The storm is coming (Kapitel 46)

10 0 0
                                    


Am nächsten Morgen:

Es war früh und Y/n genauso wie die Anderen rüsteten sich für den nah stehenden Kampf auf während andere Personen noch ein weiteres Mal trainierten.
Atila beobachtete schon eine Weile lang die Ministry, beobachtete jede kleinste Bewegung die sich in dem Morgengrauen abspielte.
Aus dem Morgennebel formten sich Gestalten die sich als Zenith und die anderen gefallenen Drachen aus der letzten Schlacht.

Atila schaute sich um, um zu sehen ob irgendjemand beobachtete, aber alle waren beschäftigt.
Sie drehte sich zurück zu der Ministry.

Ze:"Unterschätze deine Gegner niemals, vorallem nicht die Höllenbrut Bea und Alras. Ihr solltet sie so weit wie möglich von einander trennen, dadurch habt ihr bessere Überlebenschancen und Angriffsmöglichkeiten."

At:"Ich glaube, dass jeder weiß, vom letzten Mal vorsichtiger zu sein. Beim letzten Mal mussten wir alle ziemliche Verluste erleiden."

Eh:"Das mag sein. Doch wir fanden alle unser Ende, weil wir die Situation in dem Moment Unterschätzt hatten. Das sollte nicht noch einmal passieren."

Dr:"Also geht geschickt vor wenn ihr an eurem Leben hängt."

At:"Ich glaube, dass weiß jeder einzelne von ihnen. Sie alle habe etwas was sich zum Kämpfen lohnt um nicht so leicht draufzugehen."

Ri:"Du auch. Du hast deine Freunde und deine Familie."

At:"Ich weiß. Keiner von uns wird aufgeben ohne diesen Bastarden vorher in den Arsch getreten zu haben."

Sie dreht sich um und geht.

At:"Wir werden es ihnen nicht leicht machen."

Ke:"Atila !"

Sie bleibt stehen und dreht den Kopf, sodass sie über ihre Schulter schaut.

Ke:"Multum Adh mór du."

Atila nickt und verschwindet und geht zu den Anderen.

At:"Er rüstet sich ebenfalls auf. In weniger als 4 Stunden wird das hier zu einem Schlachtfeld und zu einem Grab für Einige von uns."

Y/n:"Das war es auch schon beim ersten Mal. Doch wir werden nicht einfach so unser Zuhause aufgeben."

At:"Das hab ich auch nicht anders erwartet."

Y/n:"Geht nicht drauf ohne denen zu zeigen aus was wir gemacht sind."

Beide schlagen mit ihren Händen ein, ein nicht ausgesprochenes Versprechen nicht zu Sterben.

At:"Aber sicher doch. Ich lasse mich von sowas doch nicht umbringen."

Sie lassen sich los und Atila geht zu den Pestdoktoren.

At:"Sind alle soweit kampfbereit ? Es geht bald los."

P¹:"Ja, die Letzten haben sich soeben aufgerüstet."

At:"Gut. Geht alles nochmal durch. Ein Fehler könnte alles bedeuten."

P¹:"Jawohl !"

Der Pestdoktor verschwindet und Atila rennt weiter und trifft Sister Tanja.

At:"Hey, ich wollte nur nochmal nach allen schauen bevor es losgeht."

S.T:"Was soll ich sagen, ich bin bereit diesen Arschlöchern zu zeigen wo es lang geht."

At:"Das wollt ich hören."

S.T:"Stirb nicht."

At:"Du auch nicht."

S.T:"So einfach geh ich nicht drauf."

At:"Hab ich nie angezweifelt."

Atila rennt weiter, die Zeit wird knapp, keiner weiß wann und wer den ersten Schritt machen wir. Die Spannung ist spürbar.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 10 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

What are you afraid of ? (german Ghost Story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt