Leave me alone already (Kapitel 42)

22 0 0
                                    


Bei Zia und den Anderen:

Es herrschte Stille zwischen ihnen während sie weiter ritten.

Zi:"Nur um das hier klarzustellen, ich folge dir nur noch, weil das ganze Schicksal der Ministry von uns abhängig ist und sie auf uns zählen, sonst nichts."

Viserion behielt still Schweigen.

Le:"Wissen wir überhaupt wo wir sind ?!"

Zi:"Höchstwahrscheinlich nucht, weil KEINER von uns einen Plan hat !"

Vi:"Könntet ihr vielleicht mal für einen Moment die Klappe halten !?!"

Daraufhin herrschte Ruhe und Viserion seufzte.

Vi:"Wir werden uns erstmal einen Platz zum Rasten suchen und dann sehen wir weiter."

Darauf antwortete ihm keiner und sie fingen an einen Rastplatz zu suchen.
Als sie an einer Höhle angekommen waren stiegen sie ab und gingen rein.

Viserion schaute die Anderen kurz an bis er die Höhle verließ und nach oben aus der Schlucht flog.
Dort angekommen landete er, verwandelte sich zurück und schaute sich um.
'Diese Gegend kenne ich ja überhaupt nicht..' dachte er.

Plötzlich hörte er ein Knacken hinter sich, drehte sich um und konnte mit einem leichten Kratzer einem Klauenhieb entwischen.

Als er sich etwas auf Abstand gebracht hatte, schaute er seinen Angreifer an und ihm gefrohr das Blut in den Adern.

Vi:"Atila...?"

Darauf grinste Atila nur, nach dem Motto 'Das wird lustig' .
Doch ihr Grinsen verschwand schnell und verwandelte sich in eine ernste Miene.

At:"Warum ? Warum hast du es getan ? Warum hast du mich getötet ?"

Vi:"Atila...bitte verzeih mir ! Das hab ich nie gewollt ! Es war nie meine Absicht !"

At:"Ich dachte...als Familie hält man zusammen. Ich dachte du wärst mein Bruder und nicht mein Tod...
Ich dachte du wärst anders.."

Vi:"Atila bitte ! Du musst mir glauben ! Es war nie meine Absicht dich in irgendeiner Hinsicht zu verletzen ! Bitte glaub mir doch !.."

At:"Verletzt ? Du hast mich getötet.
Du hast mich, deine eigene Schwester umgebracht. Du wirst mich für immer auf dem Gewissen haben. Du wirst für immer damit leben müssen, dass du mich getötet hast, Viserion."

Vi:"Nein ! Das ist alles nicht real ! Du bist tot verdammt nochmal ! Verschwinde endlich aus meinem Kopf !"

At:"Niemals, ich werde dich auf ewig in deinen Gedanken verfolgen."

Vi:"Bitte...ich ertrage das nicht mehr..."

At:"Dieses Leid hast du dir selbst zuzufügen, Viserion."

Vi:"VERSCHWINDE ENDLICH VERDAMMT !"

Darauf wachte Viserion Schweiß gebadet auf.
Er atmete schnell und sein Herz schlug in einer enormen Geschwindigkeit.
Viserion setzte sich hin und stützte seine Ellenbogen auf seinen Knien ab und versuchte seine Atmung und seinen Herzschlag zu verlangsamen.
Er rieb sich ein paar Male übers Gesicht und strich sich durch die Haare.

Ae:"Schon wieder der Albtraum ?"

Es dauerte einen Moment eh Viserion Aris anschaute und ihm antwortete.

Vi:"Ja...immer wieder der selbe immer und immer wieder der selbe Traum seitdem wir von dort geflohen sind...Immer und immer wieder aufs Neue der gleiche Anfang, die gleichen Worte, die gleichen Handlungen...das gleiche Ende...Es verfolgt mich wie sie es gesagt hatte...Ich komme davon nicht weg, Aris, egal was ich versuche, oder egal wie sehr ich es versuche zu verdrängen, oder zu vergessen..."

What are you afraid of ? (german Ghost Story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt