Levi Ackerman (AoT) Teil. 5

1.4K 55 5
                                    

PoV (Y/N):

Ich saß nervös, im Esszimmer, neben Levi.
Unsere ganzen Truppen aßen grade und ich kam endlich mal vom Baby weg. Unser Sohn, Vincent, schlief tief und fest in meinem Bett. Man sah mir die Augenringe an, dabei war er grade mal eine Woche auf der Welt.
Unter dem Tisch streichelte Levi sanft meinen Oberschenkel. 

,, Sicher, dass du das machen willst?"

Fragte Levi leise.
Nur leicht nickte ich, während ich einen weiteren Schluck von meinem Wasser nahm. Leise hustete ich und ich stand auf. 

,, (Y/N) hat etwas mitzuteilen, also haltet eure Drecksfressen!"

Rief Levi.
Sofort war jeder still und ich sah mich um. Dann sah ich zu Levi, welcher nur seinen Tee trank und mich ansah. Sofort engte ich meine Augen zusammen und ich nahm ihm seine Tee Tasse weg. Sofort atmete jeder erschrocken auf. Sogar Kommandant Erwin sah mich erschrocken an.

,, Steh auf!"

Motzte ich ihn an und trat ihm gegens Bein.
Murrend stand Levi auf und er sah weg. Nickend drehte sich meinen Kopf wieder zur Menge, welche mir nur so ansahen, als ob ich ein Psychopath wäre. Naja... war ich wahrscheinlich auch... aber egal, darum ging es jetzt nicht.

,, Wie einige, von euch, wissen, habe ich vor kurzem meinen Sohn bekommen... und er ist auch Levis Sohn... Levi und ich sind schon mehrere Monate zusammen."

Kurz war Stille.
Doch diese Stille wurde schnell, von Hange, unterbrochen.

,, YIPPIEEEE! Ich habs gewusst!"

Kreischte sie freudig auf.
Hange kam zu uns und umarmte uns fest. Aus ihren Augen kamen Tränen, was mich nur angespannt lächeln ließ.

,, Lass los, Brillenschlange..."

Murrte Levi leise.
Zum Glück ließ Hange uns los und wir konnten beide aufatmen. Doch dann klatschten einige Leute, aus Freude oder Mitleid war, wusste ich bis heute nicht.
Aber viele wünschten uns viel Erfolg und viel Freude, mit dem Kind.

PoV Levi:

In der Nacht lud ich (Y/N) zu mir, damit sie mit mir und Vincent schlafen konnte.
Diese Nacht hatte ich nämlich Vincent an der Backe und ich wusste manchmal nicht, was ich tun sollte. Also lud ich (Y/N) jedes Mal zu mir ein, dass sie mir helfen konnte. Musste sie aber tatsächlich nicht sehr oft, da Vincent ein sehr ruhiger Junge war.
Wir lagen alle zusammen in meinem Bett, während ich durch (Y/N)s Haar strich und sie Vincents Kopf streichelte. Ich nahm ein paar, ihrer Strähnen, und küsste sie sanft.

,, Ich liebe euch..."

,, Wir dich auch... nicht wahr, Vincent!? Wir lieben den kleinen Motzklumpen!"

Wütend sah ich sie an, während sie nur mit Vincent spielte.
Dieser lachte laut und klatschte laut. Knurrend sah ich den beiden dabei zu, wie sie sich über meine Größe lustig machten.

(Ich verfüttere die beiden an den Titanen...)

,, Hehe, ach, guck doch nicht so!"

Meinte (Y/N) und kniff sanft in meine Wange.
Dann küsste sie mich sanft und sah mich sanft an. Ihre Hand legte sie an meinen Kopf und sie fing an, meinen Kopf zu streicheln. Zischend schloss ich meine Augen und ich genoss ihre Berührungen. Plötzlich krallte sich Vincent in mein Hemd und er schlief an meiner Brust. (Y/N) sah ihn nur liebevoll an, während ich schwer schlucken musste.

(Er sabbert... genau auf mein Hemd... U-und dieses Hemd hat mir (Y/N) geschenkt...!)

,, Wir sollten auch schlafen..."

,, M-hnm!"

,, Gute Nacht, Levi... ich liebe dich..."

,, M-hnm!"


________________________________________________________________________________

Wörter: 520

Hier ist das letzte Kapitel, zu Levi!
Etwas kürzer, als die anderen, aber ich wusste auch nicht wirklich, was da rein sollte... naja, ich mag das Ende owo Aber ich kann Levi verstehen... ich hasse Kinder... OWO
Als nächstes kommt:
Tomura Shigaraki X Reader!

Anime X Pregnant ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt