Le:"Geht's wieder ?"Atila nickte nur und stand auf ohne Lelana anzuschauen.
At:"Wir sollten die Anderen wecken. Ihr müsst wieder zu Kräften kommen, wir haben einen langen Weg vor uns."
Dies waren ihre letzten Worte bevor sie anfing die Anderen mit Lelana zu wecken.
Als alle wach waren, aßen sie zusammen.
Als sie alle fertig waren stand Atila auf und ging zum Höhleneingang.At:"Ihr geht wieder schlafen, ich bleibe wach."
Alle gaben nur ein leichtes Nicken von sich und es dauerte nicht lange eh alle wieder eingeschlafen waren, alle bis auf Lelana.
Le:"Du weißt auch,dass du auch mal eine Pause brauchst, oder ?"
At:"Ja,mir geht's gut. Leg du dich hin und schlafe etwas."
Lelana glaubte Atila recht wenig, doch sie wusste das es keinen Sinn hätte mit ihr zu diskutieren.
Le:"Wenn du meinst.."
Lelana legte sich misstrauen hin und schloß die Augen.
Atila setzte sich hin und schaute in die Nacht hinaus.
'Was soll ich jetzt nur tun...' dachte sie und schaute den Vollmond an.
Sie schaute diesen für eine kurze Zeit an eh ihr Blick sich von ihm abwandte.
'Onkel Terzo...Onkel Primo...Onkel Secondo...ich weiß nicht was ich tun soll...'
Als sie ihre Augen für einen kurzen Moment schloß und diese wieder öffnete zuckte sie zurück als sie plötzlich Primo,Secondo und Terzo wie eine Art Geist oder schwache Illusion sah.Atila schüttelte ihren Kopf und sah noch einmal dort hin wo sie gerade die Drei gesehen hatte , doch dort war nichts mehr.
Sie stützte ihre Arme auf ihre Knoe und griff mit ihren Händen an ihren Kopf und seufzte.Während sich die Nacht immer langsamer dahin zog und sich anfühlt wie eine Ewigkeit, dachte Atila darüber nach was nun der nächste Schritt sein sollte.
Am nächsten Morgen:
Als der Morgen anbrach, war Viserion der erste der wach wurde.
Er setzte sich auf und griff sich an den Kopf.Vi:"Argh, mir brummt der Schädel."
Le:"Bei mir geht es einigermaßen. Wie war deine Nacht At ?
Als keine Antwort kam, drehten sich die Beiden zu Eingang und sahen, dass Atila nirgends in der Höhle war.
Viserion stand auf und schaute sich erneut um.Vi:"Atila !"
Le:"Shh ! Ich habe vielleicht eine Vermutung wo sie ist. Komm mit."
Lelana stand auf und ging mit ihm aus der Höhle.
Als sie sich draußen umsahen, entdeckten sie Atila weiter oben auf einem Felsvorsprung.Le:"Geh zu ihr, ich bin mir sicher, dass sie dich im Moment am meisten braucht."
Vi:"Wieso,was ist los ?"
Darauf verdrehte Lelana nur die Augen und schuppste ihn nach vorne.
Le:"Geh hin und finde es heraus !"
Viserion schaute sie verwirrt an ging, aber schließlich in die Richtung seiner Schwester.
Le:"Ich weiß es ja bereits..."
Sie schaute in die Richtung der Ministry und strich über die Kette die sie von ihren Müttern geschenkt bekommen hatte.
Als sie zurück zu ihrem Zuhause schaute, wendete sie ihren Blick zu Viserion und Atila.
Lelana drehte sich weg und machte sich auf die Suche nach etwas zu Essen.Als Viserion bei Atila ankam, schaute sie in die Richtung der Ministry und bewegte sich kein Stück.
Der Wind wehte und trug die Blätter durch die Luft.
Als Viserion Atila anschaute bemerkte er ihre Augenringe und ihre leicht geröteten Augen.
DU LIEST GERADE
What are you afraid of ? (german Ghost Story)
FantasySwiss kommt nach seiner Reise am Ministerium/an derClergy an und wird von Cardinal Copia in Empfang genommen, er wird den anderen Ghoulen und Ghoulettes vorgestellt. Sie kommen alle gut miteinander aus doch es gibt eine Sache die Swiss allen verhei...