A new Ghoulette (Kapitel 26)

87 5 0
                                    


Während Y/n,Amuna,Copia und die Anderen damit beschäftigt waren eine Strategie zu entwickeln,bemerkten sie nicht wie Aether,Swiss,Sodo,Rain,Mountain,
Cirrus,Cumulus,Alpha,Omega und Ifrit den Raum betraten.

C:"Also bilden die Bogenschützen die ersten Reihen."

Am:"Sie werden vor den Ghoulen und vor den Brüdern und Schwestern stehen,ja. Jedoch, sodass die Ghoule durch ihre Reihen reiten können, also mit Abstand zueinander."

C:"Verstehe,dann platziert sich eine Hälfte von euch links und rechts von uns und die andere Hälfte platziert sich auf dem Dach."

Y/n nickte nur bevor sie nach einem Moment etwas sagte.

Y/n:"Ich denke so dürften wir fürs erste gut aufgestellt sein."

Eh:"Um es der ersten Front etwas einfacher zu machen, könnte ich meine Magie einsetzen um Reittiere für die Ghoule erschaffen."

Y/n:"Dies würde dich einiges an Kraft kosten Eheshe. Wir können nicht riskieren,dass jemand von uns mitten auf dem Schlachtfeld zusammenbricht und dadurch sein Leben verliert."

Eh:"Es muss mich nicht unbedingt viel meiner Kraft kosten,ich muss sie ja nur solang halten können bis die Ghoule ihre Gegner erreichen."

Y/n nickte und schaute in der Runde umher.

Y/n:"Ein Teil der Ghoule geht zuerst vor,danach feuern die Bogenschützen auf das Kommando von Amuna.
Als nächstes folgt die zweite und dritte Truppe der Ghoule.
Die Bogenschützen,ebenso wie die Schwestern und Brüder stoßen kurz darauf dazu.
Während die letzte Truppe sich in den Kampf begibt, gehen die zwei Truppen die sich von uns auf dem Boden befinden ebenfalls mit ihnen.
Darunter zählen Khamira,Eheshe,Drogon,Eidyia,
Kuazis,Shizuka,Tyrax,Murrissey,
Actea,Amuna,Shotari,Wyrem,
Zyovairon und Kugassa.
Der Rest gibt den Bodentruppen mit mir Rückendeckung.
Lasst euch auf keinen Fall umzingeln oder einkesseln, und am aller wichtigsten, sterbt nicht wenn es noch einen Aussweg gibt."

Alle nickten und Amuna bemerkte die Ghoule.

Am:"Zumindest wissen die leitenden Ghoule schon mal den Plan."

Alle drehten sich zu den Ghoulen und schauten sie an,doch irgendetwas stimmte nicht.
Die Ghoule sahen nicht sehr erfreut aus.

C:"Was ist los ?"

Ae:"Einige Ghoule,Brüder und Schwestern sind von der Krankheit betroffen..."

Y/n:"Wieviele ?"

Ae:"Insgesamt 50..."

Y/n:"Verstehe, 50 Kräfte weniger im Kampf."

Am:"Es kommt drauf an,vergiss das nicht.
Bei manchen verläuft die Krankheit langsamer und anders wie bei Anderen.
Manche haben überhaupt keine Anzeichen oder Symptome der Krankheit, andere wiederum schon.
Diese Krankheit hat keinen festgelegten Verlauf."

Y/n stimmte dieser Aussage nur mit einem Nicken zu.

Y/n:"Wir sind hier fürs erste fertig."

C:"Ich zeige euch eure Zimmer,folgt mir bitte."

Y/n:"Kereska,ich hoffe du weißt was zutun ist wenn Wyrem wieder der Meinung ist seine Spielchen treiben müssen ?"

K:"Aber natürlich."

Y/n:"Gut~."

Mit diesen Worten verließen sie den Raum und die Ghoule setzten sich auf die Sofas.

Y/n:"Ahhhh ! Dieser Kerl macht mich wahnsinnig !
Immer und überall muss man auf ihn achten."

Y/n verdeckte ihr Gesicht mit ihren Händen und legte den Kopf etwas ins Genick.
Doch als sie Amuna kichern hörte drehte sie sich zu ihr.

Y/n:"Aha das findest du wohl witzig kleines Fräulein ?"

What are you afraid of ? (german Ghost Story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt