Kapitel 2 - Die erste Begegnung

1.8K 25 0
                                    

Nach dem Mittagessen hatte ich noch eine Stunde Zeit bis ich mit Xavi zum FC Barcelona fahren würde. Mittlerweile war ich auch schon etwas aufgeregt und konnte noch gar nicht realisieren, dass ich gleich tatsächlich die ganzen Spieler treffen würde. Ich suchte mir ein Outfit raus und entschied mich für eine schwarze perfekt anliegende Leggins und dazu ein blaues Top. Drüber zog ich eine pink farbende enge Sportjacke, ,, man muss ja auch ein bisschen auffallen" , dachte ich mir. Nun setzte ich mich vor meinen Schminktisch, trug etwas Concealer und etwas Puder auf. Dann kämmte ich noch meine Augenbrauen und bog und tuschte meine Wimpern. Ein natürliches aber hübsches Make up wie ich fand. Ich sprühte mich noch mit etwas Parfüm ein, kämmte meine offenen Haare und schließlich lief ich nach unten wo Xavi schon auf mich wartete. Wir stiegen in sein Auto und fuhren los zum FC Barcelona. Meine kleine Aufregung hatte sich mittlerweile in heftige Bauchschmerzen verwandelt. Ich hatte mittlerweile wirklich schiss. Die 15 minütige Autofahrt verging wie eine Minute und schon standen wir vor dem Stadion. Ein guter Freund von Xavi bot mir an, mir zu erst eine Tour durchs Stadion zu geben, ich könne da nach zum Training dazu stoßen, noch etwas zugucken und mich am Ende vorstellen. Xavi wollte mich erstmal entspannt ankommen lassen bevor ich ihm wirklich beim Training helfe. Ich fand die Idee prima, so ein Rundgang durchs Stadion bevor ich die Fußballer sehen würde, würde vielleicht meine Aufregung runter bringen.Xavis Freund führte mich einmal durchs ganze Stadion, gab mir dann noch einen Kaffee aus und brachte mich schließlich zum Trainingsplatz. Ich bedankte mich und suchte mir einen Platz auf der Tribüne. Und nun endlich sah ich sie alle. Sie passten sich die Bälle zu und übten Torschüsse. Direkt erkannte ich Gavi und anstatt das ganze Team zu beobachten konnte ich nur noch ihn beobachten. Irgendwann stand er da neben Pedri und beide starrten auf einmal zu mir rüber und redeten. Ich schaute schnell weg und als ich wieder hin sah guckten sie immer noch in meine Richtung. Ich schaute wieder schnell weg und beobachtete andere Spieler, hatte parallel aber nur Gavi im Kopf. Xavi kam schließlich auf mich zu gelaufen.
Xavi:,, Hey Sophie, kommst du, dass Training ist gleich zu Ende. Ich würde dich jetzt gerne noch den Spielern vorstellen.
Ich:,,Klar komme!"
Ich sprang auf und folgte Xavi auf den Platz. Es hatte etwas magisches über den mit Flutlicht beleuchteten Platz auf das Team vom FC Barcelona zu zu laufen. Xavi pfiff alle zusammen und alle versammelten sich um uns herum. Ich betrachtete nun alle von nahem, einen nach dem anderen, doch mein Blick blieb bei Gavi stehen. Er bemerkte es und wir hatten kurzen Augenkontakt. Ich drehte mich schnell weg und schaute zu Xavi der neben mir stand.
Xavi:,, Das ist meine Nichte Sophie. Sie kommt aus Deutschland und wird nun ein halbes Jahr hier in Barcelona bei mir und meiner Frau wohnen. Sie wird mich unter anderem bei eurem Training etwas unterstützen, aber auch selber spielen. Morgen hat sie ein Vorspielen für die 1.Frauenmannschaft des FC Barcelonas und ich bin schon gespannt wie sie sich schlagen wird. Bitte geht alle respektvoll mit ihr um und heißt sie herzlich willkommen"
Alle begrüßten mich freundlich. Ich nickte nur und wusste nicht was ich sagen sollte. Xavi hatte schließlich schon alles erwähnt. Er bekam plötzlich einen Anruf und trennte sich etwas von uns ab. Aufeinmal stand ich da ganz allein mit den ganzen Spielern. Pedri ergriff schließlich das Wort.
Pedri:,, Wie alt bist du Sophie und was treibt dich nach Barcelona?"
Sophie:,, 18 bin ich. Ich habe vor kurzem meinen Schulabschluss gemacht und bin mir noch nicht sicher was meine Pläne für die Zukunft sind und als Xavi vorschlug ich könne hier zu ihm kommen gefiel mir die Idee."
Bevor Pedri oder irgendwer anderes antworten konnte unterbrach Xavi uns.
Xavi:,, Gut das Training ist beendet. Ich muss leider noch zu einem wichtigen Meeting. Pedri, Gavi könntet ihr Sophie mit zu euch nehmen? Ich würde sie dort später abholen.
Gavi:,,Selbstverständlich"
Xavi:,,Danke euch beiden! Bis später Sophie"
Und aufeinmal sollte ich meinen Abend mit Pedri und Gavi verbringen. Ich konnte es kaum fassen, es war mein erster Tag in Barcelona und ich sollte direkt meinen Abend mit Gavi verbringen. Und mit Pedri natürlich auch.
Gavi:,, Worüber denkst du nach?"
Unterbrach mich Gavi der meinem nachdenklichen Blick bemerkte.
Sophie:,, oh nichts, ich hoffe nur ich mache euch keine Umstände."
Gavi:,, Ganz und gar nicht wir freuen uns über Besuch"
Wir beiden grinsten uns kurz an und gingen dann schließlich zum Auto. Gavi hielt mir die Hintertür auf
Gavi:,, Bitte einsteigen die Dame"
Ich stieg ein, ,,was ein Gentleman" , dachte ich.
Auf der Fahrt unterhielten wir uns hauptsächlich über Fußball. Gavi und Pedri waren wirklich unglaublich nett. Die Fahrt verging schnell und wir kamen bei ihrem Haus an, indem sie zusammen wohnten. Als erstes bekam ich eine Haustour, durchs ganze Haus und staunte dabei nicht schlecht. Gavi entschied sich schließlich duschen zu gehen und Pedri schlug vor mit mir etwas zum Abendbrot zu machen. Ich machte einen Salat und er kochte Spiegeleier. Wir unterhielten uns wieder über Fußball bis er mich mit einer Frage überraschte.
Pedri:,, Hast du eigentlich einen Freund?"
Ich:,, Nein, ich glaube hätte ich einen würde ich jetzt mit ihm die Zeit verbringen und nicht nach Barcelona fliegen."
Pedri:,, Da hast du wohl recht. Und was hältst du von Gavi?"
Ich:,, Wie meinst du?"
Pedri:,, Ach nur so, wie findest du ihn?"
Ich:,, Er ist nett"
Pedri:,, ach komm Sophie. Nett? Fällt dir da nicht mehr ein?"
Ich:,, Ich versteh mich ganz was du hören willst"
Pedri:,, Naja ich bin ja nicht doof und habe während des Trainings bemerkt, dass du nur Augen für einen einzigen Jungen auf dem Spielfeld hattest und das war Gavi."
Ich starte ihn kurz an und wusste nicht was ich antworten sollte. Er hatte ja irgendwie recht, aber ich konnte doch niemals zu geben dass ich einen Crush auf Gavi hatte. Pedri und er würden sich am Ende nur über mich lustig machen.
Ich:,, das musst du dir eingebildet haben"
Sagte sich schließlich spöttisch.
Pedri:,, na klar wahrscheinlich hab ich mir das eingebildet" , sagte er ironisch.
Pedri:,,Die Spiegeleier sind fast fertig, dein Salat auch?"
Ich:,, Ja alles fertig."
Pedri: Prima. Magst du hoch gehen und Gavi holen?"
Ich nickte und ging nach oben. Durch die Haustour hatte ich mir genau gemerkt wo Gavis Zimmer war. Ich klopfte an, doch es kam keine Reaktion. Ich öffnete vorsichtig die Tür und sah niemanden.
Ich:,,Gavi? Es gibt Abendessen"
Da öffnete sich die Tür vom Badezimmer. Er trat aus dem Badezimmer, mit noch nassen Haaren und nur einem Handtuch um den Unterkörper gewickelt, heraus. Ich konnte nicht anders als auf seinen durchtrainierten Oberkörper zu starren. Er kam auf mich zu gelaufen und es machte mich komplett nervös. Direkt vor mir blieb er stehen, verschränkte die Arme und grinste.
Gavi:,,ich würd mir noch schnell was anziehen, wenn du es mir erlaubst, dann komm ich zum Essen."
Ich:,,K-l-lar zieh dir was an, wir warten unten.
Gavi:,, dann müsstest du mich nur noch in mein Zimmer lassen dass ich mich umziehen kann"
Mit seinen Händen packte er schließlich sanft meine Hüfte und schob mich sanft zur Seite. Ich schaffte es keinen einzigen Ton mehr raus zu bringen sondern starte ihn nur verlegen an. Er grinste mich an und verschwand in seinem Zimmer. Ich fasste mir an den Kopf ,,was war das den gerade?" , fragte ich mich. Ich lief schließlich wieder runter.
Pedri:,, was hast du denn so lange gemacht?"
Ich:,, Oh ich habe noch kurz mit Gavi geschnackt"
Pedri:,, und wo bleibt er dann?"
Ich:,, er muss sich noch anziehen"
Pedri:,,ah jetzt versteh ich warum du solang gebraucht hast"
Ich:,,Wie bitte?"
Pedri:,,Er hat nh gute Figur findest du nicht?"
Ich:,, Ja Ähm können wir bitte das Thema wechseln"
Pedri lachte. Schließlich kam Gavi dazu und wir aßen zusammen Abendbrot. Da nach spielten wir noch ein Kartenspiel. Ich gewann 2 Runden und Gavi eine Runde. Irgendwann klingelte es. Es war Xavi der mich abholte.
Xavi:,, Na ihr drei, ich hoffe Sophie hat sich gut benommen?"
Gavi:,, Klar wir empfangen sie gern öfter hier"
Die beiden grinsten mich an, ich umarmte sie noch zur Verabschiedung und stieg zu Xavi ins Auto. Zuhause ließ ich mich sofort in mein Bett fallen und lies den Abend bei Gavi und Pedri Revue passieren. Dann machte ich meinen Eltern noch eine Sprachnachricht dass ich gut in Barcelona angekommen bin und Marie eine Sprachnachricht in der ich von meinem Abend bei Pedri und Gavi erzählte. Dann ging ich schließlich schlafen.

Crush on Gavi Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt