Im Gemeinschaftsraum :M:"Was ist denn los ?"
Aether drehte sich zu Mountain und zeigte dann auf Rain ,der verängstigt in einer Ecke saß.
Alle Blicke waren auf ihn gerichtet und die Sorge war in Dew's Gesicht geschrieben.
Mountain wandte sich zurück an Aether und schaute ihn fragend an.M:"Was ist mit ihm passiert ?!"
A:"Das wissen wir eben nicht. Er kamm Cumulus, Cirrus, Swiss und mir entgegen gerannt ohne irgendetwas zu sagen.
Dann sind wir ihm nach doch er wollte nicht stehen bleiben.
Und jetzt sind wir hier...
Er lässt niemanden an sich heran,nicht einmal Sodo.
Wir machen uns Sorgen um ihn..."M:"Verständlich,wo war Rain bevor er so war ?"
A:"Ich glaube Sister hat ihm einen Auftrag gegeben den er für sie erledigen sollte, frag mich aber nicht was."
M:"Okay,ich versuche mal ihn zu beruhigen und herauszukriegen was passiert ist. "
A:"Bitte tue das..."
Mountain ging an Aether vorbei und auch die Anderen gaben ihm etwas Raum.
Sodo biss ängstlich an seiner Unterlippe umher und schaute besorgt zu Rain.Swiss bemerkte dies und ging zu ihm.
Er legte seine Hand auf Sodo's Schulter und beobachteten Mountain.M:"Hey Kumpel, wie geht's dir ?"
Von Rain kam keine Antwort und Mountain fuhr fort während er vorsichtig auf ihn zu ging, Schritt für Schritt.
M:"Willst du mir erzählen was passiert ist ?"
Auf seine Frage schüttelte Rain nur mit dem Kopf,sein Blick weiter auf den Boden gerichtet.
M:"Alles wird gut, vertrau mir Rain."
Desto näher Mountain ihm kam,desto mehr konnte er sehen das Rain zitterte.
Als er bei ihm ankam setzte er sich vorsichtig neben ihn und umarmte ihn.M:"Alles gut,dir wird nichts passieren."
Rain zögerte einen kurzen Moment, bevor er sich der Umarmung hingab.
M:"So ist es gut,alles in Ordnung."
Mountain fing an vorsichtig über Rain's Rücken zu streichen, doch Rain hörte nicht auf zu zittern.
'Satan, was hat er bitte gesehen, dass es ihn in so einen Zustand versetzt hat ?!' dachte Mountain.R:"Es war...g-grauenhaft d-dort unten..."
M:"Wo unten ?"
R:"I-Ich weiß e-es nicht...Ich w-war d-dort noch n-nie...S-Sister hat mich r-runter g-gebracht..."
M:"Shhh~alles gut. Was hast du gesehen ?"
R:"Eine Höhle..."
M:"Wir haben hier in der Nähe keine Höhlen."
R:"Es war eine Höhle...kalt und dunkel."
M:"Okay,wie bist du dort hingekommen ?"
Rain beruhigte sich allmählich und sein Zittern wurde weniger.
R:"Sister Imperator ist mit mir dort hin gegangen...d-doch sie hat mir die Augen verbunden...also konnte i-ich den Weg nicht sehen."
M:"Was hast du dort in dieser Höhle gesehen ?"
Rain überlegte kurz und fing wieder an zu zittern.
R:"I-Ich weiß n-nicht was e-es war..."
Sodo kam zu Rain und kuschelte sich an ihn.
Rain legte daraufhin seine Hand auf Sodo's Kopf und streichelte diesen.
DU LIEST GERADE
What are you afraid of ? (german Ghost Story)
FantasySwiss kommt nach seiner Reise am Ministerium/an derClergy an und wird von Cardinal Copia in Empfang genommen, er wird den anderen Ghoulen und Ghoulettes vorgestellt. Sie kommen alle gut miteinander aus doch es gibt eine Sache die Swiss allen verhei...