verlieren, weiß ich, mit hunderdprozentiger Sicherheit, dass ich alles verlieren werde. Es würde mich emotional zerfetzen. Ich werde nie in meinem Leben jemanden mit so viel Hingabe und Aufopferung lieben können, wie ich Kelly liebe. Es ist einfach unbeschreiblich.
"Sag mal, soll ich dir eine Überbraten, damit du wieder im Hier und Jetzt ankommst?!" Die amüsierte Stimme meines besten Freundes reißt mich aus meinen, viel zu schnulzigen, Gedanken. Mason und ich sitzen im Diner, jeweils ein Bier vor uns. Da wir uns die letzten Tage nicht gesehen haben, habe ich mich von ihm breitschlagen lassen, mich auf den ein oder anderen Drink mit ihm zu treffen. Cooper, Cedrick und Josh wollten eigentlich auch noch vorbei kommen.
"Ich schwöre dir, das war kein Scherz! Ich hol die Pfanne!" Trotz alledem, dass mein Kumpel mir eine Drohung nach der nächsten an den Kopf wirft, verschwindet sein vergnügter Unterton nicht aus seiner Stimme. Genauso wenig, wie das süffisante Grinsen aus seinem Gesicht. Arschloch!
"Komm runter. Ich bin immerhin anwesend! Wo bleiben die anderen Arschgesichter?" Ich kann es nun mal nicht lassen, die ein oder andere Beleidigung in meine Aussagen mit einzubauen. Dafür macht das Ärgern und Aufziehen meiner Freunde viel zu viel Spaß.
"Die kommen gleich. Wir sitzen immerhin erst seit fünf Minuten oder so. Nur weil du mit deinen Gedanken nur bei den Küssen und dem Körper deiner Freundin bist, heißt das noch lange nicht, dass sich die Zeit schneller bewegt." Sein anzügliches Grinsen verrät mir bis ins kleinste Detail, was das Kopfkino in seinem Kopf gerade für Szenen zeigt. Ebenfalls ein Grinsen im Gesicht schüttle ich hoffnungslos den Kopf. Ihm ist echt nicht mehr zu helfen, wenn er ständig nur an das eine denkt.
"Sag nicht, ihr habt-"
"Halt die Klappe, Mason!", unterbreche ich ihn mitten im Satz, da ich nicht erpicht darauf bin, dass gesamte Diner von dem Beziehungsstatus zwischen mir und Kelly wissen zu lassen.
"Woah, woah! Ganz ruhig, Kumpel. Ich hab schon verstanden. Du meinst es echt ernst mit ihr, kann das sein?" Von seinem überheblichem Grinsen sowie dem amüsiertem Unterton sieht und hört man nichts mehr. Er ist komplett ernst geworden. Und leider muss ich ihn in seiner Vermutung bestätigen. Ich bin diesem einem Mädchen vollkommen verfallen... Gerade, als ich zur Antwort ansetzen will, spüre ich zwei große Hände an meinen Schultern, welche darauf einen kurzen, aber kräftigen Druck ausüben.
"Ernst meinen? Harvey? Das ist mir neu!" Joey, natürlich. Ich hätte es mir eigentlich denken können. Gespräche zu belauschen, ist schon immer eins seiner Hobbys gewesen. Wird es immer bleiben. Ich weiß genau, dass er weiß, dass es um Kelly geht. Deshalb ist mir klar, dass seine Worte nichts weiter als ein Scherz sein sollen. Immerhin habe ich ihm - leider - bereits von den Gefühlen für dieses atemberaubende Mädchen erzählt.
"Hat dir die Kleine so den Kopf verdreht?" Warum zum Teufel bin ich jetzt Gesprächsthema Nummer eins am Tisch? Cooper hält sich normalerweise bei solchen Themen gekonnt raus. Generell ist der dunkelblonde Typ ziemlich still.
"Ich hab euch doch gesagt, dass da was läuft. Ich hb recht gehabt, wie immer." Kann Joey nicht einmal seine Klappe halten? Muss er ständig, immer und überall seinen Senf dazu geben?
DU LIEST GERADE
Find myself - A lie. A love. A mess.
Teen FictionKelly ist nun 19 Jahre und steckt mitten in ihrem Studium für Architektur. Als sie durch ihren Nebenjob jedoch ihre Leidenschaft für die Musik und den Gesang wieder aufleben lässt, treten ihr plötzlich Erinnerungen ins Gedächnis, welche sich allerd...