Ich entschuldige mich eventuell schon mal im Voraus...Viel Spaß beim Lesen👍🏻
-----------------------------------------------------------Es vergingen ein paar Tage wo keiner wusste wo Y/n war, was sie tat oder ob sie zurückkehren würde,da Khamira sie nicht mehr in ihren Visionen sah.
Alle saßen wie gewohnt in dem Gemeinschaftsraum und dachten über alles nach was bisher geschehen war.
Die kalte Luft von draußen zog durch das offene Fenster.
Keiner wusste,dass Y/n das Fenster nutzte um in die Ministry zukommen.
Doch sie tat es und kletterte ohne einen Laut in den Gemeinschaftsraum.Jedoch blieb sie nicht ganz unbemerkt und wurde von Zias entdeckt.
Zi:"Es ist schön dich wieder in deinem normalen Zustand zu sehen Y/n."
Alle drehten sich um und sahen sehr überrascht aus Y/n hier zu sehen.
Y/n:"Ich nehme an,dass ich mich bei euch entschuldigen muss, dass ich versucht habe euch zu verletzen oder gar zu töten. Es tut mir wirklich leid da-"
Noch bevor sie ihren Satz überhaupt beenden konnte wurde sie im wahrsten Sinne von Amuna und Copia zu Boden gerissen und fast zu Tode umarmte und erdrückt.
Y/n hatte Schwierigkeiten überhaupt ein Wort heraus zu bringen.Y/n:"Leute,ich werde zu alt dafür und nur mal nebenbei erdrückt ihr mich gerade."
Am:"Das ist mir gerade egal.
Ich bin froh,dass du wieder da bist auch wenn du uns ganz schön Probleme bereitet hast."Y/n eintwich ein kleines Lachen und versuchte den Beiden zu signalisieren ,dass sie aufstehen wollte was jedoch nicht funktionierte.
Da es Y/n langsam wirklich zu viel wurde ließ sie ihre Arme zu Seite fallen.Y/n:"Hilfe."
Mountain musste sich zusammen reißen nicht laut los zu lachen.
Y/n:"Mountain, ich hlre das! Ich schwöre es dir hole sie sofort von mir runter !"
M:"Und was wenn nicht ?"
Y/n hob ihren Kopf und zog eine Augenbraue hoch.
Y/n:"Wenn du deine Freundin nicht sofort von mir runter holst findest du es heraus. "
Mountain lacht kurz,da es Y/n mehr spaßig als ernst gemeint hatte.
M:"Okay,warte ich helfe dir."
Mountain stand auf und ging zu den Dreien die auf dem Boden lagen und nahm Amuna von ihr runter und in seine Arme.
Am:"Hey ! Warum vertragt ihr euch jetzt so gut ?!"
Y/n:"Das wüsstest du wohl gerne."
Am:"Ähhhhh, ja schon !"
Y/n:"Lass mich überlegen, ähhhhhm, nein."
Daraufhin spielte Amuna gekonnt beleidigt und drehte sich von Y/n weg.
Y/n:"Und sie ist eingeschnappt,danke trotzdem.
Dennoch müssen wir dringend reden,es geht um Alras."Als Copia dies hörte stand er schlagartig auf und schaute sie an.
Y/n stand ebenfalls auf und schaute Copia und die Anderen an.C:"Was ist los ?!"
Y/n:"Er macht sich zum Angriff bereit.
Er ist bereits auf dem Weg hierher.
Alras ist unserer Zahl etwas überlegen ,aber nicht viel.
In ungefähr 4 Tagen ist er hier.
Wir müssen uns sofort aufrüsten und Kampf bereit machen !"Copia nickte ihr zu und wandte sich an alle Anderen.
C:"Sagt allen in der Ministry Bescheid und informiert den Rest der Clergy ! Wir dürfen keine Zeit mehr verlieren !"
DU LIEST GERADE
What are you afraid of ? (german Ghost Story)
FantasySwiss kommt nach seiner Reise am Ministerium/an derClergy an und wird von Cardinal Copia in Empfang genommen, er wird den anderen Ghoulen und Ghoulettes vorgestellt. Sie kommen alle gut miteinander aus doch es gibt eine Sache die Swiss allen verhei...