Gavi und ich kamen schließlich bei deren Haus an. Er schloss die Tür auf und wir gingen rein. Wir zogen Jacken und Schuhe aus und er nahm meine Hand und zog mich mit sich. Ich folgte ihm nach oben in sein Zimmer.
Gavi:,, möchtest du etwas bequemeres anziehen?"
Ich schaute an meinem enganliegendem Top herunter und nickte. Er gab mir eine Jogginghose und ein T Shirt. Er warf sich auf sein Bett und schaute auf sein Handy während ich mich umzog. Zwischendurch wendete er seinen Blick von seinem Handy weg auf mich. Umgezogen lief ich schließlich zu ihm und legte mich auch aufs Bett. Ich kuschelte mich an ihn.
Gavi:,, fühlst du dich besser?"
Ich:,, viel besser."
Ich lächelte ihn an und seine Lippen fanden schließlich auf meine und wir küssten uns. Wir hörten kurz auf, doch ich presste meine Lippen kurze Zeit später wieder auf seine.
Gavi:,, Du kannst wohl nicht genug von mir bekommen."
Ich schaute ihn böse an und kuschelte mich dann aber an ihn. Er gab mir die Fernbedienung in die Hand und ich suchte mir einen romantischen Film auf Netflix raus. Gavi streichelte während des Films meinen Kopf oder krauelte meine Arme. Es war so wunderschön und ich wollte das das niemals aufhörte. Zum Ende des Films fanden die Hauptfiguren schließlich zusammen und küssten sich. Ich lächelte und schaute hoch zu Gavi, der mir sofort einen Kuss auf die Lippen drückte. An der Taille zog er mich etwas mehr nach oben sodass ich auf ihm saß. Ich beugte mich zu ihm runter und wir küssten uns intensiv. Wir unterbrachen kurz und schnappten nach Luft. Gavi griff währenddessen die Fernbedienung und schaltete den Fernseher aus. Bevor ich ihn erneut küssen konnte schubste er mich von ihm runter und schon lag ich unter ihm. Er schaute zu mir runter und küsste mich weiter. Meine Hände glitten unter sein T Shirt und tasteten seinen durchtrainierten Oberkörper ab. Wir schnappten wieder kurz nach Luft und ich nutzte die Gelegenheit und schubste ihn um, sodass ich wieder über ihm saß. Mit meinem Händen schob ich langsam sein T Shirt hoch während wir uns küssten und er zog es schließlich ganz aus. Ich warf es auf den Boden und wir küssten uns weiter. Seine Hände glitten mittlerweile von meiner Taille nach oben Richtung BH. Er stieß mich wieder von ihm runter und grinste mich von oben frech an. Dann fingen wir wieder an uns zu küssen und seine Hände wanderten zurück zu meinem BH. Sie erreichten langsam den Verschluss, bis wir aufeinmal Schritte auf dem Flur hörten. Gavi wich von mir runter und schon öffnete sich die Tür. Es war Pedri der von der Party zurück kam. Ich zog mein hochgezogenes T Shirt schnell runter und ging mir durch meine verwuschelten Haare. Gavi wusste das er eh nicht mehr rechtzeitig sein T Shirt anziehen konnte da es 3 Meter vom Bett entfernt auf dem Boden lag und grinste einfach verlegen Richtung Tür. Schließlich stand Pedri im Türrahmen.
Pedri:,, Oh scheiße ich hab euch mal wieder gestört."
Ich ging mir hektisch durch meine Haare.
Ich:,, Nein ganz und gar nicht, wir gucken nur einen Film."
Pedri schaute auf den Fernseher, den Gavi schon ausgeschaltet hatte.
Pedri:,, ich vermute das geht schlecht wenn der Fernseher aus ist."
Ich:,, ich mein ja auch der Film war gerade fertig und ich schätze ich muss auch mal langsam nach Hause nicht das sich Xavi und Nuria noch Sorgen machen.
Gavi:,, Stimmt, ich fahr dich."
Gavi sprang auf und zog sein T Shirt über und ich sprang auch auf. Pedri stand grinsend im Türrahmen und verabschiedete sich schließlich. Ich zog mich wieder um und zog wieder mein Partyoutfit an, ich wollte schließlich vermeiden das Xavi und Nuria komisches von mir Denken wenn ich von einer Party nach Hause komme in Gavis Jogginhose und Pullover.
Wir liefen zum Auto und fuhren los. Gavi hatte eine Hand am Lenkrad und die andere legte er auf meinen Oberschenkel. Er brachte mich sicher nach Hause und begleitete mich noch zur Tür. Vor der Tür zog er mich noch einmal zu sich ran und küsste mich.
Gavi:,, Schlaf schön."
Ich:,, du auch."
Dann schloss ich schließlich die Tür auf und er ging zurück zu seinem Auto. Xavi und Nuria waren schon am schlafen, weshalb ich heimlich hoch tappte.
DU LIEST GERADE
Crush on Gavi
RomanceEs ist Sommer 2023, Sophie ist gerade mit der Schule fertig und entscheidet sich ein halbes Jahr in Barcelona bei ihrem Onkel Xavi, Cheftrainer vom FC Barcelona, zu wohnen. Dabei lernt sie alle Spieler des FC Barcelonas kennen und wirft ein Auge auf...