PoV Mikey:
Die Tür öffnete sich langsam und zu meinem Glück stand ihre Schwester vor mir.
Zuerst sah sie mich verwirrt an, ihr Gesichtsausdruck wurde aber sofort wütend.
,, Was willst du denn hier?"
Fragte sie, so leise, dass nur ich es hören konnte.
Ein kalter Schauer rannte meinen Rücken hinab und ich schluckte schwer. Ehrlich gesagt, wusste ich nicht, wie ich anfangen sollte.
,, I-ich will zu (Y/N)..."
,, Um was? Ihr jetzt mal richtig zu sagen, dass du sie verlässt? Wer vögelt, soll auch mit den Konsequenzen leben!"
Bevor sie die Tür schloss, verbeugte ich mich tief.Sofort hielt sie inne und sie sah mich nur still an.
Ich verbeugte mich wirklich selten, fast gar nicht. Aber für (Y/N) würde ich sogar komplett auf die Knie gehen, wenn es sein musste.
,, Bitte lass mich mit (Y/N) reden..."
Murmelte ich leise, meine Augen hatte ich fest zusammen gekniffen.
Ihre Schwester blieb immer noch still, bevor sie dann fest die Tür zuknallte. Zuckend blieb ich still, bevor ich mich dann aufstellte. Keuchend spannte ich meine Faust an, bevor ich mich dann umdrehte und zu meinem Bike ging.Ich hatte das verdient und dennoch fühlte es sich so unfair an.
In der Situation, in ihrem Haus, war ich einfach nur überfordert. Immerhin war ich ja noch 14! Wie sollte man sowas nur erklären?
,, Manjiro...?"
Hörte ich jedoch plötzlich eine gebrechliche Stimme, hinter mir.
Mit weiten Augen drehte ich mich um und ich sah zu (Y/N), welche mich nur traurig ansah. Aber in ihrem Blick war auch Hass. Hass mir gegenüber. Und ich konnte es verstehen.
Sofort rannte ich zu ihr und ich wickelte meine Arme um sie, um sie an mich zu drücken.
,, (Y/N)-chan! Es tut mir so leid!"
Schrie ich laut.Nun sammelten sich die Tränen in meinen Augen und sie fanden ihren Weg, zum Boden.
(Y/N) machte erstmal gar nichts, sie blieb still.
,, Ich war so überfordert, dass du schwanger bist, ich konnte nichts tun...! Ich hätte dir helfen sollen, mit deiner Mutter, es tut mir so leid! Ich habe mich sogar verbeugt! Egal, wie alt wir sind, ich werde immer an deiner Seite sein!"
Wimmerte ich in ihre Schulter hinein.
(Y/N) schniefte leise, bevor sie ihre Arme dann um meine Schulter wickelte und mich ebenfalls fest umarmte.
,, Ist ok... tut mir leid, dass ich es nicht früher gesagt habe..."
Murmelte sie dann leise und wir verweilten eine Weile, in dieser Position.<Time Skip>
(Y/N) wohnte bei ihrer Schwester, mit ihrer Mutter hatten die beiden keinen Kontakt mehr. Aber das störte auch keinen, wenn wir alle ehrlich waren.
Mittlerweile war sie im dritten Monat und ich besuchte sie jeden Tag, auch in der Schule unterstützte ich sie. Gab auch nur jemand einen doofen Kommentar, brachte ich ihn um. Und von der Gang wurde sie ebenfalls unterstützt.,, Alle zusammen...!"
Fing ich an.
Mein Blick ging zu (Y/N), welche mich nur sanft anlächelte.
,,... ich werde Vater!"
So teilte ich es der Gang mit und wir feierten alle.
Zwar war es eine kleine Feier und es war ein langer und harter Weg dorthin, aber wir haben es geschafft.
________________________________________________________________________________Wörter: 490
Hier ist das letzte Kapitel!
Ist etwas kürzer, aber ich wusste nicht, was ich noch reinschreiben sollte... eigentlich mag ich dieses "Jugendschwangerschaft" nicht so sehr, zu schreiben... aber bei Mikey habe ich keinen anderen Weg gesehen... qwq°
Als nächstes kommt:
Shoto Todoroki X Reader
DU LIEST GERADE
Anime X Pregnant Reader
FanfictionHier werden Kp geschrieben, indem der Reader schwanger ist. Hauptsächlich werden deshalb nur Anime Jungs kommen. Wünsche sind immer willkommen. Viel Spaß. ^^