Bei Y/n und den Anderen:Nachdem sie alle aus ihrer Trance erwacht waren hatten sie alle mit heftigen Kopfschmerzen zutun und keiner von ihnen erinnerte sich wirklich an etwas.
M:"Mein Kopf."
Mountain griff sich an den Kopf und rieb sich mit der Hand übers Gesicht.
M:"Was ist passiert ?"
Am:"Keine Ahnung.."
Y/n:"Andere Frage."
Y/n stand auf und rieb sich kurz übers Gesicht.
Y/n:"Warum lagen wir alle hier im Flur ?"
Ci:"Keine Ahnung.."
R:"Hey, hat jemand von euch Primo, Terzo und Secondo gesehen..?"
Ae:"Nein.."
Cu:"Wo sind die Kinder...?"
So:"Oh Fuck !"
Sw:"Cumulus hat recht..."
?"Entwischt, leider."
Y/n und Amuna drehten sich schlagartig in die Richtung aus der die ach so bekannte Stimme kam während sich Copia, die Ghoule und Ghoulettes langsam umdrehten.
Sw:"Alras..."
Al:"Überraschung, habt ihr mich vermisst ?"
Am:"Das ist nicht möglich...Wir haben dich getötet und verbrannt.."
Y/n:"Um auf deiner Frage zu antworten, nein, nicht im geringsten !"
Al:"Hoho, ruhig Blut Y/n, wir wollen doch nicht das jemand zu Schaden kommt oder."
Y/n entwich ein leises Knurren doch sie versuchte sich zu beherrschen.
Al:"Um eure Frage zu beantworten, das habt ihr, aber ihr habt nicht alles von mir verbrennen können. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich nur ein Auge, überrascht mich, dass ihr dies nicht bemerkt habt. Dennoch habe ich das Auge meiner dunklen Hexe übergeben bevor ihr mich getötet habt und jetzt bin ich stärker als je zuvor."
Y/n:"Das werden wir ja sehen !"
Mit diesen Worten rannte sie auf Alras zu und war kurz davor ihn zu attackieren, als plötzlich Dämonen von Alras mit Primo,Secondo und Terzo hinter ihm hervor kamen und den drei Brüdern ein Messer an die Kehle hielten.
Y/n blieb abrupt stehen und schaute die Gruppe von ihr an.
Al:"Bleib stehen, oder sie werden sterben."
Alras' Ton verriet ihr, dass er seine Drohung ernst meinte und sie vorsichtig sein sollte um die drei Brüder nicht zu gefährden.
Daraufhin wich Y/n zurück und ging zu den Anderen ohne ihren Blick abzuwenden.Al:"Brav."
Y/n:"Was willst du ?!"
Darauf erschien nur ein hinterlistiges Grinsen auf seinem Gesicht.
Al:"Ich werde die Ministry zu meinem Quartier machen und alle Mitglieder als Sklaven verurteilen."
Als Alras seinen Satz beendete fingen Y/n, die Ghoule und Amuna nur an zu knurren woraufhin Alras ein Mal schnippste.
Es dauerte nicht lange eh kurz darauf Primo von dem Dämon vor Alras auf den Boden geschmissen wurde.Al:"Schluss damit, oder er wird die Konsequenzen dafür tragen."
Mit dieser Aussage schauten ihn alle verhasst an, doch Alras grinste nur noch mehr.
Al:"Es ist amüsant euch dabei zuzusehen wie ihr euch rum komandieren lasst nur um ein erbärmliches Leben zu retten und nicht zu gefährden."
Alras wandte sich an Primo und verpasste ihm einen kräftigen Tritt in die Rippen wo jeder von ihnen das Brechen von Knochen hören konnte.
DU LIEST GERADE
What are you afraid of ? (german Ghost Story)
FantasíaSwiss kommt nach seiner Reise am Ministerium/an derClergy an und wird von Cardinal Copia in Empfang genommen, er wird den anderen Ghoulen und Ghoulettes vorgestellt. Sie kommen alle gut miteinander aus doch es gibt eine Sache die Swiss allen verhei...