Witch Image (Kapitel 22)

95 6 2
                                    


Abends im Gemeinschaftsraum:

Alle saßen zusammen und unterhielten sich.

Am:"Wie schlagen sich alle, da ich die anderen Ghoule erst später habe was den Trainingsplan angeht ?"

W(Water):"Sie werden besser,doch wir haben noch einiges an Arbeit."

M:"Bei uns ebenso."

Sw:"Unsere werden besser.
Es sind jedoch noch Einige die viel Übung brauchen."

Cu:"Bei uns werden sie besser."

So:"Von uns hat sich heute einer mit Amuna angelegt, naja, genau genommen zwei."

Ci:"Wer den ?"

So:"Anubis und Alpha."

Ae:"Warum überrascht mich das gerade nicht das Anubis mal wieder seine Klappe nicht halten konnte  ?"

M:"Ich hab keine Ahnung, vielleicht weil er es nie tut ?"

Ae:"Möglich."

R:"Und weswegen hast du dich mit ihr angelegt Alpha ?"

Al:"Es war mehr spaßig gemeint, aber ich und Dew hatten eine Wette abgeschlossen.
Wir haben drum gewettet, wer von mir und Amuna zu erst auf dem Boden liegt und aufgibt."

So:"Alpha hat die Wette verloren, weil er zuerst auf dem Boden lag bevor ihr aufgehört habt."

Al:"Halt die Klappe, Sodo ."

Alpha verdrehte nur die Augen.
Sie unterhielten sich alle noch eine Weile bis jeder nach und nach in sein Zimmer verschwand.
Amuna und Mountain waren mit die Letzten die auf ihre Zimmer gingen und sich schlafen legten.

Nachdem Amuna sichergestellt hatte das Mountain wieder tief und fest schlief,schlich sie sich wieder aus dem Zimmer und ging zu Y/n.
Dort verbrachte sie eine Weile, doch sie bemerkte nicht das die Steinschicht immer weiter einriss.
An manchen Stellen waren sogar schon die Schuppen von Y/n zu sehen selbst wenn nur im kleinen Ausmaß.

Einige Tage vergingen

Die Ghoule,Ghoulettes,
Schwester und Brüder der Ministry
wurden besser.

Doch niemand hatte
in dieser ganzen Zeit Sister Imperator
gesehen.


Es war eine weitere Nacht in der Ministry.
Doch in dieser sollte sich etwas verändern.

Nachts:

Amuna's Traum:

Amuna wachte auf, um sie herum war alles dunkel.

Am:"Mountain  ?"

Doch es kam keine Antwort, das Einzige was sie hörte, war ihr Stimme die in der Dunkelheit wieder halte.
Plötzlich sah sie Sister an einem Fenster stehen.
Sie sah niedergeschlagen und alles andere als gesund aus.

Am:"Sister...?"

Darauf drehte sich Sister Imperator um und Amuna wich zurück.

S.I:"Es tut mir leid..."

Amuna schaute sie verwirrt an, bis ihr Blick auf ihre Hand und dann auf ihren Hals fiel.
Sie schaute Sister geschockt an, denn sie kannte nur eine Sache die so aussah...

What are you afraid of ? (german Ghost Story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt