Endlich liefen die Jungs aufs Feld und ich sah direkt zu Gavi. Er sah so gut aus in seinem Trikot und ich musste direkt grinsen als ich ihn sah.
Das Spiel wurde angepfiffen und die Spannung stieg. Die erste Halbzeit war sehr spannend, aber im Endeffekt schaffte keine der beiden Mannschaften ein Tor zu erzielen. Gavi hatte eine Torchance gehabt, aber der Ball wurde vom gegnerischen Torwart abgefangen. Hin und wieder geriet er etwas mit Benzema an einander. Sie deckten sich meist gegenseitig. Benzema war ein Stück größer als Gavi, aber das schüchterte ihn kein bisschen ein.
Schließlich startete die zweite Halbzeit und jetzt hieß es Konzentrieren wenn wir gegen Real Madrid gewinnen wollten. Gavi gab sein bestes, er kämpfte um jeden Ball und sein Trikot hatte mittlerweile schon mehrere grüne Streifen, vom Rasen. Benzema und er warfen sich ständig böse Blicke zu und schubsten sich das ein oder andere mal hin und her. Irgendwann wurde Gavi von Benzema heftig gefoult und rutschte über den Rasen. Der Schiedsrichter hatte wohl nicht richtig hingeguckt denn er verteilte nicht mal eine gelbe Karte. Nicht mal fünf Minuten später foulte er ihn erneut und trat ihm dabei etwas auf seinen Oberschenkel. Gavi fiel zu Boden und ich sah den Schmerz in seinen Augen. Ich hatte unfassbar Mitleid mit ihm, doch Benzema bekam zumindest endlich eine gelbe Karte. Gavi stand schließlich wieder auf, humpelte ein paar Schritte und machte dann ganz normal weiter. Nur zwei Minuten später wurde er erneut geschubst und lag auf dem Boden. Mittlerweile kochte er vor Wut und ich konnte es voll nachvollziehen.Ich:,, Man das kann doch nicht sein!"
Nuria:,, So ist das beim Fußball."
Ich:,, aber das ist nicht fair wie die auf ihn losgehen."
Nuria legte ihre Hand auf meine um mich etwas zu beruhigen, denn es regte mich unfassbar auf.Voller Wut grätschte nun Gavi in Benzema rein und riss ihn zu Boden.
Nuria:,, Wie ein kleiner Junge versucht er sich jetzt zu rächen.", schüttelte sie den Kopf.
Ich:,, Verständlicherweise."
Nuria:,, Dein Junge hat manchmal zu viel Temperament auf dem Spielfeld."
Ich:,, Wenn ihn die anderen die ganze Zeit rumschubsen."
Nuria:,, er ist aber manchmal auch der rumschubser."
Ich:,, Gar nicht. Er kämpft nur um den Ball."
Nuria:,, es ist sowieso egal was ich sage, du wirst ihn sowieso ihn Schutz nehmen hm?"
Wir beiden lachten bis wir sahen, dass Gavi nun auch Gelb bekam.Darüber regte er sich natürlich noch mehr auf und mittlerweile sollte wirklich jeder auf dem Spielfeld Angst vor ihm haben. Man dachte für einen Moment gleich haut er irgendwem eine rein. Aber ich konnte seine Wut verstehen. Schließlich dribbelte er mit Pedri aufs Tor zu. Pass zu Lewandowski, der wieder auf Gavi und TOR! Das ganze Stadion schrie auf und auf einmal war wieder diese Freude in Gavis Gesicht zu erkennen. Er freute sich sehr über das Tor. Lewandowski legte noch nach und schoss ein zweites Tor und damit gewann Barcelona mit 2:0 gegen Real Madrid. Nuria und ich machten uns auf den Weg zu den Umkleiden um dort auf die Jungs zu warten. Nuria ging kurz auf Toilette und ich stand dort für einen Moment allein, bis sich eine Kabinentür öffnete. Heraus kamen aber ein paar Real Madrid Spieler. Einer von ihnen machte einen Halt bei mir, es war Benzema.
Benzema:,, Kann man dir irgendwie helfen?"
Ich:,, Nein alles gut ich komme schon zurecht."
Benzema:,, Wie ist dein Name?"
Ich:,, Sophie."
Benzema:,, Schöner Name."
Ich:,, Danke."
Er musterte mich und dann mein Barcelona Trikot welches ich trug.
Benzema:,, Barcelona Fan also hm?"
Ich:,, Ja genau."
Benzema:,, Ich schätze ein Real Madrid Trikot würde dir auch nicht schlecht stehen was meinst du?"
Ich:,, Bestimmt aber ich bleibe gern bei Barcelona."
Er zog schließlich vor meinen Augen sein Trikot aus und wollte es mir in die Hand geben. In dem Moment kamen Gavi und Pedri aus der anderen Kabine heraus. Gavis Lächeln verwandelte sich schlagartig in Wut und er kam in schnellen Schritten auf uns zu gelaufen.
Gavi:,, Was wird das hier?"
Benzema:,, Oh ich habe diese hübsche Dame hier stehen sehen und biete ihr gerade mal ein vernünftiges Trikot an."
Er hielt es immer noch in seiner Hand, in meine Richtung und wartete darauf, dass ich es annahm.
Ich:,, Das ist ganz lieb von dir aber gib das Trikot lieber jemand anderem der sich da mehr drüber freut als ich."
Benzema:,, Lehnt diese hübsche Dame vor mir gerade wirklich mein Trikot ab."
Gavi platzte schließlich vor Wut und zog mich zu sich.
Gavi:,, diese hübsche Dame vor dir ist meine Freundin und ist nicht interessiert an deinem dämlichen Trikot."
Benzema:,, Ach so ist das. Sie kann aber sicherlich auch für sich selbst sprechen, meinst du nicht."
Gavi machte einen Schritt auf ihn zu und nun standen sie sich Kopf an Kopf aneinander. Bevor irgendwas passieren würde, ging ich zwischen die Beiden und drückte sie etwas auseinander.
Ich:,, Gut meine Lieben ihr beiden versteht euch heute nicht so, deshalb würde ich sagen geht jeder jetzt einfach seinen eigenen Weg."
Ich nahm Gavis Hand und zog ihn hinter mir her, Richtung Ausgang. Kurz zögerte er, aber ließ sich dann von mir mitziehen.
Benzema:,, Falls du genug von Gavi kriegen solltest, kannst du mich anschreiben Sophie."
Gavi blieb stehen, wollte sich von meiner Hand losreißen und wieder zurück zu Benzema gehen. Ich stellte mich schnell vor ihn.
Ich:,, Gavi stopp!"
Gavi:,, ich werd dem eine reinhauen."
Ich:,, Hey guck mich an. Lass ihn doch seine dummen Sprüche machen. Wir gehen jetzt zum
Bus und fahren zurück zum Hotel."
Ich sah immer noch eine Wut in seinen Augen. Ich platzierte schließlich meine Hände an seinen Wangen und zog seinen Kopf zu mir, dann küsste ich ihn. Ich löste mich langsam wieder von ihm und lächelte ihn an.
Ich:,, komm der ist es nicht wert."
Schließlich schaffte ich es ihn zu überreden und er drehte wieder mit mir ab. Benzema konnte natürlich nicht seine Klappe halten und rief uns noch was hinterher.
Benzema.,, Eins muss ich dir ja lassen Pablo Gavi, du hast einen ziemlich guten Fang gemacht."
Wir machten uns schnell zum Ausgang und stiegen in den Bus der dort schon stand. Dann fuhren wir zurück zum Hotel.
DU LIEST GERADE
Crush on Gavi
RomanceEs ist Sommer 2023, Sophie ist gerade mit der Schule fertig und entscheidet sich ein halbes Jahr in Barcelona bei ihrem Onkel Xavi, Cheftrainer vom FC Barcelona, zu wohnen. Dabei lernt sie alle Spieler des FC Barcelonas kennen und wirft ein Auge auf...