A day off (Kapitel 30)

84 2 0
                                    


Einige Tage vergingen mit dem Training und anderen Vorbereitungen.
Wie jeden Abend waren alle wieder im Gemeinschaftsraum ,um sich etwas zu entspannen und runter zukommen.

Sw:"Das ganze Training geht mir langsam auf die Nerven.
Ich bin der Meinung,dass wir alle mal einen Tag frei bräuchten."

R:"Schon,aber wir müssen bereit sein wenn es zum Kampf kommt."

C:"Ich stimme euch Beiden zu,dennoch müssen sich alle mal etwas erholen."

Ci:"Klingt gut,aber wo wollen wir hin oder was wollen wir machen ?"

Cu:"Wir könnten vielleicht an den Strand, dieser ist nicht weit weg von hier."

C:"Klingt nach einem Vorschlag. Morgen früh geht es los."

Ae:"Hey Amuna,kommt ihr auch mit ?"

Alle drehten sich zu Amuna, Y/n und den Anderen um.
Alle bis auf Amuna schauten sich unsicher an.

Am:" Ja klar !"

Y/n:"Ja ?"

C:"Na dann, ist ja alles geregelt."

So:"Könnt ihr uns hinbringen ?"

Y/n:"Nehm ich an."

Am:"Natürlich."

Y/n verdrehte unbemerkt die Augen und schaute zurück zu Copia und den Anderen.
Sodo freute sich, dass Amuna und Y/n es übernehmen würden sie zum Strand zu bringen.

Cu:"Sunny,du kommst auch mit !"

Sunshine nickte da sie ja anscheinend keine andere Wahl hatte.

C:"Gut,dann bis morgen."

Mit diesem Satz gingen alle auf ihre Zimmer und legten sich schlafen.

Am nächsten Morgen:

Alle Mitglieder wurden darüber informiert,dass der heutige Tag eine Auszeit war.
Copia und seine Ghoule und Ghoulettes waren allesamt schon wach und packten ihre Sachen zusammen.

Y/n und die Anderen waren ebenfalls schon wach und waren nach draußen gegangen.
Während Y/n für eine Weile mit ihrer Magie spielte, waren ein paar von ihres Gleichen damit beschäftigt Blödsinn zu veranstalten.
Überwiegend waren es die Typen die der Meinung waren sich kampeln zu müssen.
Manchmal verhielten sie sich doch noch wie kleine Kinder.

Als Amuna und Rin, Y/n etwas herausforderten fing auch sie an mit ihnen zu kampeln.
Während sie weiter ihre kleinen Kämpfe austrugen kamen Copia und die Anderen ebenfalls nach draußen.
Als sie alle Anderen bereits in deren Drachenformen sahen und wie sie miteinander kampelten, gingen sie weiter auf Y/n und Amuna zu.

Y/n,Rin und Amuna ebenso wie die Anderen hörten auf mit ihren kleinen Kämpfen als sie Copia, die Ghoule und die Ghoulettes sahen.
Y/n senkte ihren Kopf runter zu Copia woraufhin dieser seine Hand an ihren Kopf legte.
Copia kletterte auf Y/n's Rücken und schaute nach unten.

C:"Na kommt !"

So:"Ähm, darf ich ?"

Y/n schuppste ihn etwas an und half ihm genauso wie den Ghoulettes und Rain auf ihren Rücken, während Amuna Aether,Swiss und Mountain auf ihren Rücken nahm.
Copia saß als erster auf Y/n's Rücken danach folgten Sunshine,Sodo,Rain,Cumulus und zum Schluss Cirrus.

Bei Amuna saß Mountain als erster und danach Swiss und Aether.

Am:"Ich wahrne euch, Y/n übertreibt es gerne wenn wir zusammen fliegen."

Ae:"Seid wann könnt ihr als Drachen reden ?!"

Ku:"Wir können es,aber wir bevorzugen es in unserer Sprache oder in Drachenlauten zutun."

What are you afraid of ? (german Ghost Story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt