Levi Ackerman (AoT) Teil 2

1.6K 59 6
                                    

PoV Levi:

Hange untersuchte (Y/N) ganz genau und tastete sie auch ab.
Dann zischte sie laut, was schon nichts gutes heißen konnte. Ruhig trank ich meinen Tee, während ich mir das Zittern verkniff. Dann sah sie mich ernst an und gab mir ein Zeichen, mal mit ihr raus zu gehen. 
Seufzend nickte ich, stellte meinen Tee ab und ging dann nach draußen.
Vor der Tür sah Hange schon sehr nervös aus und sie spielte mit ihren Fingern. Genervt zischte ich laut.

,, Jetzt spuck es schon aus, Brillenschlange."

Gab ich, in einem strengen Ton, von mir.
Hange schluckte schwer und nickte dann. Sie sah mir in die Augen und salotierte.

,, Ich habe meinen Dienst getan! (Y/N)... ist schwanger..."

Sofort wurde ich blass.
Jegliches Blut verließ meinen Körper und ich rührte mich nicht. Nur meine Augen weiteten sich leicht. 

(Sie ist... schwanger? Also... ein Kind ist in ihr? Aber wie sollen wir das erklären? Was ist, wenn jemand fragt, woher sie es hat? Was ist mit den Missionen? Bin ich bereit, für ein Kind?... ist es überhaupt von mir?)

,, Ich sage Erwin Bescheid, dass sie in den kommenden Missionen nicht dabei sein wird. Wenn sie verletzt wird, in ihrem jetzigen Zustand, kann dies dem Kind schaden."

,, Ich mache das schon..."

Gab ich dann von mir.
In meinem Hals war ein riesiger Kloß, als ich wieder rein ging, um (Y/N) rauszuholen. Nickend dankte ich Hange und wir verzogen uns.

PoV (Y/N):

(Levi wirkt gestresst...? Ist es etwas schlimmes? Werde ich sterben? Hab ich eine Krankheit?!)

Mitten im Gang blieb Levi plötzlich stehen.
Seinen Rücken hatte er zu mir gewandt, sodass ich sein Gesicht nicht sehen konnte. Verwirrt, aber auch besorgt, sah ich ihn an.

,, Levi, ist alles ok?"

Fragte ich zögerlich.
Kurz blieb Levi still, bevor er sich dann zu mir drehte. Seine blauen/grauen Augen sahen mich nur... glücklich an...? 
Jetzt hatte ich wirklich Angst.
UND JETZT LÄCHELTE ER AUCH NOCH SANFT UND UMARMTE MICH!?

(W-w-w-was hat Hange ihm gesagt?! Werde ich etwa doch nicht sterben!? Was ist es?!)

,, L-levi...?!"

Konnte ich nur rausbringen.
Besagter Mann löste sich von mir und er nahm meine Hand in seine. Sanft führte er meine Fingerspitzen zu seinen Lippen und er küsste sie sanft. Diese Geste ließ mich erröten.

,, W-was ist...?"

,, Du bist schwanger... wir werden Eltern..."

Flüsterte er dann leise.
Erschrocken sah ich ihn an, meine Augen füllten sich mit Tränen. Zitternd umarmte ich ihn, er erwiderte die Umarmung.

,, Ich liebe dich, Levi... ich liebe dich so sehr..."

,, Ich... ich liebe dich auch..."

Gab er schon fast verkrampft von sich.
Kichernd schlug ich ihn sanft und dann gingen wir auf mein Zimmer. Dort machte Levi erstmal alles Babysicher. Dabei dauerte es doch noch knapp 9 Monate. Seufzend sah ich Levi dabei zu, wie er die Fenster mit 3 Schlössern beschmückte, nachdem er es sauber gemacht hatte.

,, Levi, übertreib es nicht..."

Sofort kassierte ich einen strengen Blick.

,, Wir haben noch 9 Monate... das Baby kommt nicht so schnell auf die Welt..."

,, Wir sollten nur vorbereitet sein..."

Knurrte er.
Dann wandte er sich wieder dem Fenster zu. Seufzend legte ich mich ins Bett. Kurz schloss ich meine Augen und ich hatte ein Bild im Kopf, wie Levi sich um das Baby kümmerte.
Mir wurde warm, ums Herz und ich lächelte leicht. Als ich meine Augen wieder öffnete, setzte ich mich auf und sah Levi weiter zu.
Doch eine Frage musste ich ihm stellen.

,, Wie erklären wir das Kommandant Erwin?"

Levi blieb still.
Anscheinend hatte nicht mal er darüber nachgedacht. Schweiß bildete sich auf seinem Nacken und er schluckte schwer. Dann wischte er einfach weiter.
Zischend sah ich ihn an und ich dachte mir einen Plan aus. Ungefähr musste es ja passen.

(Ich glaube, ich weiß, wie ich Kommandant Erwin überreden kann... oder es erklären kann, eher gesagt...)

Ein Grinsen schlich sich auf meine Lippen und ich rief Levi zu mir, um ihn den Plan zu erklären.
Genau hörte er mir zu, was ich meinte, dann nickte er und wir bereiteten nochmal alles vor. Oder eher gesagt, Levi tat es. Ich solle auf mich aufpassen.


________________________________________________________________________________

Wörter: 642

Hier ist der zweite Teil!
Und somit auch Frohe Weihnachten! (Wenn ihr Weihnachten überhaupt feiert...)
Ich hoffe, ihr habt viel Spaß, mit eurer Familie und denkt dran:
Nicht die Geschenke zählen, sondern die Zeit, mit der Familie. Denn dies ist das größte Geschenk!
Aber natürlich darf man sich trotzdem über Geschenke freuen OwO

Anime X Pregnant ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt