A rough night (Kapitel 5)

241 11 0
                                    

TW: Smut🔞

Am nächsten Morgen: (Timeskip)

Am Auftrittsplatz angekommen machten sich alle für das Ritual(Konzert) fertig und ändern sich von ihrer Ghoulform zu ihrer menschlichen Form.
Gehen gemeinsam auf die Bühne und stellen sich auf ihre Plätze.
Der Vorhang fällt und das Ritual beginnt.

*Timeskip (again😅)*

Nach dem Auftritt:

Alle waren geschafft von dem Ritual, aber alle waren begeistert wie es gelaufen war.
Sie beschlossen ins Hotel zu gehen und eine Runde zu feiern.
Im Hotel angekommen gingen sie in die für sie privat reservierte Lobby des Hotels.
Sie setzten sich und bestellten sich einige Drinks.
Sie feierten und tranken Alkohol was das Zeug hielt.
Nach ein paar Stunden waren alle schon betrunken und nicht mehr ganz bei Sinnen, außer Swiss, Cardinal,Aether und die Ghoulettes mehr oder weniger.
Swiss und Aether saßen nebeneinander und unterhielten sich bis sie von Sodo unterbrochen wurden.

Sw:"Hey,wollt ihr auch noch einen Whiskey ? Ich wollte mir gerade noch einen von der Bar holen. "

Aether und Swiss willigten ein, doch da hätten sie noch nicht wissen können was Dew für einen Hintergedanken gehabt hatte.

Sodo's Pov:

Wenn die wüssten was ihnen am Ende des Abends, blüht.
__________________

Er ging zu der Bar und bestellte drei Whiskey.
Als er sie bekam nahm er etwas aus seiner Tasche und tat es in das Glas von Aether.
Dew wartete bis sich die Tablette aufgelöst hatte, bevor er wieder zurück zu Aether und Swiss ging.
Sodo gab Aether das Whiskeyglas wo er vor kurzem die Tablette rein getan hatte und das andere gab er Swiss.
Sodo erhob sein Glas und stieß mit den beiden an.

Sw:"Zum Wohl"

Ohne ein weiteres Wort tranken sie den Whiskey in einem Zug und stellten die Gläser auf den Tisch.
Sie tranken alle noch ein paar Shots bevor alle allmählich auf ihre Zimmer verschwanden.

Sw:"Ich werde mich auch mal so langsam aufs Ohr hauen. Viel Spaß noch, euch beiden"

Ohne etwas weiter zusagen drehte er sich um und grinste 'Wenn ihr wüsstet'.
Er verschwand auf sein Zimmer und die Einzigen die noch da waren, waren Aether und Swiss.
Sie unterhielten sich noch einen kurzen Moment bis sie aufstanden und auf ihre Zimmer gingen.
Während sie liefen fing die Tablette an ihre Wirkung zu zeigen.

TW: (Smut)

Swiss und Aether gingen zusammen den Flur entlang bis zu Aethers Zimmer .
Als sie gerade an der Tür ankamen, wollte Swiss einfach nur weiter zu seinem Zimmer, doch plötzlich schlangen sich zwei starke Arme um die Taille von Swiss.
Er zuckte zusammen weil er nicht darauf vorbereitet war.

Sw:"Was zum...! Aether ?! Was tust du da ?!"

Das Swiss nicht soviel getrunken hatte sodass er vollkommen betrunken war konnte er mehr oder weniger klare Gedanken fassen doch was Aether tat brachte ihn völlig aus der Fassung.
Da Aether nicht antwortete und ihn weiter festhielt, versuchte Swiss sich von Aethers Griff zu befreien.
Als Swiss dies versuchte, drehte ihn Aether zu sich um und grinste ihn lustvoll an.
Gerade als Swiss etwas sagen wollte und seinen Mund öffnete, drückte Aether Swiss gegen die Zimmertür und preste seine Lippen auf die seinen.
Darauf verfiel Swiss in eine Schockstarre und schaute Aether tief in seine braunen Augen.
Aethers Zunge strich über Swiss Unterlippe und drang dann in die Mundhöhle ein. Während er Swiss küsste brach er den Augenkontakt zu ihm nicht ab.
Als Swiss aus seiner Schockstarre wieder erwachte versuchte er erneut Aether von sich weg zu drücken jedoch ohne Erfolg.
Darauf nahm Aether die Hand von Swiss und führte sie zu seiner Brust.
Als Aether sich von Swiss Lippen lösste schaute er ihm in die Augen und grinste ihn erneut an.
Sein Herzschlag wurde schneller.

What are you afraid of ? (german Ghost Story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt