Bei Atila und Viserion:
At:"Mama, wir müssen mit dir reden !"
Y/n:"Was ist los ?"
Vi:"Irgendwas stimmt hier nicht ! Zia wurde vorhin von irgendetwas angegriffen, Lelana,Lusia,Aeis,Zia,Zaphier,Atila und ich haben seit geraumer Zeit ein ungutes Gefühl, wir haben eine Gestalt direkt vor dem Fenster gesehen, eine komische Sprache an der Decke von Zia's Zimmer entdeckt und gerade wurde ein verdammt Kopf mit einer Drohung durch das Fenster von Zia's Zimmer geworfen !"
At:"Der Kopf verschwand allerdings ebenso wie der Reiter, nur der Zettel ist noch übrig."
Y/n:"Zeig mal her."
Atila gab ihr den Zettel und Y/n laß ihn.
Y/n:"Sehr lustig von euch, aber eure Streiche könnt ihr woanders machen."
At:"Aber das ist kein Unsinn !"
Y/n:"Genug jetzt !
Y/n erhob sich erzörnt und schaute Atila an die sich verängstigt hinter Viserion stellte.
Y/n:"Auf eure Zimmer !"
Y/n's Ton war nich gerade ruhig und mehr wie ein bidsiges Zischen.
Ohne ein weiteres Wort verschwanden die Beiden und Y/n setzte sich wieder hin.
Die Geschwister ging Währenddessen einen Flur entlang.
Atila war die ganze Zeit über verdächtig ruhig.Vi:"Alles in Ordnung bei dir ?"
At:"Mhm..."
Viserion wusste, dass irgendetwas nicht stimmte, doch er beschloss es nicht weiter mit seiner Schwester herauszufordern.
Als sie in einem Gemeinschaftsraum ankamen sahen sie Aeris, Lusia und Lelana auf einem der Sofas sitzen.Ae:"Und ?"
Le:"Was hat sie gesagt ?"
Doch Atila gab ihnen keine Antwort.
Sie ging an den Anderen vorbei und setzte sich vor die angezündete Feuerstelle.Lu:"Anscheinend ja nicht so gut was ?.."
Viserion seufzte und schaute die drei an.
Vi:"Nein,nein nicht wirklich. Genaugenommen hat sie die Fassung verloren und Atila hat es abgekriegt."
Ae:"Also hat sie euch nicht geglaubt.."
Viserion nickte leicht.
Lu:"Oh..."
Nun schauten alle zu Atila die mit ihre Knien an ihrer Brust schweigend ins Feuer schaute.
Als sie Schritte hinter sich hörten drehten sich alle um und sahen Zia und Zaphier.
Zaphier und Zia schauten zwischen Atila und Viserion hin und her und wussten schon was vorsich ging.Zi:"Euren Gesichtern nach zu urteilen ist es nicht sonderlich gut gelaufen was..."
Vi:"Das stimmt wohl, aber das Gleiche könnte man auch bei euch sagen.."
Za:"Sie hat uns nicht geglaubt.."
Vi:"Uns ebenfalls nicht. Atila hat sogar das Temperament von ihr abbekommen."
Zi:"Oh verdammt...Ich rede mit ihr.."
Zia schaute zu Atila und ging zu ihr.
Zi:"Hey,alles okay bei dir..?"
At:"Mhm..."
Zi:"Ich kenne diesen Ton. Den hast du immer wenn dich was bedrückt..."
Atila stiegen Tränen in die Augen, doch sie beherrschte sich und bis die Zähne zusammen.
Keiner musste sie jetzt sehen wie sie zusammen brach.
DU LIEST GERADE
What are you afraid of ? (german Ghost Story)
FantasíaSwiss kommt nach seiner Reise am Ministerium/an derClergy an und wird von Cardinal Copia in Empfang genommen, er wird den anderen Ghoulen und Ghoulettes vorgestellt. Sie kommen alle gut miteinander aus doch es gibt eine Sache die Swiss allen verhei...