Raven (Kapitel 41)

22 1 1
                                    

P¹:"Dein Bruder leidet ganz schön."

At:"Es ist mir gleich wie sehr er leidet."

Mit diesen Worten verschwand sie und ließ ihn allein in dem Flur.
'Was hat sie veranlasst so kalt zu sein..?' dachte er.
Während er wieder seinen Weg ging war Atila auf einen Felsvorsprung gegangen und schaute in die Ferne.

Der Wind wehte ihre Haare und Kleidung etwas umher.
'Ich werden ihnen schon noch zeigen, dass sie einen riesigen Fehler gemacht haben...' dachte sie und fing an unter der Maske zu grinsen.

Atila fing an leise, aber gruselig zu lachen als ihre Augen rot leuchteten und sich ihre Hände schwar verfärbten und sich zu Klauen verwandelten.
Atila nahm ihre Hand von ihrem Gesicht und hörte auf zu lachen als in ihrer Hand eine schwarz-blutrote Flamme erschien woraufhin Atila erneut grinste.

Doch als erneut ein Windstoß kam war ihre wie bemessene Gestalt verschwunden,  wie als wurde sie mit dem Wind davon getragen.

Als sie ein letztes Mal in die untergehende Sonne blickte, drehte sie sich um und ging wieder zurück.

Währenddessen wurden Zaphier und die Anderen losgekettet und in eine Halle gebracht worin sich Atila und alle Pestdoktoren bereits befanden.
Atila stand neben dem Pestdoktoren der der Anführer zu scheinen schien.

P¹:"Wer seid ihr ?"

Viserion entwich ein kurzes Kichern und schüttelte den Kopf.

Vi:"Was ist das hier ? Ein Verhör, oder was ?"

P²:"Beantworte die Frage nicht mit einer Gegenfrage !"

P¹:"Ganz ruhig."

Darauf fing Atila an etwas mit ihrer Magie nachzuhelfen.

Vi:"Wir sind Kinder aus der Emeritus Ministry und auf der Flucht um nach Informationen zu suchen."

P¹:"Wieso seit ihr geflohen ?"

Zi:"Viserion, was tust du da ?!"

Vi:"Weil wir sonst getötet wurden wären."

P¹:"Verstehe. Wenn ihr auf der Flucht seid werdet ihr sicherlich gesucht also können wir euch nicht hier behalten und so unser aller Leben in Gefahr bringen."

Es herrschte für einen Moment Stille eh ein Horn mehrmals ertönte und Schreie zu hören waren.
Plötzlich kam ein verwundeter Pestdoktor in die Halle.

P:"Es sind die Schattenhunde !"

P¹:"Bringt euch in Sicherheit wir kümmern uns darum !"

Ohne eine Vorwarnung rannte Atila los und rannte aus der Halle.

P¹:"Komm zurück  !"

Doch sie hörte es nicht mehr und rannte nach draußen wo sie einige verletzte Pestdoktoren sah und auch ein paar wenige tote.
Doch ihr fiel sofort die Gruppe der Schattenhunde auf die sich aufteieltem und sich auf Pestdoktoren stürzten die Schwierigkeiten hatten ihnen Stand zu halten.

Atila ließ eine helle Flamme in ihrer Handfläche erscheinen und machte eine Handbewegung die die Flamme dazu brachte die Schattenhunde zu verfolgen die wegen der Helligkeit jaulend wegrannten.
Nachdem sie wusste, dass die Hunde endgültig weg waren brachte sie die Toten und Verletzten fürs erste erstmal in die Halle zurück.

Als sie alle reingemacht hatte sah sie zwei der ihr bekannten Pestdoktor regungslos auf dem Boden liegen.
Ohne ein weiteres Wort rannte sie zu den Beiden und kniete sich neben dem Pestdoktor(P¹)  hin der an der Wand lag.

At:"Hey was ist passiert  ?!"

Doch als ihr keiner der Beiden antwortete sah sie, dass der Pestdoktor neben dem sie kniete eine tiefe Wunde in der Brust und eine kleinere dennich tiefe Verletzung im Bauchbereich hatte.
Atila nahm ihre Maske ab und schüttelte ihn etwas.

What are you afraid of ? (german Ghost Story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt