Am nächsten Morgen:Aether wachte auf als die Sonne aufging.
Er öffnete langsam die Augen und versuchte sich aufzurichten, doch seine Kopfschmerzen warfen ihn aus der Bahn und er legte sich wieder hin.
Als er die Wärme eines anderen Körpers spürte schaute er erschrocken neben sich und sah Swiss neben ihm am Schlafen.
Aether schaute unter die Beddecke und sah das er nackt warA:"Was zum heiligen Satan !"
darauf wachte Swiss auf ,richtete sich erschrocken auf und griff sich an den Kopf
Sw:"...Mein Kopf..."
die beide schauten sich gegenseitig an.
A:"Warum zum Teufel sind wir nackt ?!"
S:"Sieht so aus als könntest du dich nicht mehr erinnern..."Aether wendete sich ab und plötzlich erinnerte er sich an alles was in der letzten Nacht passiert war.
Er vergrub sein Gesicht in seinen HändenA:"Oh Satan, was habe ich getan."
Dies sagte er so leise das es Swiss nicht hören konnte.
S:"Ich muss, aber zugeben das du gar nicht schlecht warst."
Aether stande schnell auf und zog sich an.
Er gab Swiss ebenfalls seine Klamotten
Als Swiss aufstehen wollte um sich seine Boxershorts und seine Hose anzuziehen verzog er vor Schmerz das Gesicht.
Als Aether zu dem anderen Ghoul sah fühlte er sich schuldigA:"Tut mir leid..."
und schaute wieder weg.
Als Swiss sich seine Unterhose und seine Jeans angezogen hatte versuchte er ein paar Schritte zu gehen.
Doch da er sich vor Schmerz kaum bewegen konnte verlor er sein Gleichgewicht.
Bevor Swiss auf dem Boden aufkam fing ihn der andere Ghoul aufA:"Ich denke es ist besser...wenn ich dich trage."
Swiss nickte nur und Aether nahm ihn auf seinen Rücken.
Er ging aus seinem Zimmer und den Flur entlang.Sw:"Aether...das von letzter Nacht bleibt bitte unter uns."
A:"Natürlich."Darauf schmiegte sich Swiss an Aethers Rücken .
A:"Komm wir gehen in die Küche."
und ging nach links.
In der Küche:
Als sie in der Küche ankamen trafen sie auf Mountain der gerade mit seiner Kaffeetasse die Küche verlassen wollte.
Als er die Beiden sah ,zog er eine Augenbraue hochM:"Aether ? Warum trägst du Swiss auf deinem Rücken ?"
Sw:"Ich bin umgeknickt und Aether hat mir seine Hilfe angeboten. "
M:"Stimmt das, Aether ?"
A:"Ja."
M:"uh-huh"
Mountain sah die Beiden skeptisch an doch verließ nach kurzer Zeit den Raum.
Nachdem Mountain weg war machte Aether für Swiss und sich etwas Kaffe.
Nachdem sie in der Küche fertig waren gingen sie gemeinsam duschen(und nein, es ist nichts weiter passiert, sie waren nur gemeinsam duschen).Am Frühstückstisch:
Alle aßen bis auf Sodo.
C:"Was ist los Sodo ? Du hast dein Essen nicht einmal angerührt. "
So:"Es ist nichts. Ich habe einfach keinen Hunger."
Nachdem alle mit dem Essen fertig waren hielt Sodo, Aether und Swiss auf.
Als alle anderen weg waren schaute er die Beiden an
DU LIEST GERADE
What are you afraid of ? (german Ghost Story)
FantasiSwiss kommt nach seiner Reise am Ministerium/an derClergy an und wird von Cardinal Copia in Empfang genommen, er wird den anderen Ghoulen und Ghoulettes vorgestellt. Sie kommen alle gut miteinander aus doch es gibt eine Sache die Swiss allen verhei...