Es vergingen ein paar Tage nachdem die Hochzeit von Amuna und Mountain stattgefunden hatte.
Zias und die Anderen kehrten in ihre Heimaten zurück und alle anderen gingen ihren Aufgaben nach.
Sister Tanja betreute gerade Atila und die Anderen.Zi:"Hey Atila."
At:"Mhm ?"
Zi:"Findest du nicht auch,dass seid der Hochzeit irgendwas komisch ist."
At:"In wie fern komisch ?"
Zi:"Naja,ich hab einfach ein ungutes Gefühl, wie als würde bald irgendwas passieren..."
At:"Wer weiß was es ist, bisher kommt mir persönlich noch nichts irgendwie seltsam vor."
Zi:"Wer weiß, vielleicht ist es auch nichts."
At:"Vielleicht."
Es verging etwas Zeit und nun fühlte sich auch Atila langsam etwas unwohl.
Sie beschloss zu Zia zu gehen.At:"Hey Zia. Fühlst du dich immer noch komisch...?"
Zi:"Ja,wieso..?"
At:"Naja..."
Zi:"Sag mir nicht, dass du auch ein seltsames Gefühl hast ?!"
Atila nickte.
At:"Doch..."
Zi:"Okay das hat nichts zu bedeuten. Beobachten wir das Ganze erstmal weiter..."
Atila nickte ihr zu und Beide setzten sich in eine Fensterbank.
Während Zaphier mit Viserion miteinander spielten und Lelana und Lusia mit ihren Fähigkeiten spielten, fing Atila an zu zeichnen und Zia an ein Buch über alte Drachenlegenden zu lesen.
Jedoch wurde Atila aus ihren Gedanken gerissen als sie mitbekam das sich Viserion und Sister Tanja wieder in der Wolle hatten und sie die Krise mit ihm bekam.
Atila kicherte als sie die Beiden miteinander zanken sah doch die Bedenken wegen diesem komischen Gefühl ließen sie nicht in Frieden.
Sie packte ihre Zeichnung bei Seite und wandte sich an Zia.At:"Kommst du mit ? Ich will eine Runde gehen."
Zi:"Klar, wieso nicht."
Beide standen auf und Atila übernahm den Teil die Beiden bei Tanja abzumelden.
At:"Wir gehen ein Stück,Sister."
S.T:"Alles klar ihr Beiden ich hab hier eh noch mit jemandem zutun."
Vi:"Ich hab überhaupt nichts gemacht !"
S.T:"Natürlich !"
Atila verdrehte nur die Augen,schüttelte mit dem Kopf und lächelte bevor sie zu Zia ging.
Sie gingen raus in den Garten und liefen langsam den Weg entlang.
Als sie ein Stück gegangen waren entdeckten sie Primo bei seinen schwarzen-roten Rosen wie er sie betrachtete.
Atila kam sofort ein Gedanke, schaute zu Zia und legte ihren Zeigefinger auf ihre Lippen.At:"Shh~"
Zia war für einen kurzen Moment verwirrt bevor Atila auf Primo zeigte und grinste.
Zia kicherte und nickte auf Atila's Idee.
Beide schlichen sich still und leise an Primo an nur um ihn schließlich in die Seiten zu pieksen.Zi+At:"Boo !"
Primo zuckte zusammen und drehte seinen Kopf schlagartig zu den beiden Mädchen, die kichernt hinter ihm standen.
Er stand langsam auf und tauerte über den Beiden, seine langen blonden Haare fiehlen locker nach unten.
Atila und Zia verging das Kichern und sie schauten hoch zu ihm.P:"Ohh~Das hättet ihr besser nicht tun sollen~"
At:"Oh verdammt..."
Primo's Auge fing an blau auf zu leuchten während das andere weiß leuchtete.
DU LIEST GERADE
What are you afraid of ? (german Ghost Story)
FantasíaSwiss kommt nach seiner Reise am Ministerium/an derClergy an und wird von Cardinal Copia in Empfang genommen, er wird den anderen Ghoulen und Ghoulettes vorgestellt. Sie kommen alle gut miteinander aus doch es gibt eine Sache die Swiss allen verhei...