Kapitel 35. Weihnachten |

765 84 6
                                    

Ich wünsche euch allen fröhliche Weihnachten 🎄🎄🥰 und besinnliche Feiertage 🎄🎄☺️ und viel Spaß mit den letzten Kapiteln 🎄☺️🥰

Blaze:

Ein paar Sonnenstrahlen verirrten sich ins Zimmer. Dabei spürte ich etwas warmes unter mir.

Seid dem wir auf dem Weihnachtsmarkt waren und wir beide das gleiche für einander empfanden, hatte sich die Lücke zwischen uns geschlossen. Und ich ließ jetzt seine Nähe einfach zu, ging auf volles Risiko.

Nachdem ich seine Familie kennen gelernt hatte war ich mir nur noch sicherer was Liam für ein Wandler war. Ich hatte mich in ihm nicht geirrt.

Seine Worte waren echt. Alles an ihm war real. Sein Brustkorb hob uns senkte sich regelmäßig unter meinen Kopf. Dabei lag seine Hand auf meiner Hüfte, endlich konnte ich seine Nähe richtig genießen.

Tief atmete ich durch und sog seinen Geruch tief ein. Diesen würde ich überall finden. Er hatte sich in mein Herz gebrannt.

Jetzt wo ich einen Moment der Ruhe hatte, konnte ich einen genaueren Blick über seinen Körper schweifen lassen. Dieser athletische Körperbau war wirklich sehr anziehend. Die kräftigen Muskeln unter seiner Haut deutlich zu sehen, unter seinem Shirt jedoch kaum erkennbar.

Ich biss mir verlegen auf die Lippe als ich erkannte wie sein Shirt beim Schlafen weiter hinauf gerutscht war. Es ging einfach nicht anders, ich konnte meiner Finger nicht bei mir behalten.

Als sie auch schon über seine warme Haut strichen. Seine Muskeln zogen sich unter meiner Berührung zusammen und Liam brummte auf einmal. Gerade rechtzeitig zog ich meiner Hand zurück, als er auch schon die Augen öffnete.

Mit seinen verwuschelten Haaren sah er so viel besser aus.

,,Morgen." begrüßte ich ihn, dabei erhob ich mich ein wenig und legte meine Lippen auf seine.

Ich konnte fühlen wie überraschte er war, jedoch gefiehl es ihm genauso sehr wie mir. Denn seine Hand die noch immer um meine Hüfte lag, zog mich näher zu ihm.

,,Mhmm daran könnte ich mich gewöhnen." bei seinen Worten wurde mein Gesicht ein wenig warm.

Da hörte ich ihn auch schon lachen.

,,Liam!" warnte ich ihn vor. Mir war es schon unangenehm genug.

Doch dieser dachte gar nicht daran. Mit einem breiten Grinsen, und bevor ich mich aufhalten konnte, schlüpften meine Finger unter sein Shirt und strichen sanft seine haut entlang.

Überrascht riss Liam die Augen auf und verschluckte sich an seinem Lachen.

,,Blaze." krächzte dieser.

,,Ja?" dabei versuchte ich so unschuldig wie nur möglich drein zu blicken.

,,Du hast gewonnen." gab er sich dann doch geschlagen. Jedoch fuhren seine Finger durch meine Haare bevor er hinein griff und mich zu sich herunter zog zu einem Kuss der diesmal etwas anders war. Als würde ein Feuer in ihm lodern das zuvor nur eine kleine Flamme.

Das war wohl meine Schuld gewesen. Schließlich waren es meine Berührungen gewesen die ihn dazu ermutig hatten.

Um ehrlich zu sein gefiel es mir jedoch. Zum ersten mal spürte ich wie mir Reißzähne wuchsen und konnte mir das schnurren nicht verkneifen. Das in meiner Brust vibrierte. Als seine Zunge in meinen Mund eindrang, und sich unserer berührten. Dabei war meine um einiges rauer geworden. Wie es bei einem Raubtier nun einmal üblich war.

Sein Stöhnen bescherte mir eine Gänsehaut, bevor wir uns kurz voneinander lösten.

,,Verdammt, Blaze." keuchte Liam außer Atem. Dabei waren sein Lippen geschwollen als er sich mit der Zunge darüber fuhr.

Ein Polarhase für BlazeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt