A Secret(Kapitel: 4)

172 9 0
                                    


Am nächsten Morgen:

Aether wachte langsam auf und drehte sich auf die andere Seite um zu schauen ob Swiss noch schlief.
Als er ihn anschaut, sah er das dieser friedlich schlief.
Aether war beruhigt ihn so zu sehen und beschloss leise aufzustehen.
Er zog vorsichtig seine Arme von Swiss weg und stand auf.
Aether ging zur Tür und wollte sie gerade öffnen, doch sie wurde von jemand anderen geöffnet.
Dieser jemand war kein geringerer als Copia.
Als Copia, Aether sah schaute er ihn verwirrt an.
Der Ghoul tritt aus dem Zimmer und schloß die Tür hinter sich.

C:"Wie darf ich das verstehen ?"
A:"Können wir bitte nicht hier darüber reden, bitte ? Dann erkläre ich alles."

Copia war zwar immer noch verwirrt, aber nickte Aether zu.

C:" Gehen wir in die Küche. So früh dürfte noch niemand wach sein."

der Ghoul nickte und sie gingen gemeinsam den Flur entlang.

A:"Wie spät ist es überhaupt ?Draußen ist es nich dunkel."
C:"05:45 Uhr frühs. Ich wollte schauen ob ihr schon gepackt habt und noch schlaft oder ob ihr noch nicht gepackt habt. Es sind,aber nich alle im Halbschlaf bis auf du und ich."
A:" Satan, warum ist es so früh!? Kein Wunder warum ich noch nicht richtig wach bin."

Copia lächelte darauf nur doch er bemerkte das seinem Ghoul etwas auf der Seele lag.

In der Küche:

Cardinal machte sich daran etwas Kaffee zu kochen, während sich Aether an den Tisch in die Küche setzte.
Während die Kaffeemaschine lief setzte sich Copia zu Aether.

C:"Nun sag mir was dir auf der Seele liegt und was du mir erklären wolltest, Aether."

bevor Aether etwas sagte seufzte er.

A:"Wie du ja weißt habe ich Swiss gestern Abend in sein Zimmer gebracht weil er ja sehr erschöpft war und bereits eingeschlafen war.
Das habe ich auch getan, doch dem Blick von Sodo nach zu urteilen denkt er wir haben was am Laufen, aber wie gesagt waren wir dann in seinem Zimmer.
Ich habe ihn hingelegt und zugedeckt.
Danach habe ich mich nich 5 Minuten neben ihn gesetzt um sicher zugehen dass er schläft und das es ihm gut geht."

bevor Aether fortsetzen konnte stand Copia schnell auf um zwei Tassen Kaffe zu holen. Als er mit den Tassen wieder kam setzte er sich wieder,stellte dem Ghoul die Tasse hin und hörte ihm weiter zu.

A:"Als ich aufgestanden bin und gerade zur Tür rausgehen wollte,hörte ich wie er anfing unruhig gerade zu...ängstlich an zusagen 'Nein,lasst mich los! Verschwindet!'...
Danach ist er vollkommen verschwitzt aufgeschreckt nachdem ich ihn geweckt hatte...
Er schaute mich danach an und ihm stiegen Tränen in die Augen.
Ich nahm ihn daraufhin in den Arm um ihn zu beruhigen weil er auch sehr stark gezittert hat.
Er drückte sich an mich und versuchte sich irgendwie zu beruhigen was nicht wirklich geklappt hat.
Ich beschloss daraufhin die Nacht bei ihm zu bleiben.
Er beruhigte sich auch nach einer Weile wieder.
Danach schliefen wir auch ein,aber..."

Copia schaute ihn fragend und gleichzeitig besorgt an.

A:"aber sein Gesichtsausdruck...ich habe noch nie soviel Panik in irgendwelchen Augen gesehen wie in seinen letzte Nacht..."
C:"Warte einen kurzen Moment Aether...Ich weiß das ihr da seid Rain und Cumulus."

nachdem Cardinal das gesagt hatte kamen Cumulus und Rain in die Küche.

Cu:"Tut uns leid wir haben es nur mitbekommen das es um Swiss geht und da haben wir uns Sorgen gemacht...Naja eigentlich haben wir das ganze Gespräch mitbekommen."

sie schaute bedrückt auf den Boden und Rain nickte .
Cardinal seufzte und schaute zu Aether.

C:"Da ihr ja eh das ganze Gespräch gehört habt wisst ihr ja worum es geht. "

Cumulus schaute vom Boden auf genau wie Rain,nickten und setzten sich dazu.

C:"Das bleibt fürs erste unter uns,zumindest bis die Tour vorbei ist ,okay ? Und haltet es definitiv fern von Sodo nicht das er sich damit einen Spaß erlaubt."

alle nickten daraufhin.

C:"Was du getan hast war genau das Richtige. Ich habe ihn auch schon in so einem Zustand erlebt,ich habe zwar nicht bei ihm geschlafen, aber das spielt ja keine große Rolle."
Cu:"Ich wüsste zu gerne was er schon durchmachen musste das es ihn so quält das es ihm schlaflose Nächte bereitet..."
R:"Naja...Aether und ich haben uns mit ihm unterhalten als wir am nächsten Morgen wieder hier waren..."

Cumulus und Copia schauten daraufhin erwartungsvoll zwischen Rain und Aether hin und her und erwarteten eine Antwort.

Aether seufzte erneut bevor er sprach.

A:"Er hat uns erzählt das er früher in einer Bande war. Eines Tages haben sie sich gegen ihn gestellt und ihm geschadet...
R:"Er hat gesagt das die Gestalten ihn immer noch in Albträumen verfolgen. Swiss stellte sich auch die Frage warum er nicht endlich damit abschließen könne..."
Cu:"Also sind die Narben von diesen Typen...?"

Rain und Aether nickten.

A:"Er wollte uns nicht sagen was damals noch passiert war,aber wie haben es auch nicht weiter voran getrieben. Er war zudem Zeitpunkt sowieso schon aufgewühlt genug."

Cu:"Er hat doch mehr durchgemacht als ich dachte, ich will nicht wissen was da noch passiert ist, das es ihn bis jetzt noch verfolgt..."

C:"Das erklärt einiges...

Aether und Rain schwiegen bis Cumulus die Stille brach.

Cu:"Was machen wir jetzt,was seine Albträume anbelangt außer es fürs erste geheim zu halten ?

C:"Ihn weiter beobachten ob seine Albträume weiter gehen und wie gesagt keinem etwas davon erzählen."

Alle waren sich einig,verließen die Küche und fingen an zu packen.

Doch sie wussten nicht was das noch für Folgen für sie bereit halten würde und was noch auf sie zukommen sollte, den das war erst der Anfang von einer viel bedrohlicheren Sache.
Sie waren sich ebenfalls nicht bewusst das ihre gemeinsame Zeit vielleicht bald ein Ende finden würde und sie einer Gefahr gegenüber stehen würden für die sie zu dem Moment nicht gerüstet waren.
Wenn Swiss nicht bald mit der Wahrheit ans Licht kommt könnte er viele Leben aufs Spiel setzten wenn nicht sogar Leben beenden.
Wird Swiss ihnen erzählen was in seiner Vergangenheit passiert ist und mit wem er sich angelegt hat ?

-----------------------------------------------------------
Wörter:1060

Hallöchen 👋🏻
Das ist Kapitel 4. von dieser Story ich hoffe es gefällt euch :)
Ihm nächsten Kapitel geht es heiß her ;) seid gespannt.

LG und bis bald.

What are you afraid of ? (german Ghost Story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt