Im Krankenflügel:Als sie im Bereich des Krankenflügels ankamen ,machten sie die Tür zu dem Krankenzimmer von Mist auf.
Als sie Mist sahen blieben sie wie angewurzelt stehen.
Trauer machte sich in den Gesichtern bemerkbar.
Mist war in einem schlechten Zustand und es tat ihnen in der Seele weh einen ihrer Ghoulettes in so einem Zustand zu sehen.Sie war blass und man konnte ihr ansehen das sie definitiv Schmerzen hatte.
Mist lag da wie gelähmt was Swiss auffiel.
Er wusste sofort das etwas nicht stimmte uns das sie aus einem völlig anderen Grund zusammen geklappt war.
Er hatte nur einen Verdacht der sich,aber in Kürze bestätigte.
Cumulus und Cirrus saßen neben ihr an dem Bett und schauten sie besorgt an.
Sie atmete sehr schwer was man ihr ansah.Cardinal hatte die ganze Zeit kein Wort gesagt genau so wenig wie Sister Aria, doch plötzlich öffnete sich die Tür und Sister Imperator tratt in den Raum.
S.I:"Cardinal, Sister Aria auf ein Wort."
Damit verließen sie den Raum und alle wandten sich den Ghoulettes zu.
Cardinal's POV:
Als ich mit Sister und Sister Aria in dem Flur stand fuhr sie fort.
S.I:" Wie geht es Mist ?"
S.A:" Ich befürchte...das wir sie nicht retten können und das sie die nächsten2 Tage nicht überlebt....Ich bin mir nicht einmal sicher ob sie die Nacht überstehen wird...
Als Chain sie zu mir gebracht hat, konnte sie nicht einmal aufrecht stehen odergar sitzen.
Sie hatte Atemnot und ständig Krampfanfälle ebenso wie Schweißausbrüche.
Irgendwas stimmt hier ganz und gar nicht.
Das Seltsame ist, das Einzige was ich an Wunden gefunden habe waren ein paar kleine Kratzer am Arm von ihr.
Allerdings war das auch nicht ihr Blut..."S.I:" Welches Blut hätte es dann sein sollen ?"
S.A:" Chain hat gesagt bevor Mist zusammen gebrochen ist konnte er noch flüchtig eine Gestalt erkennen.
Er sagte sie sei mindestens 1,80m groß und hatte lange dunkle Haare, ebenso wie lange Klauen."S.I:" Ein anderer Ghoul möglicher Weise ?"
C:"Nein, es gibt keine Ghoulrasse die die Fähigkeit von Gift verfügt oder etwas anderes dieser Art.
Das Einzige was ich bisher gelesen habe ist das manche Ghoule die Gabe haben Blut zu manipulieren.
Doch selbst das löst bei einem Ghoul nur großen Schaden aus ist,aber nicht tödlich.
Es kann unmöglich ein Ghoul gewesen sein.
Ich könnte auf Hexen tippen,aber selbst das wäre Schwachsinn.
Hexen greifen nur an wenn man sie bedroht,oder sie sich selbst verteidigen müssen.
Selten aus Rache oder etwas anderes.
Die meisten Wesen halten sich von Ghoulen aus Respekt fern."S.I:"Was könnte es dann gewesen sein ?
Ich habe viele Meldungen von den Ghouls und Ghoulettes bekommen das sie in den Wäldern eine große schlanke Gestalt gesehen haben.
Cardinal ich möchte das du versuchst herauszufinden welches Wesen auf die jetzige Beschreibung passt."C:"Ja,Sister Imperator. "
S.I:"Das wäre es fürs erste. Sister Aria bleib bitte noch kurz hier."
S.A:"Ja, Sister Imperator."
Worüber sie gesprochen haben wusste ich nicht da ich wieder in das Krankenzimmer gegangen war.
Normaler POV:
Als Copia den Raum betratt schauten ihn alle an außer Cumulus und Cirrus.
Cardinal schaute zwischen den Ghouls umher,schaute dann auf den Boden und schüttelte den Kopf.
Alle schauten ihn geschockt an.Ch:"Nein,bitte nicht."
C:"Ich befürchte es ist leider wahr..."
Nachdem Cardinal das gesagt hatte schaute Chain zu Mist und man konnte deutlich sehen das es ihn sehr mitnahm, aber es war für alle ein Schock. Jeder kam mit Mist klar.
Chain kannte Mist jedoch am längsten von ihnen.
Er schaute sie an bevor er sich umdrehte und schnell den Raum verließ.
Er konnte sie einfach nicht in so einem Zustand sehen.
Copia schaute wieder zu seinen Ghouls bevor er zu Cumulus und Cirrus ging.
DU LIEST GERADE
What are you afraid of ? (german Ghost Story)
FantasíaSwiss kommt nach seiner Reise am Ministerium/an derClergy an und wird von Cardinal Copia in Empfang genommen, er wird den anderen Ghoulen und Ghoulettes vorgestellt. Sie kommen alle gut miteinander aus doch es gibt eine Sache die Swiss allen verhei...