Zeitsprung:
Mittlerweile sind 2 Jahre vergangen seit ich zurück nach Barcelona gegangen bin und auch wenn meine Eltern dran gezweifelt haben, ich bin tatsächlich immer noch hier und bin unfassbar glücklich. In den letzten 2 Jahren ist nochmal eine Menge passiert. Meine beste Freundin Marie aus Deutschland, hat angefangen in Madrid zu studieren. Ich habe sie öfter besucht und sie hat mich öfter in Barcelona besucht. Wir haben auch viel zu viert unternommen; Gavi, Pedri, Marie und ich und dabei haben sich besonders Pedri und Marie besser kennengelernt. Vor einem halben Jahr sind sie dann sogar zusammen gekommen. Sie führen zur Zeit noch eine Fernbeziehung weil Marie noch in Madrid studiert und wir alle in Barcelona wohnen. Aber sobald Marie mit ihrem Studium fertig ist, zieht sie zu uns nach Barcelona. Zurzeit kommt sie uns aber auch sehr häufig besuchen, was mich sehr freut. Sie scheint außerdem sehr glücklich mit Pedri zu sein und die Beiden passen wirklich gut zusammen. Es war eine schwere Geburt mit den beiden, weil Pedri keine Beziehung wollte und Marie keine Fernbeziehung wollte, aber mit ein bisschen Hilfe von Gavi und mir haben sie dann doch zusammen gefunden. Madrid und Barcelona ist ja auch nicht so weit und wenn Marie erstmal zu uns nach Barcelona zieht ist das ganze sowieso geklärt.
Meine kleine Schwester Lily, wird auch immer älter und kommt bald schon in die Oberstufe. Jede Ferien besuche ich sie in Deutschland oder sie mich hier. Ansonsten ist Sonntag Abend unser Telefonabend an dem wir immer telefonieren und uns über die Woche austauschen. Die Telefonate sind manchmal länger, manchmal kürzer, je nachdem was so passiert ist und wie viel wir schon die vorherigen Tage geschrieben oder telefoniert haben. Aber unser Telefonsonntag ist uns heilig. Meinen Eltern geht es auch prima, sie kommen mich auch hin und wieder besuchen. Vor mehreren Jahren hatten sie ein bisschen den Kontakt zu Onkel Xavi verloren, aber das hat sich wieder total gebessert. Sie haben sehr viel Kontakt und kommen gern nach Barcelona um Xavi, Nuria und Mich zu sehen. Manchmal vermisse ich sie und Deutschland auch, aber gleichzeitig könnte ich nicht dankbarer sein hier in Spanien leben zu dürfen.
Ich spiele natürlich auch immer noch in der Frauen Fußballmannschaft des FC Barcelonas und es läuft bombastisch, könnte man sagen. Ich bin eigentlich immer Startaufstellung und habe mich in den letzten 2 Jahren noch mal ordentlich verbessert. Zusätzlich haben wir in der Tabelle die Führung übernommen, genau wie die Jungs, die auch immer noch die Tabelle anführen. Auch wenn ich gern in Spanien Fußball spiele, ist es mir eine Ehre für WM und EM für die deutsche Nationalmannschaft nominiert zu sein. Neben meiner Fußballkarriere, arbeite ich in einem Café in der Nähe des Strandes. Ich arbeite dort aber nicht alleine sondern mit Melina aus meinem Fußballteam zusammen. Sie spielt auch noch beim FC Barcelona und wir bilden immer noch ein super Team auf dem Platz und auch im Café, ich glaube das wird sich auch nicht so schnell ändern.
Und nun kommen wir wohl zum spannendsten Teil. Ich bin natürlich immer noch mit Gavi zusammen und Liebe ihn genauso sehr wie am ersten Tag. Bei seinen Berührungen und bei jedem Kuss von ihm kribbelt es in mir und ich habe immer noch das ständige Verlangen nach seiner Nähe. Pedri und Er wohnen nicht mehr in einer WG zusammen sondern Gavi und ich haben uns eine Wohnung gemietet. Nebenbei schauen wir auch schon immer mal wieder nach einem Haus. Wir wollen uns damit nicht so stressen, zu mal wir mit unserer Wohnung echt zufrieden sind, aber wenn wir ein perfektes Haus finden sollten werden wir da sicherlich zuschlagen. Gleichzeitig verfolgt uns gefühlt wöchentlich die Frage von Freunden und Familie, wie es denn mit Kinderplanung und Heiraten aussieht. Wobei Pedri immer meint wir seien selber ja noch Kinder, zumindest benehmen wir uns häufig so. Man muss aber dazu sagen, das wir gerade mal 21 und 20 Jahre alt sind, da darf man auch noch etwas kindisch sein finde ich. Xavi bezeichnet uns eher als verliebte Teenager und Lily nennt mich mittlerweile Frau Gavira. Auch Gavi nennt mich häufig so und es gefällt mir. Es löst Schmetterlinge in meinem Bauch aus wenn er mich mit seinem Nachnamen anspricht. Wir beiden haben auch schon oft über diese Themen gesprochen und sind uns einig das wir Kinder wollen, aber noch nicht jetzt. Damit lassen wir uns noch Zeit. Ich will am liebsten einen Jungen und ein Mädchen, während Gavi zwei Jungs möchte. Da teilen sich dann unsere Meinungen, aber wir sind ja beide Kompromissfähig, wobei ich doch keine 3 Männer im Haus möchte. Ich möchte auf jedenfall auch ein Mädchen. Mit dem Heiraten sieht es ähnlich aus, es ist an sich geplant aber noch nicht jetzt. Wir sind noch so Jung und gerade ist kurz gefasst alles so perfekt wie es ist. Gavi ist der tollste Freund den ich mir hätte vorstellen können und ich bin unendlich dankbar für ihn.
Immer wieder finde ich es faszinierend, was dieses halbe Jahr nach meinem Abitur in Barcelona mit meinem Leben gemacht hatte. Hätte ich das nicht gemacht wäre mein Leben jetzt wohl ganz anders abgelaufen, aber darüber möchte ich gar nicht nach denken, denn ich glaube ich bin gerade der glücklichste Mensch auf der Welt. Ich bin sehr dankbar für meine Freunde, Familie und Fußball die mein Leben so schön machen und ganz besonders für Gavi der mich jeden Tag aufs neue zum glücklichsten Mädchen der Welt macht. Ich dachte lange dass es für mich vielleicht einfach nicht die richtige Person auf dieser Welt gibt, aber seit Gavi bin ich überzeugt, dass auf jeden von uns irgendwo die richtige Person wartet, man muss nur Geduld haben. Ich habe den richtigen Jungen auf jeden Fall gefunden, mit dem ich bis zum Ende meines Lebens zusammen sein möchte und das wird sich auch nie mehr ändern, das weiß ich.~The End~
Das war's mit der Geschichte, ich hoffe sie hat euch gefallen. Seit gespannt, ich habe nämlich schon mit einer neuen angefangen ;).
DU LIEST GERADE
Crush on Gavi
RomanceEs ist Sommer 2023, Sophie ist gerade mit der Schule fertig und entscheidet sich ein halbes Jahr in Barcelona bei ihrem Onkel Xavi, Cheftrainer vom FC Barcelona, zu wohnen. Dabei lernt sie alle Spieler des FC Barcelonas kennen und wirft ein Auge auf...