Is this real...? (Kapitel 28)

79 5 0
                                    

(Vielleicht solltet ihr euch ein paar Taschentücher bereit halten. )

Am nächsten Morgen:

Copia und Y/n wachten Arm in Arm auf.
Sie standen auf und machten sich fertig.
Als sie fertig waren machten sie sich auf den Weg zum Frühstück.
Als sie dort angekommen waren wurden sie von Amuna und den Ghoulen angeschaut.
Y/n und Copia setzten sich zu ihnen an den Tisch.

Y/n:"Alles gut bei dir Amuna ?"

Am:"Mhm ? Ja ja, alles bestens. Ich bin seit letzter Nacht nur etwas verstört."

C:"Letzte Nacht ?"

Am:"Hmmmm."

Y/n und Copia überlegten einen Moment bevor sie es Beide schlagartig realisierten.

Y/n:"Was hattest du da auch zu suchen ?!"

Die Ghoule inklusive Mountain schauten zwischen Copia,Y/n und Amuna verwirrt hin und her.

Am:"Ich wollte nur nochmal irgendwas fragen dann hab ich mich,aber dagegen entschieden zu klopfen."

Y/n vergrub ihr Gesicht in ihren Händen und rieb sich die Augen,Copia dagegen saß einfach nur wie eingefroren da.
Mountain war der Erste der realisierte um was es hier ging.

M:"Bitte sagt mir nicht,dass es darum geht."

Am:"Doch, du hast es erfasst..."

Y/n:"Ja gut,Themawechsel."

Als Y/n krampfhaft versuchte ein Thema zu finden sah sie wie die drei Ghoulettes die Halle betraten.

Y/n:"Ah,da sind Sunshine,Cirrus und Cumulus."

Die Ghoule waren zwar noch etwas verwirrt was die Situation anging,jedoch drehten sie sich alle in die Richtung der Ghoulettes.

Cu:"Morgen !"

Ci:"Guten Morgen."

Cirrus und Cumulus schienen gute Laune zu haben.
Sunshine versteckte sich etwas hinter Cumulus.
Doch schließlich brachte auch Sunshine ein leises jedoch verständliches Wort heraus.

S:"Morgen."

Alle lächelten die neue Ghoulette an woraufhin diese zurück lächelte.
Als sich die Drei mit an den Tisch setzten entging keiner der Ghoulettes die Gesichtsausdrücke von Amuna,Copia und mehr oder weniger Y/n.
Ihnen fiel ebenso die verwirrten Gesichter der Anderen auf.

Cu:"Ähhm,alles gut bei euch ?"

So:"Nein,wir sind am überlegen worum es bevor ihr gekommen seid ging."

Ci:"Aha,anscheinend hat es ja mit Copia,Y/n und Amuna zutun."

Cu:"Was ist den los Amuna ?"

Am:"Ich habe Y/n und Copia gestern Nacht bei ihrem Vergnügen gehört..."

Noch bevor irgendjemand etwas sagen konnte reichte es Y/n allmählich.

Y/n:"Schluss jetzt !"

Ihre Stimme halte in der Halle wieder und jeder wurde ruhig.
Grade als sich Y/n wieder hinsetzen wollte flog plötzlich die Tür zu der Halle auf und Eidyia rannte hinein.
Y/n kam ihr etwas entgegen und schaute sie fragend an.

Y/n:"Was ist los ?"

Ei:"Die Infizierten haben versucht Mitglieder der Ministry anzugreifen.
Es ist uns gelungen sie raus zu locken.
Doch irgendetwas ist anders,egal was wir tuen sie sterben nicht !
Wir haben alles versucht um sie zu töten,doch nichts hat irgendeine Wirkung gezeigt.
Wir haben sie fürs erste eingesperrt."

What are you afraid of ? (german Ghost Story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt