⚠️Warnung: SMUT⚠️Y/n:"Wir müssen reden."
C:"Worüber Cara mia ? Was bedrückt dich ?"
Y/n:"Vor knapp einer halben Stunde, haben Amuna und ich eine neue Ghoulette hierher gebracht.
Wir haben sie vor einer Gruppe von Huntern gerettet.
Sie ist im Moment bei Cirrus und Cumulus,weil ich den Beiden genug vertraue um Sunshine etwas zu beruhigen."C:"Sunshine,ist das ihr Name ?"
Y/n:"Ja, so heißt sie. Mehr über sich hat sie bisher nicht gesagt."
C:"Verstehe,da die Ministry jeden willkommen heißt der Hilfe braucht solang er niemanden schadet, kann sie hier bleiben wenn sie möchte."
Y/n:"Wie haben sich die Anderen benommen ?"
C:"Wyrem hat mehrmals einen Schlag von Kereska(?) bekommen.
Jedoch musste ich ihn schließlich in seine Schranken weisen."Y/n:"Tut mir leid Cara mio."
Y/n nahm Copia's Kinn und legte ihre Lippen auf die seinen.
Darauf legte Copia seine eine Hand auf ihren Oberschenkel und die andere Hand an ihren unteren Rücken.
Ohne einen Moment zu zögern vertieften die Beiden ihren Kuss.
Copia nahm Y/n hoch und setzte sie auf den Tisch ohne ein einziges Mal den Kuss zu brechen.Doch als Y/n den Kuss unterbrach legte sie einen Finger auf seine Lippen und schaute ihn an.
Y/n:"Ich halte es für eine gute Idee wenn du die Tür abschließt,nicht das wir noch unterbrochen werden."
C:"Warte kurz."
Copia ging schnell zur Tür und schloß diese ab.
Danach ging er zurück zu ihr und küsste sie lustvoll.
Während er sie küsste fing er an sie langsam auszuziehen.
Er öffnete die Knöpfe von ihrem Oberteil und streifte dieses ab.
Copia küsste Y/n's Hals entlang bis zu ihrem Schlüsselbein.
Er hinterließ kleine rote Spuren an ihrem Hals während Y/n leise stöhnte.Ihr Stöhnen war wie eine süße Melodie die ihn in den Wahnsinn trieb.
Er fing langsam an sich zu ihren Brüsten vorzubereiten.
Er zog ihr ihren BH aus und fing an ihre linke Brust zu masieren während er weiterhin ihren Hals küsste.Nach einem kurzen Moment hob er sie hoch und trug sie zu seinem Bett.
Copia legte seine Geliebte darauf ab und stützte sich links und rechts von ihr ab.
Er küsste sie erneut und wanderte bishin zu ihrer Brust wo er sich dort am die Arbeit machte ihre rechte Brust zu massieren und die Andere mit seinem Mund zu verwöhnen.
Y/n stöhnte und griff in Copia's Haare.
Doch nach einer Weile richtete sich
Y/n auf und half Copia sich auszuziehen.Als auch er komplett ausgezogen war drehte sie ihn auf den Rücken und küsste seinen Hals entlang was Copia ein tiefes Knurren entlockte.
Sie fing an ihre Hüfte in kreisenden Bewegung auf Copia's erregten Glied zu bewegen.
Copia warf seinen Kopf nach hinten und stöhnte.
Y/n's feuchte Mitte fühlte sich so gut an seinem Glied an.C:"Oh~jetzt spielen wir also dieses Spiel,huh ?"
Y/n verwickelte Copia in einen tiefen und lustvollen Kuss und bewegte ihre Hüfte nun auf und ab,sodass Copia in den Kuss stöhnte.
Doch er ließ Y/n nicht lang die Kontrolle über die Situation besitzen als er sie auf den Rücken drehte.
Er nahm ihre Hände und häftete sie über ihrem Kopf zusammen.
Er lehnte sich runter und knurrte ihr ins Ohr.C:"Bei diesem Spiel gewinne ich~"
Er richtete sich wieder auf und küsste sie voller Lust und nahm ihre Unterlippe zwischen seine Zähne.
Nach kurzer Zeit ließ er von ihren Lippen ab,nahm zwei seiner Finger und drang in sie ein, woraufhin Y/n laut aufstöhnte.
Copia fing an seine Zunge zu seinem Spiel dazu zu nehmen und verwöhnte damit Y/n's Kitzler.Y/n wandt sich unter ihm vor Lust was ihm gefiel.
Copia legte eins von ihren Beinen über seine Schulter woraufhin sie in seine Haare griff.
Beide stöhnten und die Vibrationen die Copia daduch auslöste brachten
Y/n nah an ihren Höhepunkt, doch bevor sie kommen konnte zog Copia seine Finger zurück und schaute sie an.
Y/n zitterte und wandt sich.C:"Was möchtest du Cara mia~"
Y/n's Blick wanderte zu seiner Mitte und dann wieder zu seinem Gesicht.
Dadurch verpasste ihr Copia einen Schlag auf den Oberschenkel und nahm ihr Kinn.C:"Benutze deine Worte mi Amore~"
Y/n:"Ich will dich in mir spüren."
C:"Wie es sich meine Geliebte wünscht."
Copia grinste und positionierte sich bevor er in sie stieß und beide laut aufstöhnten.
Er fing an sich langsam in ihr zu bewegen.
Nach einiger Zeit fing Copia an schneller und stärker in Y/n zu stoßen.
Gerade als Y/n ihrem Höhepunkt nah war zog sich Copia aus ihr zurück und drehte sie um,sodass sie mit ihrer Hüfte in der Luft war und mit ihrem Oberkörper auf dem Bett lag.
Kurz drauf stieß Copia erneut in sie und bewegte sich schnell und mit starken Stößen weiter.Copia hob sie an ihrem Hals etwas hoch,sodass sie auf ihren Knien war und sich an Copia lehnte.
Er zögerte nicht um ihr in die Schulter zu beißen um ihr ein Mal auszudrücken.
Seine Eckzähne drangen in ihre Schulter ein und Y/n stöhnte laut auf den sie wusste das Copia etwas anders als alle anderen aus der Blutlinie war.
Während Copia weiter in Y/n stieß und ihr die Schulter bis, spürte Y/n wie sie ihrem Höhepunkt näher kam.Copia spürte es ebenfalls und bewegte sich schneller,sodass Y/n Momente später kam.
Doch Y/n tat etwas auf ,das Copia nicht vorbereitet war.
Y/n warf Copia auf den Rücken und ließ ihn sofort in sie gleiten.
Sie fing an ihn zu reiten was Copia in den Wahnsinn trieb.
Er legte seine Hände auf ihre Hüfte und bewegte seine Hände mit ihrem Rhythmus.Als Y/n spürte das sie Beide nahe waren bewegte sie sich schneller bis beide laut stöhnend kamen.
Beide atmete schnell und Y/n stützte sich etwas auf Copia ab.Y/n:"Wir sollten uns duschen gehen Cara mio."
C:"Du hast recht mi Amore."
Beide standen auf und gingen in die Dusche.
Als Copia das Wasser an machte und sie beide unter der Dusche standen zog Y/n Cooia an seinem Kinn runter und flüsterte ihm ins Ohr.Y/n:"Jetzt bin ich dran~"
Copia war verwirrt doch als er ihre langen Eckzähne in seiner Schulter spürte lief ihm ein Schauer über den Rücken.
Als sich Y/n von ihm löste duschten sie sich fertig und legten sich dann zusammen Arm in Arm ins Bett und schliefen zusammen ein.Doch Beide wussten nicht,dass Amuna vor der Tür stande um etwas zu fragen.
'Oh Luzifer das verfolgt mich jetzt mein ganzes Leben.'dachte Amuna und ging zurück zu Mountain ins Zimmer.
Sie legte sich zu ihm und schlief mit ihm ein.-----------------------------------------------------------
Wörter:1165
Hallöchen 👋🏻
Dieses Kapitel ist etwas kürzer dafür ist mal wieder ein bisschen "spice" dabei 😂
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem.LG und bis bald 👋🏻
DU LIEST GERADE
What are you afraid of ? (german Ghost Story)
FantasySwiss kommt nach seiner Reise am Ministerium/an derClergy an und wird von Cardinal Copia in Empfang genommen, er wird den anderen Ghoulen und Ghoulettes vorgestellt. Sie kommen alle gut miteinander aus doch es gibt eine Sache die Swiss allen verhei...