Plötzlich wachte Y/n völlig verschwitzt auf.
Sie schaute indem Raum umher uns sah das es 06:33 Uhr morgens war.
Y/n schaute neben sich und sah einen schlafenden Copia.
Y/n seufzte,ihr Atmen war zittrig und ihr stiegen Tränen in die Augen.
'Ich bin weich geworden...'dachte sie.C:"Y/n ? Was ist los mi Amore ?"
Als Y/n seine Stimme hörte fiel sie ihm um den Hals und versuchte nicht die Kontrolle zu verlieren.
Y/n:"Ich-Ich dachte ich hätte dich verloren..."
C:"Ohh~Cara mia."
Y/n fing an zu zittern und Copia nahm sie in den Arm.
C:"Shhh~ Es war nur ein Traum il mio piccolo. Es ist alles gut."
Copia fing an ihr über den Kopf zu steicheln um sie zu beruhigen.
C:"Shhh~"
Y/n beruhigte sich langsam durch Copia's Gesten und durch seinen Geruch.
Als sie sich beruhigt hatte blieb sie ruhig mit ihrem Kopf auf seiner Brust liegen.C:"So ist es gut. Wir können dann auch zum Frühstück gehen."
Y/n nickte nach einem kurzen Moment und hob ihren Kopf von seiner Brust.
Sie schaute ihn an und er lächelte sie an.
Y/n lächelte zurück und küsste ihn bevor sie aufstand.
'Vielleicht war es doch nur ein Traum...'dachte sie.Y/n:"Zuerst sollten wir uns erstmal anziehen."
C:"Gute Idee,Amore mio."
Copia stand ebenfalls auf und Beide zogen sich an und machten sich im Bad fertig bevor sie zum Frühstück gingen.
Als Y/n sich im Spiegel anschaute,bemerkte sie die dunklen Augenringe und seufzte.
Danach verließen Beide das Zimmer und gingen in den Essenssaal zum Frühstück.
Dort angekommen wurden sie von Amuna und den Ghoulen angeschaut.
Y/n und Copia setzten sich zu ihnen an den Tisch.Y/n:"Alles gut bei dir Amuna ?"
Am:"Mhm ? Ja ja, alles bestens. Ich bin seit letzter Nacht nur etwas verstört."
C:"Letzte Nacht ?"
Am:"Hmmmm."
Y/n und Copia überlegten einen Moment bevor sie es Beide schlagartig realisierten.
Y/n:"Was hattest du da auch zu suchen ?!"
Die Ghoule inklusive Mountain schauten zwischen Copia,Y/n und Amuna verwirrt hin und her.
Am:"Ich wollte nur nochmal etwas fragen dann habe ich mich,aber dagegen entschieden und bin da weg."
Y/n ließ ihren Kopf auf den Tisch fallen und schlug die Hände über dem Kopf zusammen.
'Warum ist es so identisch zu meinem Albtraum ?!'dachte sie.Copia saß einfach nur wie eingefroren da und schaute ins Leere.
Mountain war der Erste der realisierte um was es hier ging.M:"Bitte sagt mir nicht,dass es hier um Sex geht."
Am:"Doch, du hast es erfasst..."
Y/n:"Ja gut,Themawechsel !"
Als Y/n krampfhaft versuchte ein Thema zu finden sah sie wie die drei Ghoulettes die Halle betraten.
Y/n:"Ah,da sind Sunshine,Cirrus und Cumulus."
Die Ghoule waren zwar noch etwas verwirrt was die Situation anging,jedoch drehten sie sich alle in die Richtung der Ghoulettes.
Cu:"Morgen !"
Ci:"Guten Morgen."
Cirrus und Cumulus schienen gute Laune zu haben.
Sunshine versteckte sich etwas hinter Cumulus.
Doch schließlich brachte auch Sunshine ein leises jedoch verständliches Wort heraus.
DU LIEST GERADE
What are you afraid of ? (german Ghost Story)
FantasíaSwiss kommt nach seiner Reise am Ministerium/an derClergy an und wird von Cardinal Copia in Empfang genommen, er wird den anderen Ghoulen und Ghoulettes vorgestellt. Sie kommen alle gut miteinander aus doch es gibt eine Sache die Swiss allen verhei...