Kapitel 26 - wie Kinder

1.1K 20 1
                                    

Ich sah in fragend an und wartete auf eine Antwort.
Gavi:,, du musst nicht immer alles wissen Prinzessin."
Ich sah ihn beleidigt an und er nahm meine Hand und wollte mich zum Auto führen, doch ich blieb stehen.
Ich:,, Bitte sag's mir."
Gavi:,, du wirst nicht aufhören bis ich es dir nicht sage stimmt's?"
Ich nickte hastig.
Gavi:,, Xavi wollte nur wissen wie ernst mir das mit dir ist."
Ich:,, und was hast du ihm gesagt?"
Gavi:,, Das ich dich Liebe Sophie und immer alles tun werde damit es dir gut geht."
Ich lächelte übers ganze Gesicht, dann legte ich meine Hände an seinen Nacken zog ihn zu mir und küsste ihn. Seine Lippen waren so weich und man könnte denken sie wären perfekt für meine gemacht worden. Ich verlor mich so sehr in ihnen dass ich ganz vergaß das wir noch beim Stadion waren. Der Gang in dem wir standen war zwar leer, aber das blieb er leider nicht lange...
Gavi und ich küssten uns immer intensiver, irgendwann schnappte ich kurz nach Luft und er schob mich zur Wand die hinter mir war. Er drückte mich nun an die Wand und ich küsste ihn weiter. Er machte mich total verrückt und ich konnte nicht genug von ihm kriegen. Er fing an meinen Hals zu küssen und mir entwich ein leichtes Stöhnen. Dann küssten wir uns weiter bis wir plötzlich von einer Person unterbrochen wurden, die um die Ecke kam. Es war Ansu Fati, ein guter Teamkollege von Gavi.
Ansu: mietet euch ein Zimmer.", lachte er.
Ich stieß Gavi von mir weg und kniff meine Lippen zusammen. Die Situation war mir recht unangenehm. Pedri hatte uns auch schon das ein oder andere mal gestört gehabt, aber noch kein anderer.
Gavi:,, Wir sind schon verschwunden."
Er nahm meine Hand und zog mich mit sich. Ansu warf uns noch ein breites grinsen zu und drehte sich dann auch um. Gavi und ich liefen Richtung Ausgang.
Ich:,, Wir sind unmöglich."
Gavi:,, War dir das unangenehm?", grinste er mich an.
Ich:,, Jaa. Was muss er sich gedacht haben."
Gavi:,, Das du ganz schön vernarrt in mich bist."
Ich:,, Du hast mich an die Wand gedrückt."
Gavi:,, und du hast mich angefangen zu küssen."
Ich setzte einen gespielt beleidigten Blick auf und lief einen Schritt schneller zum Auto. Ich setzte mich auf meinen Platz und wir fuhren zu ihm nach Hause. Ich verbindete mein Handy mit seinem Autoradio und machte Musik an. Ich spielte Lieder bei denen ich wusste dass er sie nicht besonders mochte und sang lautstark mit. Als ich zu ihm rüber sah grinste er nur und schüttelte den Kopf. Wir beide bekamen einen totalen lachflash, mein Gesang war wirklich nicht talentiert. Wir kamen schließlich bei ihm zuhause an und stiegen aus.
Gavi:,, was magst du essen?"
Ich:,, Pizza."
Gavi öffnete das Tiefkühlfach und wühlte nach einer Pizza.
Gavi:,, Margherita?"
Ich:,, Perfekt!"
Er tat zwei Pizzas in den Backofen und wir gingen hoch um uns umzuziehen. Ich zog eine Jogginhose und ein T Shirt von Gavi an. Und lief dann wieder zu ihm ins Zimmer. Er stand dort Oberkörperfrei und suchte ein T Shirt in seinem Schrank. Ich blieb an der Tür stehen und starrte diesen Jungen an. Irgendwas hatte er an sich was mich komplett verrückt nach ihm machte, aber ich wusste nicht was es war.
Gavi:,, gefällt dir was du siehst." , unterbrach er mein gestarre.
Ich:,, wir müssen runter die Pizza ist gleich fertig."
Gavi:,, Da lenkst du schnell vom Thema ab, typisch für dich."
Ich schüttelte den Kopf und wollte gerade sein Zimmer wieder verlassen da packte er mich von hinten und warf mich auf sein Bett. Er kitzelte mich durch und ich versuchte mich zu wehren doch es brachte nichts. Schließlich hörte er von selber auf und beugte sich über mich. Er fing an mich zu küssen, ich lächelte und küsste ihn dann weiter. Dann unterbrach ich ganz plötzlich den Kuss, stieß ihn von mir und stand auf.
Ich:,, ich schau mal nach der Pizza."
Ich wusste das ich ihn damit so provozierte, aber wer mich so durchkitzelt muss damit rechnen. Er blieb verwirrt auf dem Bett liegen.
Gavi:,, du lässt mich jetzt nicht ernsthaft einfach so hier liegen oder?"
Ich:,, doch genau das mach ich.", ich grinste spielerisch.
Gavi:,, na warte."
Er sprang auf und kam mir hinter her gerannt
Gavi:,, wenn ich dich kriege."
Ich rannte so schnell ich konnte die Treppe runter ins Wohnzimmer. Wir verfolgten uns gegenseitig ein paar Runden ums Sofa und den Esstisch bis ich durch den Flur tapste und gegen Pedri lief der gerade zur Tür herein kam.
Ich:,, Wow Tschuldige."
Gavi:,, halt sie fest."
Bevor ich mich losreißen konnte hielt Pedri mich schon fest und Gavi kam und packte mich von hinten.
Pedri:,, Was treibt ihr denn hier?", lachte er.
Gavi:,, die Dame war der Meinung mich zu Provozieren."
Ich grinste ihn an und Pedri schüttelte lachend den Kopf.
Pedri:,,und deshalb rennt ihr hier durchs ganze Haus."
Ich:,, ich musste vor ihm fliehen."
Pedri:,, ihr seit manchmal noch so wie kleine Kinder."
Wir lachten alle, bis der Backofen piepte.
Ich:,, willst du mitessen, wir haben Pizza gemacht?"
Pedri nickte und wir drei verschwanden in der Küche.

Crush on Gavi Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt