Am nächsten Morgen wachte ich auf und sah direkt eine Nachricht von Gavi auf meinem Handy.
Gavi:,, Guten Morgen süße. Gut geschlafen?"
Ich freute mich so darüber, dass er mir schon morgens schrieb.
Ich:,, Ja hab ich und du?"
Gavi:,, Auch. Möchtest du heute Abend nach dem Training mit zu mir kommen, wir könnten zusammen Abendessen machen."
Ich:,, Ja sehr gerne, bis später."
Gavi:,, Bis später."
Ich lief schließlich runter und setzte mich zu Xavi und Nuria an den Frühstückstisch.
Nuria:,, und wie war die Party gestern?"
Ich:,, In Ordnung." ich wollte ihnen nicht all das mit Àlex erzählen, Xavi war schließlich auch sein Trainer und ich wollte unnötigen Stress vermeiden.
Ich:,, wäre es in Ordnung wenn ich nach dem Training mit zu Gavi und Pedri gehe und mit ihnen Abendesse?"
Nuria:,, Na klar."
Ich:,, Danke."
Wir frühstückten noch zu Ende und da nach räumte ich freiwillig die Küche auf.
Vormittags hatte ich dann selber Fußballtraining und konnte mich erstmal auspowern. Ich fuhr mit Fahrrad hin und auch wieder zurück und sprang nach dem Training erstmal völlig verschwitzt unter die Dusche. Dann zog ich mir eine Leggins und ein Top dazu an was ich später gut zum Männertraining aber auch da nach zu Gavi anziehen konnte. Nachmittags fuhr ich dann erneut mit Xavi zum Platz und half ihm beim Training. Zwischen durch unterhielt ich mich nett mit ein paar Spielern, meistens mit Gavi und Pedri.
Nach dem Training half ich Xavi noch beim Abbau während die Jungs in den Umkleiden verschwanden. Pedri und Gavi gingen auch schnell duschen und zogen sich um, dann sammelten sie mich ein und wir fuhren zu ihnen. Wir machten zu dritt Pizza selber und hatten super viel Spaß. Als die Pizza schließlich im
Backofen war standen wir stolz in der Küche. Gavi hatte etwas Mehl im Gesicht, ich kam ihm näher und wollte ihm das Mehl aus dem
Gesicht streichen, strich aber mit meinen mehligen Fingern ausversehen noch mehr Mehl in sein Gesicht. Pedri und ich fingen an zu lachen, bis Gavi mit Mehl nach uns warf. Es entwickelte sich eine Mehlschlacht in der Küche. Bis wir irgendwann alle völlig eingemehlt da standen. Wir räumten noch alles auf, ich verschwand dann im Gästebad und Gavi und Pedri oben im Bad um sich wieder sauber zu machen. Mein Oberteil war so eingesaut das Gavi mir eins von sich gab, welches herrlich nach ihm roch. Da nach holten wir schließlich unsere Pizza aus dem Ofen und aßen sie. Sie war richtig lecker und wir waren alle sehr stolz auf unsere selbstgemachte Pizza.
Pedri:,, ich räum mal die Sachen auf."
Gavi:,, Sophie und ich gehen hoch auf mein Zimmer."
Ich grinste ihn an und Pedri schmunzelte uns an.
Pedri:,, macht das."
Gavi nahm meine Hand, ich liebte es wenn er das machte und ich lief hinter ihm her nach oben. Wir legten uns in sein Bett und ich kuschelte mich an ihn. Ich sah zu ihm hoch und sofort küsste er mich.
Gavi:,, das wollte ich heute schon den ganzen Tag machen."
Ich:,, Ich auch."
Ich lag in seinem Arm und wir redeten etwa zwei Stunden über alles mögliche. Irgendwann fing er an mich zu kitzeln. Ich lag schließlich unter ihm und er grinste mich an. Ich packte seinen Kopf um küsste ihn. Wir hörten auf und er fing an Küsse auf meinem Körper zu verteilen. Ich legte meinen Kopf in den Nacken und genoss es. An meinem Hals saugte er 3 mal etwas fester, wo eventuell ein paar Knutschflecken entstehen werden. Dann drehte ich das Spiel um und verpasste ihm einen Knutschfleck auf der Brust. Mein Timer unterbrach uns schließlich, der mir sagte dass ich nach Hause müsse. Gavi und ich rappelten uns wiederwillig auf und er fuhr mich nach Hause. Zuhause angekommen war ich sehr kaputt vom Tag und fiel sofort ins Bett.
DU LIEST GERADE
Crush on Gavi
RomansaEs ist Sommer 2023, Sophie ist gerade mit der Schule fertig und entscheidet sich ein halbes Jahr in Barcelona bei ihrem Onkel Xavi, Cheftrainer vom FC Barcelona, zu wohnen. Dabei lernt sie alle Spieler des FC Barcelonas kennen und wirft ein Auge auf...