Bei Y/n:Als sie in der Totenhalle ankam, ließ sie die Kerzen in der Halle aufflammen, damit sie etwas sehen konnte.
Sie fing an durch die Halle zu gehen und sich umzusehen.
Wie sie es erwartet hatte fand sie eine Vielzahl an Särgen vor, die Meisten davon leer, doch ein paar waren anschließend uralt und geschlossen.Y/n ging weiter bis sie schließlich vor Mist's Sarg stehen blieb.
'Mist ?!...Du wurdest anscheinend auch nicht verschont.' dachte sie und öffnete den Sarg von der Ghoulette.
'Oh Mist...'
Y/n schaute sich Mist's blasses Gesicht an und nahm ihre Hand.
Doch Y/n zog die Hand sofort zurück als sie merkte das Mist viel zu warm war um tot zu sein.
'Du bist zu warm um tot zu sein !'Y/n legte ihre Hand auf Mist ihre Brust und ließ diese aufflammen.
Mist öffnete schlagartig die Augen, atmete tief ein und schreckte hoch.Mi:"Was zum ! Was ist passiert ?"
Mist hielt sich ihre Hand an den Kopf und schaute zu Y/n.
Mi:"Y/n ?!"
Y/n:"Mist."
Y/n ging von dem Sarg weg und suchte die Särge von Primo,Secondo und Terzo die sie auch nach kurzer Zeit fand.
Sie ging zuerst zu Primo's Sarg und öffnete diesen.
'Das wird etwas länger dauern...'
Y/n legte ihre Hände auf seine Brust und ließ diese aufflammen.Es dauerte eine Weile eh er anfing zu atmen, doch schließlich atmete er tief ein und Y/n ging von ihm weg.
Doch ihr wurde kurz schwindelig, weswegen sie sich kurz abstützen musste.
'Verdammt.'Sie ging nach einem kurzen Moment weiter zu Secondo und öffnete auch seinen Sarg.
Y/n legte ihre Hände auf seine Brust aufflammen und nach einer Weile fing auch Secondo an wieder zu atmen.
Als Y/n von ihm weg ging und Terzo's Sarg öffnete erschrak sie als Secondo in seinem Sarg hoch schreckte.Doch Y/n ließ sich nicht weiter ablenken,legte ihre Hände auf Terzo seine Brust und ließ ihre Hände aufflammen.
Während sie das tat fiel ihr die riesige Narbe an seinem Hals auf, die doch noch recht frisch aussah, sie beachtete diese jedoch nicht weiter.
Nach einer Weile schreckte Terzo ebenfalls hoch, doch Y/n war schnell genug sich in die Dunkelheit zurück zu ziehen als sie für einen Moment starkes Nasenbluten bekam.'Das hatte ich beinahe vergessen...'
Als das Nasenbluten endlich aufhörte sachaute sie zu den drei Brüder und sah wie sie sich umarmten.
Secondo küsste seinen jüngeren Bruder sogar auf die Wange.
DU LIEST GERADE
What are you afraid of ? (german Ghost Story)
FantasySwiss kommt nach seiner Reise am Ministerium/an derClergy an und wird von Cardinal Copia in Empfang genommen, er wird den anderen Ghoulen und Ghoulettes vorgestellt. Sie kommen alle gut miteinander aus doch es gibt eine Sache die Swiss allen verhei...